Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Thorsten Aink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,
bitte bringen Sie alle Vorbefunde und Ihre Überweisung zu Ihrem Termin in die Praxis mit.

Liebe Patienten,
bitte bringen Sie alle Röntgenbilder, Vorbefunde und Ihre Überweisung zu Ihrem Termin in die Praxis mit.

Eichendorffstr. 5, Oldenburg in Holstein

ZahnARzTpraxis und Chirurgie am Wasserquell Dr. Maja Köbel-Aink und Thorsten Aink

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Thorsten Aink, ich b...

Mit meinen Tätigkeitsschwerpunkten im Bereich der Implantologie sowie der Parodontologie bin ich ihr kompetenter Behandler bei sämtlichen zahn- sow...

Die von mir angebotenen Leistungen der Oral- und Kieferchirurgie umfassen ein umfangreiches Spektrum an Behandlungen und Therapien. Diese reichen v...

Warum zu mir?

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mit meiner Frau die Praxis von Frau Dr.Dr. Viehmann und Frau Dr. Dr. Bock nach einer Übergangszeit von zwe...

Meine Praxis und mein Team

Manchmal sagen Zahlen ja mehr als viele Worte. In unserer modernen Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie schenken wir seit mehr als 20 Ja...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin führte ich als Sanitätsoffizier an der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf durch. Nach jahrelanger Arbeit als Lei...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für MKG-Chirurgie im Augustinum Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Dieses Ärzte - sowie Schwesternteam ist wirklich großartig !!!!
Sehr empathisch und in totaler Ruhe wird man beraten und behandelt.
Ich bin ein Schmerzpatient und kann mich nur bedanken und sagen, dass ich mehr als Zufrieden war mit der Behandlung sowie der OP.
Sehr geehrtes Team, bitte macht weiter so !!!
Ganz ganz toll !!!!!
Dankeschön vielmals !!!!!

Standort: MKG-Praxis Hansestraße Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie Implantologie

Bin seit Jahren in ärztlichen Behandlungen! Habe noch nie so viel Kompetenz und vor allem Empathie in jeder Lebenslage erlebt! Vollstes Vertrauen bei immer ehrlicher Beratung! Gilt fürs gesamte Team! Weiter so!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MKG-Praxis Hansestraße Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Alles super gelaufen! Sehr zu empfehlen, hier ist man hervorragend aufgehoben.

Hier findest man ein äußerst kompetentes und freundliches Praxisteam vor.
Herr Aink ist sehr einfühlsam, klärt einen über sämtliche Behandlungsschritte besten auf. Und hat eine sehr sympathische beruhigende Art. Ich hatte nie lange Wartezeiten und Herr Aink hat sich immer sehr viel Zeit für alles genommen. Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank auf diesem Wege.

Erstklassige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Schmerzpatient hatte ich zwar eine längere Wartezeit, aber ich wurde sehr gut beraten und behandelt! 8 Tage Urlaub mit Zahnschmerzen und ständiger Medikamenteneinnahme sind wie weggeblasen. Jetzt kann ich den Rest meines Urlaubs schmerzfrei genießen!
Danke an das Praxisteam und dem überaus kompetenten und sehr freundlichen Arzt Dr. Aink
Diese Praxis kann ich guten Gewissens empfehlen!

Ich bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer nicht so guten Erfahrung bei einem Kieferchirurgen, bin ich auf Empfehlung meiner Zahnärztin in diese Praxis gegangen. Schon der erste telefonische Kontakt war sehr angenehm.
Als ich dann in der Praxis beim Erstgespräch Herrn Dr. Aink kennenlernte, fühlte ich mich gleich sehr gut aufgehoben. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt der sich so viel Zeit bei der Aufklärung der Behandlung genommen hat. Der ganze Ablauf der Behandlung und auch die Nachsorge waren einfach nur traumhaft. Ich habe 5 Implantate beklommen. Mir wurde jegliche Angst genommen und der Eingriff verlief schmerzfrei.
Die sehr angenehme und freundliche Art dieses Zahnarztes überträgt sich auch auf das ganze Team.
Ich habe auch während der Behandlung seine Frau Dr. Köbel kennengelernt, die auf mich auch äußerst sympathisch wirkte und meine Fragen ruhig und fachlich top beantwortet hat. Was mich auch begeistert hat, ist das Herr Dr. Aink sich auch außerhalb der Sprechzeit nach meinem Befinden erkundigte. Wer Angst vor einem Zahnärztlichen Eingriff hat und eine gute Aufklärung möchte, kommt meiner Meinung nach, an dieser Praxis nicht vorbei. Top Ärzte, top Team, top Praxis.....bitte weiter so.

Diese Praxis ist einfach nur top!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

An alle, denen ein Weisheitszahn-Ziehen oder Kiefereingriff bevor steht, geht zu Herrn Aink! Ich bin eine große Angstpatientin. Herr Aink und seine Assistentin sind mit meinem Nervenzusammenbruch (bevor es überhaupt los ging) bestens umgegangen, haben sich wahnsinnig viel Zeit genommen, mir alles in Ruhe erklärt, mich beruhigt, und auch hinterher wusste ich, dass die Betreuung weiterhin besteht. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende in den allerbesten Händen! VIELEN DANK für eure Geduld & Hilfe!

Begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorweg ein große Lob an das ganze Team der Praxis. Selten habe ich erlebt, dass zumindest in der Wahrnehmung von mir als Patient in einer Praxis so eine positive Grundstimmung herrscht. Alle waren stets freundlich und aufmerksam - und das in Zeiten von Corona. Ein besonderes Dank gilt Herrn Aink, der bei mir die Nachsorgebehandlung übernommen hat. Er hat eine unglaublich freundliche und entspannte Art, fast schon unterhaltsam, nimmt sich Zeit und dem Patient die Sorgen, und kombiniert das ganze mit einer so weit ich das beurteilen kann sehr kompetenten Behandlung. Bin absolut zufrieden gewesen! Auch wenn ich aus medizinischer Perspektive definitiv erstmal drauf verzichten kann, grundsätzlich werde ich immer wieder gerne wieder bei Herrn Aink zur Behandlung gehen.

Sehr entspannter und kompetenter Arzt. Tolles Praxisteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit wenigen Worten bin ich sehr zufrieden.
Die OP für die Entfernung der Weisheitszähne klappte hervorragend und noch nur wenigen Tagen konnte ich bereits normal essen ohne irgendwelche Schmerzen zu empfinden.
Herr Aink ist bei jedem Gespräch persönlich Anwesend und es wird auf jede Frage eingegangen.

Ich kann Ihn echt nur empfehlen!

Hervorragend Beratung, toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch mein Osteoporose-Medikament eine Risikopatientin. Von Herrn Aink wurde ich umfassend aufgeklärt, und durch seine ruhige, freundliche Art hat er mir meine Ängste genommen, so dass ich mich vertrauensvoll auf die Behandlung einlassen konnte.
Die Atmosphäre in der Praxis ist locker und entspannt; einfach angenehm.
Mein Fazit: ein guter, menschlicher Arzt, der kompetent ist, genau weiß, was er tut und dabei immer das Wohl der Patienten im Blick hat.

Engagierter, empathischer und verantwortungsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben