Dr. med. Thomas William bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas William?

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w. Andere

Am 1.10.2022 kam ich pünktlich zu meinen Termin , und wurde am Empfang nicht besonders freundlich begrüßt. Es hieß nur :" Die Karte ! "
Als ich der Frau Xxxxx am Empfang erklärte das ich direkt von der Arbeit komme und die Karte vergessen habe verdrehte sie die Augen mit einem leichten stöhnen . Ich wurde dann in das Behandlungszimmer gebeten ,in welchem Dr William meine Fußnägel anschaute.
(Ich vermutete einen Nagelpilz) Er meinte nur kurz das es wohl eine Dystrophie wäre und man nichts machen kann. Auf Wiedersehen !
Darauf fuhr ich nach Hause um die Versichertenkarte zu holen und war 20 Minuten später wieder in der Praxis .Es war außer mir und 2 Helferinnen kein Patient am Empfang. Ich stellte mich mit der Karte in der Hand direkt vor Frau Xxxxx ,welche mich 12 Minuten stehen ließ ohne irgendeine Handlung .Dann schaute sie zu mir auf und sagte in einem sehr zynischem Ton : " Oh, gibt es noch Jugendliche auf die man sich verlassen kann ? " So sollte man seine Patienten nicht behandeln.

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

War heute mit meinem Sohn bei Ihm wegen einer Warze. Mein Sohn wurde schon selbst aktiv und hat selbst daran „rumgedoktert“. Das ganze hatte sich wohl entzündet und darum bat ich um einen Termin. Nach 3 Wochen Wartezeit mussten wir uns anhören was ihm das interessiert?! Er sei Hautarzt und nicht für Warzen zuständig. Heute könne man Mittel in der Drogerie bekommen. Mein Sohn fragte ihn ob er dennoch seinen Fuß zeigen dürfe… Leider ist zu wenig Platz um alles zu Schildern.

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Herr Dr. William hat mir am 09.Juli eine große Warze am Hals mittels Laser weg gemacht. Schon nach wenigen Tagen war nichts mehr von einer Reparatur zu sehen. Heute sieht der Hals aus als ob nie eine Warze (erbsengroß) dort gewesen ist. Hervorragende Arbeit. DANKE

Warze weglasern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Von Medizin versteht jeder Arzt mehr als ich, darum kann ich nur das "Drumherum" bewerten. Und das ist in dieser Hautarztpraxis perfekt. Pünktlich, guter Service, angenehmes Wartezimmer und vor allem ein Arzt, der den Patienten ggfs. informiert und schnell wieder wegschickt ("Wegen der Hautflecken brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen").

So stelle ich mir einen sehr guten Arzt vor! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Super netter Arzt der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt. Wir sind seit über 4 Jahren bei ihm Patienten und bisher immer zufrieden!!

Ein supernette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Malignes Melonom nicht ernstgenommem. 3 MonateZeit verloren.

Netter, aber oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Juckreiz, Schlafstörungen, aufgekratzte Haut , noch mehr durchwachte Nächte.
Insgesamt 7 Hautärzte: nehmen sie cortison, nehmen Sie Allergie Tabletten.
Alles ohne Erfolg.
Jetzt war dr. William aus dem Urlaub wieder da: ich habe schon 4 Nächte geschlafen, natürlich sind die Medikamente keine smarties, aber ich komme zur Ruhe!
Ich bin soooooo dankbar!

Ein wahrer Helfer in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

dieser Arzt ist für mich Gold wert.

ein Arzt, der einen beruhigt anstatt zu verängstigen und zu verunsichern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Hat sich kaum Zeit genommen und schnell was verschrieben was meinen Ausschlag nur noch schlimmer gemacht hat. Hatte das Gefühl, dass er nur schnell weiter wollte. Komischer Typ.......

Unhöflich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben