Dr. med. Thomas Weinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

5 Sterne plus
Fühlt mich ernstgenommen , Dr. Weinmann hat mich super behandelt , alles erklärt und hat sich meine Probleme angehört und Lösungen vorgeschlagen

Sehr nett, kompetent, geht auf seine Patienten ein / supernettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinmann Facharzt für Innere Medizin

Seit ca. Einem einem Jahr ist die Praxis meine Anlaufstelle für Allgemeinmedizin. Dementsprechend war ich schon einige Male dort. Ich wurde immer freundlich begrüßt und behandelt. Man hat mit mir einen kompletten Check gemacht und die kleinen Probleme besorichen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. So wurden z.B. meine überfälligen Impfungen sofort angegangen. Herr Weinmann ist ausgesprochen freundlich und hat sich auch ausreichend Zeit für das Gespräch genommen.

Kompetenz, Freundlichkeit und kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einem reichlichen Jahr Patient bei Dr. Weinman und fühlte vom ersten Besuch an, dass ich dort richtig bin und endlich einen guten Hausarzt gefunden habe.

Man betritt eine moderne Praxis und wird von einer freundlichen und engagierten Schwester begrüßt. Nach (i.d.R.) kurzer Wartezeit trifft man auf einen ebenso freundlichen und (wichtiger noch) kompetenten Arzt, welcher sich die nötige Zeit nimmt um zu befragen, zu verstehen, zu diagnostizieren und zu erklären. Das schafft Vertrauen. Dabei kommt, wenn nötig, modernstes medizinisches Equipment zum Einsatz und man spürt, dass Dr. Weinmann über aktuelles, breites und tiefes medizinisches Fachwissen verfügt ohne sich zu überschätzen.

Fazit: Ich bin hochzufrieden und möchte Arzt, Schwestern und Praxisausstattung nur loben!

5-Sterne Exzellenzpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinmann Facharzt für Innere Medizin

Da ich neu in Dresden bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausartzt. Am Empfang wurde ich von einer sehr netten Frau Tralles begrüßt. Obwohl ich keinen Termin hatte, durfte ich gleich dableiben. Innerhalb weniger Minuten durfte ich dann ins Arztzimmer. Herr Dr. Weinmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr kompetent beraten! Dafür gibt es 5*****! Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da kann sich so mancher ein Beispiel daran nehmen. Macht weiter so.

5 ***** - Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinmann Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht, Befunde erklärt.
Man spürt bei Dr. Weinmann, dass sein Beruf von Berufung kommt.
Ein Gleiches gilt für die Schwestern.
Nett, einfühlsam, einfach....top.

....einfach top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinmann Facharzt für Innere Medizin

Schwestern waren sehr freundlich, Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck. Habe mich dort wohl gefühlt. Kann die Praxis nur empfehlen.

Schnell ohne Termin rangekommen, sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinmann Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, welcher sich viel Zeit für einen nimmt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und die Schwestern sehr freundlich!

Einfach nur top! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinmann Facharzt für Innere Medizin

Die Untersuchung erfolgte mit moderner Technik. Dr. Weinmann hat sich im Anschluss daran auch ausreichend Zeit zur Erläuterung der Untersuchungsbefunde genommen. Das Gespräch erfolgte in einem sehr netten und freundlichen Ton.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinmann Facharzt für Innere Medizin

Das Team um Dr Weinmann ist sehr kompetent und freundlich. Sie versuchen auch möglichst kurzfristig einen Termin zu finden, das ist gerade bei Kardiologen nicht immer gegeben.

Kompetenter Arzt und noch dazu sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weinmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Weinmann ist sehr zugewandt und sehr freundlich im Gespräch. Er nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Seine Diagnostik und Behandlung ist eingehend und umfassend.

Ausgezeichnete gesundheitliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben