Praxis Thomas Walter Facharzt für Innere Medizin
Kornhausstr. 6, Leutkirch im Allgäu

Thomas Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Walter?

Standort: Praxis Thomas Walter Facharzt für Innere Medizin

Herr Walter ist der fachkompetenteste, genauste, gewissenhafteste Arzt, den ich kenne. Die Menschlichkeit und vertrauensvolle Art- trotz dem hohen Arbeitspensum - und das große medizinische Wissen durch jahrelange Erfahrung ist sehr bewundernswert.
Ich würde mir mehr Ärzte wie Herrn Walter wünschen und fühle mich sehr gut betreut! Danke dafür!

Vertrauensvoller, sehr kompetenter Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Walter Facharzt für Innere Medizin

Arzt mit hoher Kompetenz. Was ich sehr schätze, ist seine Gewissenhaftigkeit, inbesondere beim Ultraschall. Bei der Gesundheit darf man keine Kompromisse eingehen!

Sehr gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Walter Facharzt für Innere Medizin

Nach einer Odyssee von fast 2 Jahren habe ich endlich einen kompetenten Arzt gefunden. Als Schmerzpatient bist Du wirklich eine arme Sau, erst da merkt man wie viele Ärzte keine Ahnung von Schmerztherapie haben. Voltaren, Novalgin, Paracetamol können sie verschreiben aber wenn der Schmerz noch immer da ist, wird’s schon schwierig. Manche wollen Dich gleich in eine Psychosomatische Klinik schicken., beim Malen und Singen wird der Schmerz schon weggehen.24 Std. jeden Tag Schmerzen, dass Leben wird vom Schmerz diktiert. Leider ist der Schmerz nicht sichtbar kein Blut fließt, kein Knochen ist gebrochen. Wäre das der Fall wäre sofort der Notarzt oder Rettungshubschrauber da. Eine örtliche Apothekerin gab mir den Tipp über diesen Spezialisten. Bekam sehr rasch einen Termin bei Herrn Walter von der ersten Sekunde fühlte ich mich dort wohl. Das Team von Herrn Walter ist sehr nett und einfühlsam und man wird als Mensch wahrgenommen und nicht als Nummer. Die Untersuchungen waren sehr gewissenhaft und nahm sich viel Zeit um all meinen Krankheiten zu erfahren. Meine dauerhaften Schmerzen nahm Er ernst und hat mich über Therapien mit Schmerzmittel total verständlich aufgeklärt. Habe dann in kurzer Zeit mehrmals Termine in der Praxis um das Schmerzmittel genau einzustellen. Nach wenigen Tagen fühlte ich mich schon besser und das Leben kommt zurück. Schade das es so wenig Ärzte gibt die von Schmerztherapie eine Ahnung haben. Denke den meisten Schmerzpatienten geht es ja nicht um die Heilung, sondern dass das Leben etwas erträglicher wird. Sicher gehört zur Schmerztherapien mehr an Therapielösungen dazu als nur Medikamente jedoch manchmal sind sie die beste Lösung. Zum Glück gibt es Herrn Walter mit seiner Erfahrung. Leutkirch kann froh sein umso einen Spezialisten für Schmerztherapie.

Endlich ein Arzt der von Schmerztherapie was versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert