Sind Sie Dr. med. Thorben Kirchhoff?

Man fühlt sich bei Dr. Kirchhoff in sehr guten Händen. Er nimmt sich Zeit, hört zu und hat sehr viel Einfühlungsvermögen auch wenn die Krankheiten sehr speziell sind. Es gibt bestimmt viele Dermatologen, doch so einen wie IHN muss man mit der Lupe suchen bzw. diese sind rar gesät und nicht alltäglich!
Ein Arzt wie man ihn sich wünscht, Großes Kompliment und Dankeschön!

Dr. Kirchhoff ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben seiner fachlichen Kompetenz versteht er es einem Patienten alles sehr menschlich und für Laien nachvollziehbar zu erklären und er nimmt sich dafür Zeit. Er agiert sehr feinfühlig und achtet darauf wie der Patient reagiert. Gerade auch wen die Diagnose nicht wie erhofft ausfällt. Kurzum ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei 3 anderen Kollegen und keiner hat mein Hautproblem lösen können.
Durch gezieltes Vorgehen kam Dr. Kirchhoff dem Problem näher und fand eine Lösung.
100% Weiterempofehlung für diesen Arzt, der einen stets offen und freundlich empfängt. Des Weiteren gibt es nur kurze Wartezeiten, was auch ein Kriterium für eine gute Praxis ist.

Endlich ein Hautarzt mit Ahnung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte ein Hautscreening bei Herr Dr. Kirchhoff. Es ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und Fragen wurden sehr freundlich und ausführlich beantwortet. Fachlich sowie menschlich ein sehr guter Arzt.

Sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon am Empfang fühlt man sich "Willkommen", Team ist sehr freundlich, beantwortet alle Fragen und der Umgang mit Patienten ist vorbildlich.
Dr. Thorben Kirchhoff hat bei mir eine Laserbehandlung und kleine OP sehr kompetent umgesetzt. Sollte ich weitere Fragen "rund um die Haut" haben, immer wieder gerne.

Dr. Thorben Kirchhoff - kompetent und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kirchhoff ist seit mehreren Jahren mein primär behandelnder Hautarzt in der Praxis von Dr. med. Daniel Schäfer in Öhringen. Zu jedem Zeitpunkt wurde ich sehr gut und äußerst kompetent beraten.
Besonders als es darauf angekommen ist einer Hautveränderung (an einer Stelle) von mir auf den Grund zu gehen und eine Probe zu entnehmen, hat Herr Kirchhoff sich in vollem Maße eingesetzt und trotz der Vielzahl weiterer Termine sich die Zeit sehr kurzfristig genommen. Das hat mir ein weiteres Mal ein sehr gutes Gefühl gegeben. Dazu erwähnen möchte ich, dass ich gesetzlich versichert bin. Es hat sowohl in der Praxis als auch speziell bei Herrn Dr. Kirchhoff keinen Unterschied gemacht.

Die Kombination aus fachlicher Kompetenz und empathischen Art hat mich dazu bewogen zu keinem anderen Hautarzt mehr gehen zu wollen. Sowohl die Praxis als auch insbesondere Herrn Dr. Kirchhoff kann ich in vollem Maße weiterempfehlen.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit den Ärzten der Praxis sehr zufrieden, ein starker Hautausschlag (über 1 Jahr) konnte hier endlich durch ein spezielles Medikament beseitigt werden.

Überzeugend, kommet auf den Punkt, einleuchtende Erklärungen, sehr nett und freundlich

Freundlich, aufklärend und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Dermatologen, bin ich einfach nur sehr dankbar, Herrn Dr. Kirchhoff als betreuenden Arzt gefunden zu haben: Herr Dr. Kirchhoff nimmt sich viel Zeit für den Patienten; klärt intensiv auf; beantwortet in aller Ruhe jegliche Fragen; hat eine sehr angenehme, respektvolle und freundliche Art - egal wie voll das Wartezimmer ist.

Außerdem wirkt die Praxis insgesamt sehr gut strukturiert/organisiert, dadurch keine lange Wartzeiten.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt
War mit Behandlung sehr zufrieden , hat sich Zeit genommen, bin Kassenpatient.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben