Praxis

Praxis Thomas Weber Heilpraktiker
Hauptstr. 2, Senden
privatpraxis
Thomas Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


07307 92..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 2, Senden

Praxis Thomas Weber Heilpraktiker



Hauptstr. 2, Senden

Praxis Thomas Weber Heilpraktiker



Hauptstr. 2, Senden

Praxis Thomas Weber Heilpraktiker



Hauptstr. 2, Senden

Praxis Thomas Weber Heilpraktiker



Hauptstr. 2, Senden

Praxis Thomas Weber Heilpraktiker



Hauptstr. 2, Senden

Praxis Thomas Weber Heilpraktiker



Hauptstr. 2, Senden

Praxis Thomas Weber Heilpraktiker



Hauptstr. 2, Senden

Praxis Thomas Weber Heilpraktiker



Hauptstr. 2, Senden

Praxis Thomas Weber Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Ihr Schmerzexperte - schnelle Hilfe für Kopf, Schulter, Rücken & Beine

Hallo, mein Name ist Thomas Weber - ich bin Heilpraktiker und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Weber Heilpraktiker Schmerztherapie

Ich bin wegen Schmerzen an der linken Schulter zu Herr Weber gegangen. Ab dem zweiten Termin gab es einen Behandlungserfolg und sofern man auf seiner Webseite nachschaut, was er macht (in meinem Fall waren es die Muskeln) und das Bauchgefühl ja sagt, ist man bei Herr Weber gut aufgehoben. Auch wurden beim ersten Termin schon Übungen für zu Hause beigebracht, sowie beim zweiten Termin weitere gegeben. Im Endeffekt wurde der Großteil meiner Schmerzen beseitigt.

Standort: Praxis Thomas Weber Heilpraktiker

Von der Terminvereinbarung über die Behandlung sowie „Nachsorge“ alles bestens! Auch die Übungen für zu Hause waren sehr hilfreich. Danke für die schnelle Hilfe ;)

Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Weber Heilpraktiker

Hr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit für das Anliegen, die Hintergründe und erfragt in die Tiefe.
Passende Behandlung sowie sehr gute Tipps und Übungen für zu Hause.
Die Rücken- und Schulterschmerzen waren nach drei Terminen verschwunden und sind es natürlich immer noch!
Vielen herzlichen Dank dafür!

Dank Herrn Weber schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thomas Weber Heilpraktiker

Herr Weber ist ein sehr guter und symphatischer Therapeut und hat mir schon öfters bei meinen Hüfftgelenksproblemen geholfen!!
Er ist sehr zu empfehlen und nicht irgendein möchte gern Therapeut, er ist echt TOP..!!
Er gibt auch Kurse nur duch diese Corona Geschichte leider nicht möglich..

Sehr guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Weber Heilpraktiker

Herr Weber hat mir mit meinen Rückenschmerzen sehr geholfen .
Ich konnte mich kaum bewegen. Jeden Muskel hat Herr Weber wieder gelockert und die Schmerzen sind weg. Für daheim bekommt man von Herrn Weber auch Übungen mit die sehr hilfreich sind.
Ich kann Herrn Weber bestens empfehlen.

Ich kann nur sagen beim Herrn Weber ist man in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thomas Weber Heilpraktiker

Sehr kompetenter und erfahrener therapeut mit sehr viel Menschlichen Feingefühl sowie freundlichen beruhigenden Ausstrahlung ich kann Herrn Weber nur empfehlen

Der beste kompetenter freundlicher therapeut den es gibt, nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Weber Heilpraktiker

Hatte nach Gartenarbeit starke Schmerzen in der rechten Schulter.
Bekam bei Herrn Weber sehr schnell einen passenden Termin und es gab keine Wartezeit in der Praxis.
Herr Weber nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und Behandlung.
Schon nach 2 Behandlungen und den entsprechenden Übungen für zu Hause waren meine Schmerzen weg.
Ich fühle mich sehr gut betreut und werde weiterhin zu Herrn Weber gehen.
Herr Weber ist ein sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Weber Heilpraktiker

Ich habe im April 2020 zum 2. Mal am gruppengeführten Heilfasten von Thomas Weber teilgenommen. Es war wieder eine super Erfahrung und gerade in der Gruppe fällt es viel leichter die Woche durchzuhalten. Wegen Corona konnte man sich nicht persönlich treffen, deshalb fand jeden 2. Tag ein Erfahrungsaustausch online statt. Herr Weber ist uns während der ganzen Woche kompetent und freundlich zur Seite gestanden und hat uns super unterstützt. Beim nächsten gruppengeführten Heilfasten bin ich wieder dabei! :-)

Tolle Erfahrung Heilfasten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Weber Heilpraktiker

Ich habe am Heilfasten 2020 teilgenommen und es war eine tolle Erfahrung. In der Gruppe mit professioneller Unterstützung von Thomas Weber. Wir waren in ständigem Erfahrungsaustausch und bei Fragen immer schnelle Antwort/Hilfe bekommen.
Man bekommt ein neues Körpergefühl, Beschwerden werden gelindert und das Bewusstsein zur gesunden Ernährung und somit auch noch einen nachhaltigen Effekt.
Es ist eine tolle Sache für Köper, Geist und Seele! Man ist unheimlich stolz wenn man es geschafft hat!
Gerne nächstes Jahr wieder.

Heilfasten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Weber Heilpraktiker

Hat mir zum zweiten Mal geholfen meine Schmerzen loszuwerden.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen