Thorsten Krystofiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pariser Str. 89, Düsseldorf

RKM 740 Urologie und Kinderurologie Thorsten Krystofiak Facharzt für Urologie

Pariser Str. 89, Düsseldorf

RKM 740 Urologie und Kinderurologie Thorsten Krystofiak Facharzt für Urologie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich freue mich sehr dass Sie sich für unsere Praxis RKM 740 Urologie interessier...

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie Andere

Der Arzt war super nett, sehr einfühlsam und kinderfreundlich. Ihm konnte ich den gesamten Ablauf der OP anvertrauen und alles verlief gut. Der Arzt mit echtem Herz. Danke schön.

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie Vasektomie

In Summe hervorragend! Sehr gute Aufklärung, alles auch schriftlich in einer Mappe mitbekommen, das hinterläßt schon ein gutes Gefühl. Der Eingriff verlief professionell mit nettem Small Talk.
Die Wartezeiten gingen gegen Null. Alles im allem absolut empfehlenswert. Danke für die professionelle Dienstleistung :)

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie Andere

In einer Hochmoderne Praxis mit sehr nettem kompetentem Arzt und sympathischen freundlichen Team, muss man sich direkt wohlfühlen.
Danke Dr. Krystofiak, für eine schmerzfreie professionell durchgeführte Biopsie.

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie Gesundheits-Check-up

Top Arzt, Top Team, Top Praxis - besser geht es nicht!

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie Gesundheits-Check-up

Meinen Termin kann ich kurz und knapp beschreiben: Ein Arztbesuch wie man ihn sich wünscht. Schneller Termin, gute ausführliche Beratung. Sympathisches Team.
Man fühlte sich einfach wohl und gut aufgehoben.
Kann ich nur empfehlen.

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Auf der Suche nach einem Urologen wurde ich im Internet auf das Ärztehaus RKM-740 aufmerksam. Da ich an COPD erkrankt von der Maskenpflicht befreit bin, wurde ich von den meisten Praxen als Patient abgelehnt.

Der erste telefonische Kontakt: Nach nicht einmal drei Rufzeichen am Telefon begrüßte mich eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Ich schilderte kurz mein Anliegen und mein Maskenproblem und war sehr erstaunt, dass Sie mir keine Absage erteilte, sondern sogar Verständnis für mein Problem zeigte. Desweiteren konnte Sie mir einen kurzfristigen Termin anbieten. Dies alles mit einer Empathie, die mir die Angst des ersten Besuches verringerte.

Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind großzügig angelegt. Das Arztgespräch fand zum vereinbarten Zeitpunkt statt. Durch die sympathische und offene Art von Herrn Dr. Krystofiak stellt sich sofort ein Vertrauensgefühl bei mir ein. Ich konnte in aller Ruhe mein Anliegen darlegen, Fragen stellen. Danach wurde ein Behandlungsplan erstellt.

Jetzt ging es wieder zu der freundlichen Mitarbeiterin am Empfang, die jetzt zur Hochform auflief:

Terminorganisation für ein erstes Informationsgespräch im KKH und Terminvereinbarung für ein CT.
Das alles natürlich mit der Zusage, dass ich ohne Maske antreten kann. Da im gleichen Haus auch ein HNO Arzt prakiziert, konnte Sie mir auch noch einen Termin im Anschluß organisieren.

Ich habe meinen Stammurologen gefunden.

Patientenbetreuung in einer neuen Dimension • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Bei meinem Mann wurde ein Prostatakarzinom festgestellt und wir holten uns eine 2.Meinung bei Herrn Dr.Krystofiak ein.
Der Eintritt in diese Praxis war schon ein Erlebnis. Hell freundlich, gut gestylt. Getränke nach Wahl.
Die Freundlichkeit seiner MFA Frau Xxxxx möchten wir besonders hervorheben.
Die 2. Meinung wurde uns mit viel Fachwissen, gut verständlich und psychisch aufbauend von Herrn Dr.Krystofiak mitgeteilt.
Frau Xxxxx besorgte uns umgehend einen Termin für eine weitere Untersuchung in der Uniklinik.
Wir können diese Praxis bestens empfehlen. Es ist eine Privatpraxis, wir waren Selbstzahler.
Wir wohnen in Sprockhövel und haben von dem guten Ruf dieser Praxis gehört.
Sollten wir noch einmal einen Urologen benötigen, werden wir diese Praxis wieder aufsuchen.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich und unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Lange nicht mehr einen solch netten und kompetenten Arzt gehabt! Bis jetzt wusste nicht, dass eine Untersuchung bei Urologen auch ohne Angst vor und während der Untersuchung möglich ist.

Sehr netter und vor allen Kompetente Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Nachdem ich innerhalb eines 3/4 Jahres im zweistelligen Bereich Antibiotika aufgrund vermeintlicher Blasenentzündungen vom vorherigen Urologen verschrieben bekommen hatte, habe ich mich entschieden Herrn Krystofiak aufzusuchen. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!
Ich habe mich super aufgehoben und endlich verstanden gefühlt. Und das alles ohne Zeitdruck; ein sehr empathischer Arzt. Und das wichtigste: ich bin endlich frei von Blasenentzündung ganz ohne Antibiotika!

Endlich frei von Blasenentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RKM 740 Urologie und Kinderurologie

Wir waren mit unserem 5 jährigen Sohn zur Behandlung in der Praxis, welcher etwas ängstlich war. Durch die freundlich Art des Arztes fühlte sich mein Sohn wohler und mir gefiel, das Dr Krystofiak den direkten Kontakt und Gespräch mit meinem Sohn führte.
Für uns als Eltern blieben keine Fragen offen und wir konnten uns jeder Zeit melden.
Wir bedanken uns auch bei Frau Xxxxx, die immer ein offenes Ohr für uns hatte.