Erstberatung Angstpatient.

Erstberatung Professionelles Bleaching.

Erstberatung Implantologie.

Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Erstberatung Keramikfüllung / Keramikinlay.

Erstberatung Kieferorthopädie.

Erstberatung Kinderzahnmedizin.

Erstberatung Parodontitis.

Erstberatung Zahnersatz.

Erstberatung Zahnimplantat.

Erstberatung Ästhetische Zahnbehandlung.

Erstberatung Ästhetische Zahnmedizin.

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in Münster-Hilt...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1959 Geboren in Herford
  • 1977 Abitur in Bünde / i.W.
  • 1977 bis 1979 Reserveoffizier der Luftwaffe

• Rumänisch (Română),
  • Albanisch (Shqip),
  • Georgisch (ქართული)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Die gut organisierte und saubere Praxis erweckt nicht den Eindruck, dass in dieser Praxis Behandlungen empfohlen werden, die meiner Meinung nach nicht zu vertreten sind.

Mir wurde zu Füllungen in Zähnen geraten, die meinem Empfinden nach grundlos aufgebohrt werden müssten. Zähne, bei denen kein Karies vorlag und meiner Meinung nach auch nicht das Risiko eines Kariesbefalls bestand.

Ich kann diesen Zahnarzt nicht empfehlen, da ich den Eindruck erhalten habe, dass für Geld anscheinend gesunde Zähne geopfert werden sollen

Dr. med. dent. Thomas Wietzorke

UNWAHRHEIT - Wie der nachbehandelnde Zahnarzt Jameda gegenüber bestätigt hat, handelt es sich hier nicht um gesunde Zähne, sondern um mehrere Zähne mit SCHMELZABPLATZUNGEN. Schmelzabplatzungen sind gefährliche Lücken in der schützenden Schmelzkuppel dieser Zähne. Als Folge entstehen weitere Abplatzungen und Karies. Zur Sanierung dieser Zähne haben wir nicht geraten, diese Zähne zu opfern oder zu bohren, sondern nur mit Hilfe der modernen Säure-Ätztechnik den Zahnschmelz dieser Zähne anzuätzen und die Defekte mit lichthärtendem Kunststoff zu verschließen. Durch diese moderne Füllungstherapie hätten wir die Schmelzkuppeln dieser Zähne schonend wieder komplett schließen können, und hätten weitere Abplatzungen und einen Kariesbefall an diesen Zähnen verhindern können.

Abzocke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Wietzorke hinterlässt bei mir nach zwei Jahren einen gemischten Eindruck.

Einerseits ist das Team stets freundlich und die Praxis ist ansprechend gestaltet. Auch die PZR wird dort sehr gut durchgeführt.

Andererseits ist jedoch das Kerngeschäft, nämlich die Behandlung von Zahnproblemen, nur mittelprächtig. Es werden stets teure Behandlungsoptionen angeboten, eine Regelbehandlung nach GKV-Sätzen wird nur widerwillig durchgeführt.

Behandlungsalternativen werden nur sehr kurz und ersichtlich ungern erörtert.

Insgesamt kann ich die Praxis leider nicht weiterempfehlen.

Freundliche Praxis, aber teuer und mit kurzer Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

... ich kann die guten Bewertungen an dieser Stelle nur bedingt verstehen. Die Praxishilfen sind wirklich nett und bemüht und auch die weibliche Vertretung des Doktors hat bei mir einen sehr viel besseren Eindruck hinterlassen, sowohl im Umgang als auch im Ergebnis. Vielleicht spielt hier auch die Behandlung der Kinder eine große Rolle. Aber als normaler Erwachsener kann ich von einer Zahnbehandlung bei Hr. Dr. Wietzorke nur abraten.

Ich verzichte bewusst in dieser Bewertung auf weitschweifige, emotionale Erläuterungen, auch wenn ein Besuch beim Zahnarzt in den meisten Fällen nicht nur sachlich zu betrachten ist.

Zusammenfassend kann ich nach einigen Terminen jedoch sagen: obwohl ich nicht extrem schmerzempfindlich bin war es teilweise bis zum äußersten schmerzhaft, die Ergebnisse nach jedem Termin unzureichend, die zahlreichen Zuzahlungen sehr teuer, und ich kann bis heute nicht sagen, dass sie in vollem Umfang gerechtfertigt waren. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin weder ich, noch mein aktueller Zahnarzt wirklich glücklich, diese Praxis sieht mich sicher nicht wieder.

Schlimmer geht immer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

In der Praxis sind alle sehr nett. Ich wurde ausführlich über meine anstehende Bahandlung informiert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Anfangs fühlte ich mich gut aufgehoben, gewann aber im Laufe der Zeit stetig das Gefühl, Zusatzleistungen mit Selbstzahlung angeboten zu bekommen. Deswegen bin ich gewechselt, da ich dieses Gefühl nun nicht mehr habe. Die Praxis ist aber sehr gepflegt und die Angestellten freundlich und bemüht. Termine werden rasch vergeben.

Gut organisierte Praxis - trotzdem gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Bereits am Empfang wird man super herzlich und süß mit einem Lächeln empfangen es wird einem das Gefühl gegeben man sei willkommen. Die Behandlung war mega und echt entspannend. Man wurde top aufgeklärt. Also echt Respekt an das so tolle Team und an den super Arzt!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Ich habe dieses Jahr von Dr. Wietzorke eine Krone bekommen. Bei der Behandlung wurde mir die höherwertige Krone empfohlen, wo ich selbst mehr zuzahlen musste. Bei der Behandlung selbst ging alles gut, auch wenn der Termin etwas gehetzt wirkte. Im Nachhinein habe ich allerdings häufiger noch Probleme mit der Krone und bin nicht richtig zufrieden. Praxis hat aber freundlichesPersonal. Die Helferin von Dr. Wietzorke ist topp & nimmt jede Sorge sofort.

Gute Praxis aber noch Probleme mit Krone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Das Praxisteam ist sehr nett und engagiert, jedoch ist es gerade in den Behandlungsräumen sehr laut und unruhig. Die Helferin hat das Zimmer immer wieder verlassen, um etwas zu holen. Dazu kamen andere Teammitglieder immer wieder in den Raum. Alles wirkt recht chaotisch und unstrukturiert.
Bei Dr. Wietzorke hatte ich das Gefühl, dass sein Hauptaugenmerk auf dem Verkaufen von Zusatzleistungen liegt.

laute und chaotische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Zahnersatz (Behandlung)

Hallo!
Ich bin allem sehr zufrieden. Das Team ist sehr nett und die Beratung und dann die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Zahnersatz (Behandlung)

Dr.Wietzorke und Collegen sind ein super Team. Hier gibt es ausführliche Beratung, es wird mit Verstand und Liebe zum Detail/Beruf gearbeitet. Meine neuen Kronen sitzen super und das ohne viel schleiferei. Bin begeistert und werde diese Praxis weiterempfehlen.