Dr. med. Thorsten Rau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rau Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Rau, doch nach meiner mehrmaligen Feststellung, hat sich die Anmeldung zum negativen geändert. Lautstarke Damen ohne Überblick, teilweise sehr unfreundlich auch am Telefon. Wenn Dr. Rau nicht der Arzt meines Vertrauens wäre, würde ich wechseln.

Guter Arzt; schlechter Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rau Facharzt für Innere Medizin

Um all die positiven Aspekte aufzuführen,die meiner Meinung nach Dr. Rau auszeichnen,reichen die vorgegebenen Zeichen nicht aus.Grossen Dank auch an das gesamte Praxisteam inklusive Frau Dr. Hoppe. Sehr geehrter Dr. Rau: Danke dass Sie mir das Leben gerettet haben!

MfG
Xxxxx

Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr.Rau ,
Trotz von uns sehr vielen gestellten Fragen zu unseren Diagnosen und Befunden ,
bleibt er jedesmal geduldig und freundlich, egal wie voll seine Praxis gerade ist.
Wir haben mit ihm einen kompetenten freundlichen Haus- und Facharzt gefunden.

Ebenfalls sind alle übrigen Mitarbeiterinnen in der Praxis immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rau Facharzt für Innere Medizin

Mein Vater war schon lange Jahre Patient bei H. Dr. Rau. Aufgrund der Krankengeschichte / Vorerkrankung des Herzens meines Vaters habe ich mich auch bei ihm untersuchen lassen und habe es
nie bereut. Er ist offen, freundlich, ruhig und nie gehetzt, geht auf mich ein, hört zu und erklärt, bewertet und begleitet Kompetent. Hatte auch nie das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und in guten Händen und könnte ihn guten Gewissens nur weiter empfehlen.
Dank an ihn und sein gesamtes Team. Für mich ist er einfach "nur" gut und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rau Facharzt für Innere Medizin

Nach zwanzig Jahren bester medizinischer Betreuung durch Dr. Rau und seinem Team kann ich dieser Praxis meine Empfehlung bei der Behandlung von Diabetes mellitus aussprechen.

Diabetologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rau Facharzt für Innere Medizin

Durch einen Umzug brauchte ich einen neuen Hausarzt und bin durch Nachbars-empfehlung bei Dr. Rau gelandet. Sofort war ein sehr gutes Verhältnis da und ich frage mich jetzt, warum ich nicht schon früher umgezogen bin. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Seit kurzem mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rau Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren mein Arzt, zu dem ich Vertrauen habe. Immer nett, geht auf den Patienten ein.

Top, sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rau Facharzt für Innere Medizin

Mein langjähriger Hausarzt ging in den wohlverdienten Ruhestand und ich mußte mir einen anderen Hausarzt suchen. Entschieden habe ich mich für Herrn Dr. Rau und es in den ganzen Jahren nicht bereut. Zuhören und dann machen was möglich ist, so habe ich ihn schätzen gelernt. Die Gewissheit von einem Arzt betreut zu werden, der seine Patienten kompetent und mitfühlend behandelt, ist eine Beruhigung.
Und wie der Arzt, so die Mitarbeiterinnen, hilfsbereit und immer ein freundliches Wort.
Eine zufriedene Patientin sagt dem Team DANKE!

Von mir als Arzt und Mensch die Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rau Facharzt für Innere Medizin

Ich und meine ganze Familie gehen schon seit Jahren zum Dr Rau, wir sind alle sehr zufrieden werden höflich aufgenommen, jedes Problem wird sich lange Zeit genommen.

Kompetenten freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Rau Facharzt für Innere Medizin

Toll, ich habe sofort mich ernst genommen gefühlt und er hat meine Erkrankung (Bluthochdruck) auch mal von anderer Seite her beleuchtet. Die Therapie ist mir umfangreich erklärt worden und Dr. Rau lässt Selbstbestimmung zu. Toll und Kompetent, endlich hat mir jemand mal erklärt wie alles zusammenhängt ohne den mahnenden Zeigefinger.

Sehr umsichtiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert