Thorsten Schrammek, Heilpraktiker München

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0179 13..... Nummer anzeigen

seit 2003 arbeite ich ausschließlich nach den Prinzipien der klassischen Osteopathie mit Neugeborenen,...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Heilpraktiker für Osteopathie interessiere ich mich nicht nur für Ihre Krankheitssymptome, sondern für Sie als Mensch. Gerne begleite ich Sie auf ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie

Akademische Ausbildung

• 1992 - 1994 Ausbildung zum Heilpraktiker am Zentrum für Naturheilkunde München
  • 1998 - 2003 Ausbildung Osteopathie am College Sutherland Ulm
  • 2004 - 2008 Ausbildung Biodynamische Osteopathie an der Académie Européenne de Ostéopathie Mainz

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.®

Die meisten gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen sowie Beihilfeversicherungen beteiligen sich an den Kosten für osteopathische Behandlungen. Wenn Sie sich für eine Behandlung bei mir entscheiden, vergewissern Sie sich bitte vorher, ob und unter welchen Umständen eine Erstattung bzw. Bezuschussung möglich ist.

Andere Leistungen

104 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.® Osteopathie

Herr Schrammek nimmt sich viel Zeit, ist freundlich, aufmerksam und sehr einfühlsam. .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.® Osteopathie

In meinen Augen ist Herr Schrammek der beste Osteopath Münchens (ich hatte vorher schon andere Erfahrungen gemacht, keine schlechten, aber die Behandlungen von Kolleginnen und Kollegen waren allesamt nicht so erfolgreich gewesen wie bei ihm). Ich bin chronische Schmerzpatientin und habe zudem einen Reizdarm. Wenn ich die Beschwerden z.B. in akuten Stressphasen nicht selbst in den Griff bekomme, kann Herr Schrammek mir zuverlässig helfen und sie lindern. Er begleitet mich nun schon längere Zeit, teils mit größeren Pausen, ganz nach Bedarf und ich bin selten menschlich wie professionell so überzeugt von einem Behandler gewesen. Er ist sehr erfahren, engagiert, geduldig und geht wirklich auf die Patienten ein. Ich freue mich auf jeden Termin und kann ihn nur empfehlen.

Thorsten Schrammek

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.®

Herr Schrammek ist ein sehr freundlicher, menschlicher, empathischer Arzt! Ich war bereits wegen angerissenem Meniskus bei ihm. Laut (zweier) Orthopäden OP erforderlich. Seit der Behandlung kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Auch das zweite mal wurde mir wieder geholfen, vor allem, weil mir - neben seiner kompetenten Behandlung - auch das Reden mit ihm sehr gut tut und er konnte mir wertvolle Tips für den Umgang mit mir selbst geben. Ich empfinde das jedes Mal als ganzheitliche Behandlung. Danke nochmal!

Thorsten Schrammek

Ich danke Ihnen für Ihren freundlichen Erfahrungsbericht und freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Ich bin immer wieder begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.®

Herrn Schrammek erlebe ich als ausgesprochen kompetenten, erfahrenen und einfühlsamen Osteopathen.
Ich fühle mich bei ihm ernst genommen und in sehr guten Händen.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.®

Ich war schon bei mehreren Osteopathen in Behandlung und jeder arbeitet anders, was oft auch sehr unangenehm sein kann.
Herr Schrammek hört in den Körper des Patienten hinein und spürt so die Blockaden
auf.
Der Behandlungserfolg ist bereits nach einer Sitzung zu spüren.
Zudem strahlt er eine außergewöhnliche Ruhe und Freundlichkeit aus.
Ich bin sehr froh, dass er mir von einer Freundin empfohlen wurde.

Ein Osteopath, wie man ihn nicht oft findet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.®

Herr Schrammek ist ein sehr kompetenter Osteopathe, der sich die Zeit nimmt zuhört und Gedanken macht um weiter Behandlung zu Erfolg zu bringen. Als Mensch wie ich ihn kennen lerne durfte, sehr mitfühlend empatisch vertrauensvoll.

Ein Osteopath mit heilenden Händen und ein großes Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.®

Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren bei Thorsten Schrammek in Behandlung. Da meine Probleme oft akut und blockierend sind, gibt er mir sehr schnell einen Termin. Außerdem, und das ist das Wichtigste, löst Thorsten in 100% der Fälle die Blockaden meiner Gelenke in sehr wenigen Sitzungen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.®

Ich bin seit 8 Jahren bei Herren Schrammek, er hat mir bei jeden Gebrechen oder Ziperlein zu 100% helfen können, bereits nach wenigen Behandlungen. Mittlerweile ist mein Freundes und Bekanntenkreis auch bei Herrn Schrammek und haben ebenfalls die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht.

Sehr Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.®

Ich bin seit Jahren immer wieder gern bei Herrn Schrammek. Er hat eine sehr freundliche einfühlsame Art und nimmt sich Zeit für Symptomklärung. Die Behandlung ist sehr fokussiert und professionell. Er hat auch häufig relativ kurzfristig Termine. Immer wieder gerne.

Thorsten Schrammek

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Sehr guter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.®

Herr Schrammek ist für mich die erste Adresse bei Hexenschuss oder ähnlichen Zipperlein, die mit Verspannungen und Blockaden zu tun haben oder wo die Ursache von Beschwerden unklar ist.
Meist reichen zwei bis drei Behandlungen (Hexenschuss) um aus der Schmerzsituation herauszukommen!

Thorsten Schrammek

Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Der Osteopath kennt die Physiologie der Patienten oft besser als der Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Meditation

Wir alle wünschen uns weniger Stress und mehr Gelassenheit im Alltag. Ausgeglichenheit, Geduld und Zufriedenheit kann man erle...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie