Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung)

Hormonsprechstunde (Beschreibung)

Kontrolle / Nachsorge (Beschreibung)

089 14990..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

Ihr Interesse an meinem jameda Profil freut mich sehr. Mein Name ist Dr. med. Thorsten Siegmund. Gerne lade...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie suchen einen Spezialisten für Innere Medizin für Endokrinologie oder Diabetologie um Hormonerkrankungen Diabetes oder Stoffwechselstörungen abk...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich

üblicher Termine bei Erstvorstellung in unserer Praxis.
Diese Video-Besprechung eignet sich für Sie, wenn Sie aus gesundheitlichen oder logistischen Gründen das Anamnesegespräch lieber per gesicherter Videoverbindung durchführen möchten, anstatt in die Praxis zu kommen.

Andere Leistungen

Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich

"Erstgespräch Hormone" ist ein Termin primär für Patienten/innen mit komplexen hormonellen Fragestellungen oder Interesse an bio-identischer Hormonsubstitution (nach Rimkus)

üblicher Kontroll-Termin oder zur Besprechung Ihrer Ergebnisse

Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich

Übliche Termine für eine Verlaufskontrolle oder Besprechungstermin für bereits erhobene Untersuchungsergebnisse.

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich

Sehr kompetente, empathische Beratung und Begleitung! Herr Dr.Siegmund hat meine - für mich - extremen Meno-Probleme (nach Supracervicaler Hysterektomie) rundum beseitigt; ich habe damit Lebensqualität und ein unglaubliches Körpergefühl zurückerlangt! Danke Danke Danke!

Lebensverändernd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Hochgradig empfehlenswert ! Ich haben Dr. Sigmund über eine Freundin kennen gelernt die ein ähnliches Problem wie ich hatte. Bei Ihr hat er bereits erstaunliche Ergebnisse erzielt. Ich bin sowohl von seiner Freundlichkeit als auch ( noch wichtiger ) von seiner Professionalität überzeugt. Alle Gesprächen waren sehr individuell und empathisch, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem ersten Treffen.
Ich bin jetzt im 4ten Monat der Behandlung und konnte mir keinen größeren Erfolg vorstellen, wie ich ihn jetzt bereits habe.
Das ganze Team ist sehr nett, entgegenkommend und hilfsbereit.
Man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben.
Ich kann Dr. Sigmund wirklich sehr sehr empfehlen.

Highly recommend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Als die Menopause bei mir mit allen erdenklichen Symptome zuschlug (am schlimmsten waren die Muskel- und Gelenkschmerzen) bin ich auf Dr. Siegmund aufmerksam geworden. Er war sehr verständnisvoll, hörte aufmerksam zu und die Anamnese erfolgt nach einem langen Fachgespräch und eine genaue Blutuntersuchung. Die vorgeschlagene HET (Rimkus Kapseln) zeigte unmittelbare Wirkung, über mögliche Risiken wurde ich aufgeklärt. Hier kommt noch der Mensch vor der Krankheit!

Mensch im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Der Arzt hat mein Problem sofort erkannt. Er ist sehr einfühlsam und freundlich auf mich eingegangen. Ich habe mich hervorragend betreut gefühlt und jetzt auch noch. Ich habe insgesamt über 6 kg an Gewicht verloren ! ohne zu hungern, sondern nur durch ein frühes Sättigungsgefühl ! und meine alte Traumfigur wieder Ich bin ihm unendlich dankbar. Meine Lebensqualität hat sich dadurch um ein vielfaches gesteigert und ich fühle mich einfach sauwohl in meinem Körper und das mit jetzt bald 50 Jahren.

Mein Engel für verlorene Kilos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nach einer langen Odyssee von Ärzten und sehr schlechter gesundheitlicher Verfassung (Hashimoto) kam ich zu Dr Siegmund. Man merkt sofort, dass diesem Arzt seine Patienten wichtig sind! Er nimmt sich Zeit, ist dabei hochprofessionell und sachkundig. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und seine Therapie hat angeschlagen. Ich bin nach 3 Monaten endlich wieder in der Lage ein "normales" Leben zu führen. Ich kann jedem wünschen, dass er diesen Arzt findet. Einfühlsam, top als Mediziner & menschlich.

Bester Endokrinologie! Top Arzt in jeder Hinsicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bester Arzt für mich seit langem, kompetent und dazu noch wahnsinnig sympathisch! Ich bin bei Dr. Siegmund seit Mai diesen Jahres in Behandlung und das Ergebnis der Therapie kann sich defintiv sehen lassen.12 kg Gewichtsverlust haben selbst mich umgehauen. Ich bin mehr als zufrieden.

Klasse Arzt und Top-Ergebnis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Nach einer längeren Suche kam ich durch eine Empfehlung zu Herrn Dr. Siegmund wegen meiner Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto). Ich bin begeistert von seinem umfassenden Ansatz, der nicht nur den Schilddrüsenwert alleine betrachtet. Seit ich bei Herrn Dr. Siegmund in Behandlung und neu „eingestellt“ bin, geht es mir deutlich besser.

Kompetenter, umsichtiger Arzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Meine Hormon- und Stoffwechselstörungen werden nicht therapiert.
Symptome werden nicht abgefragt.

Es wird nur beurteilt, ob Laborwerte im Normbereich liegen. Das ist zu wenig.

Zu wenig Laborwerte abgenommen.

Keine körperliche Untersuchung, wie sich die Hormon- und Stoffwechselstörungen zeigen.

Arzttermin, weil Symptome vorliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ein sehr guter und professioneller Arzt,
ist sehr empfehlenswert.
Nimmt sich Zeit für seine Patienten Auch hat man bei ihm die Möglichkeit einer Telefon-/Videosprechstunde.
Erklärt alles super
Sehr freundliches Team in der Praxis

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr.Siegmund nimmt sich viel Zeit , erklärt alles sehr verständlich. Ich habe schon 5kg abgenommen durch die Therapie, mein Blutdruck ist in den Normalbereich gesunken und ich brauche dafür keine Medikamente mehr. Ausserdem schlafe ich wieder sehr gut durch die gute Hormoneinstellung. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich !

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden möchte ich Ihnen fünf Teilgebiete meiner Arbeit präsentieren die von besonderem Stellenwert sind. Bitte zögern Sie bei Fragen oder ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Erfahren Sie mehr über unsere Privatpraxis im Isar Klinikum München. Sie finden uns im Herzen der Münchner City direkt am Sendlinger-Tor-Platz unte...

Meine ärztlichen Qualifikationen im Überblick:

• 2002 Facharzt für Allgemeine Innere Medizin