Praxis Dr.med.vet. Thomas Theuß Tierarzt
Schillerstr. 43, Löbervorstadt, Erfurt

Dr. med. vet. Thomas Theuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Theuß Tierarzt

Wir gehen seit Jahren mit Hund und Katze zu Dr.Theuß. Stets fühlten wir uns ( Tier und Mensch) gut aufgehoben und die Tiere wurden mit großem Sachverstand begutachtet und behandelt. Dr. Theuß ist freundlich, offen und in jedem Fall kompetent. Er beschäftigt sich jedes Mal intensiv mit dem jeweiligen Tier und erläutert ausführlich Krankheiten und Vorgänge. Er hat uns sehr oft helfen können.

Ein Arzt zum Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Theuß Tierarzt

Keine vollkommen überlaufene, profitgierige Praxis. Dr. Theuß nimmt sich Zeit für Tier und Mensch und ist dabei sehr freundlich, klärt auf und ist gründlich.

Wir waren sehr zufrieden und haben "unseren" Tierarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Theuß Tierarzt

Dr. Theuß betreut unsere Katzen schon seit Jahren. Er hat sich immer voll eingesetzt, meist auch Hilfe geben können und uns auch in traurigen Fällen unterstützt. Wir - und unsere Tiere auch - haben Vertrauen zum Doktor und bleiben seine Patienten !

Vetrauen !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Theuß Tierarzt

Vor nunmehr fast einem Jahr suchte ich die Praxis vom Herrn Dr. Theuß mit meiner schwer erkrankten 9- jährigen Katze auf, um mir ein weitere Meinung einzuholen. Meine Katze war von anderen Tierärzten als nicht weiter behandelbar aufgegeben worden. Mir wurde angeraten sie einschläfern zu lassen. Herr Dr. Theuß bemühte sich äußerst intensiv und kompetent um sie und ihm ist es nicht nur gelungen ihre seltene chronische Krankheit zu diagnostizieren, sondern ihr auch das Leben zu retten. Seit dieser Zeit ist es aus medizinischen Gründen notwendig, dass ich mit meiner Katze einmal im Monat zur Medikamentengabe die Praxis aufsuchen muss. Ich werde dort jedes Mal kompetent und freundlich betreut, auch die Terminvergabe klappt hervorragend, die Wartezeiten sind kurz und die Preise fair. Parkmöglichkeiten gibt es direkt an der Praxis. Herrn Dr. Theuß kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!

Äußerst kompetent, fair, freundlich – nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Theuß Tierarzt

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem kompetenten Tierarzt für meine Meerschweinchen. Von einer Freundin dann die Empfehlung bekommen, ausprobiert & sehr zufrieden gewesen.
Emma & Beany geht es wieder super! Danke!

Ein Mann vom Fach :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Theuß Tierarzt

Seit 20 Jahren gehen wir mit unseren Tieren zu Dr. Theus. Er hat allen Tieren die wir in der Zeit hatten immer zu 100% RICHTIG geholfen. Nur wenn er im Urlaub ist und wir einen Notfall haben gehen wir zu einem anderen Tierarzt . Wir haben Hunde jeglichen Alters, Rasse und Herkunft. Nach jeden Besuch fühle ich mich wie nach einem kurzen vet Studium weil er wirklich alles erklärt sogar mit Hilfe von Büchern das der Leihe es auch verstehen kann. Super und einmalig unter den Veterinärmedizinern.

Seit über 20 Jahren lassen wir niemanden außer Dr. Theus an unsere Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Theuß Tierarzt

sehr zu empfehlender Arzt , mit kompetenter Beratung bei vorbeugender Behandlung genauso wie bei akuter Behandlung , auch bei OP-Maßnahmen

netter und freundlicher , kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Theuß Tierarzt

Dr. Theuß nimmt sich Zeit für die Patienten und auch deren Besitzer und konzentriert sich auf das Wesentliche. Statt immer gleich eine kostenintensive Diagnostik durchzuführen verlässt er sich auf seine jahrelangen Erfahrung mit Mensch und Tier. Er hat für beide eine gute Portion Einfühlungsvermögen und handelt instiktiv, vor allem aber für das Wohl des Tieres und nicht für seinen Geldbeutel.

offenes Ohr für unsere Sorgen und liebevoller Umgang mit dem Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Theuß Tierarzt

Dr. Theuß ist einer der besten Tierärtzte bei denen ich mit meinen Tieren jehmals war. Er weiß auf jede Frage eine Antwort und nimmt sich Zeit um das/die Tier/e zu untersuchen . Anders als andere Tierärtzte mach er nicht unnötige Untersuchungen, die das tier nur stressen, sondern nur das was auch wirklich notwendig ist! Ich gehe mit allen meinen Tieren zu ihm (Hunde,Meerschweinchen,..) und war noch nie unzufrieden. Viele Tierärtzte wollten meine 15 jährige hündin schon einschläfern , doch Dr. Theuß untersuchte sie und stellte fest, dass sie nur einwenig krank war, sie bekam ein Medikament und wurde wieder top fit . Hätte wir uns nicht an Dr. Theuß gewannt , hätten wir villeicht jetzt keinen Hund mehr.
Alles im allen kann ich Dr. Theuß für jeden Tierliebhaber nur empfehlen! Er nimmt sie Zeit für Mensch und Tier, ist immer mit einem Witz dabei , sehr kompetend , berechnet auch wirklich nur das was er macht (!) , achtet immer darauf ob diese Behandlung das tier nicht zu sehr stresst , hat immer Zeit und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite .
Von mir gibt es eine 1+++

Der beste Tierartzt den ich jeh getroffen habe ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Theuß Tierarzt

Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Gerne weiterzuempfehlen!
Wirklich sehr freundlich, nett und kompetent!

Sehr netter, fürsorglicher Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben