Schuppstr. 3, Wiesbaden

Dr. med. Till Lührs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Till Lührs Facharzt für Innere Medizin

Sind Sie Dr. med. Till Lührs?

Standort: Praxis Dr.med. Till Lührs Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin seit circa zwei Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lührs und bisher ging es immer nur um Vorsorge Termine. Bei einem kürzlichen schweren Infekt hat er mich kompetent und immer erklärend und ohne Zeitdruck behandelt und ich hatte volles Vertrauen zu ihm. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Auch sein Team ist sehr freundlich und zugewandt und in der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre.
Auch das Zeitmanagement stimmt, lange warten musste ich nie.

Standort: Praxis Dr.med. Till Lührs Facharzt für Innere Medizin Andere

Unsere Familie ist mit 3 Generationen bei Dr. Lührs und wir sind mit ihm und seinem überaus freundlichen Team sehr sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut. Er nimmt sich Zeit, ist empathisch und kompetent, das Team ist freundlich und hilfsbereit! Wir kommen gerne.

Standort: Praxis Dr.med. Till Lührs Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren beim Dr. Lührs Patientin, als MS-Patientin habe ich immer wieder etwas und fühle mich von ihm sehr gut behandelt. Er hört sich alles genau an und nimmt sich auch die Zeit. Ich fühle mich bestens aufgehoben und nicht als eine Nummer. Meine Tochter ist auch sehr zufrieden, der erste Arzt nach dem Kinderarzt und wir bleiben so lange es geht dieser Praxis treu. Auch sein Team ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen

Kompetenter, sympathischer und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Lührs Facharzt für Innere Medizin

In dem Jahr, seit ich bei Dr. Lührs bin, habe ich ihn nicht nur als überaus sympathischen Arzt erlebt, sondern auch als sehr kompetent, immerzu engagiert und vertrauensvoll, der auch mal beherzt eingreift und kurzerhand selbst den Notruf wählte, als er in Sekundenschnelle erkannte, dass es mir dafür zu schlecht ging.
Diagnosen und mögliche medikamentöse Behandlungen werden präzise besprochen. Er nimmt sich immer die Zeit, die man braucht.
Von seinem tollen Praxis-Team wird man immerzu herzlich in Empfang genommen - ob am Telefon oder in der Praxis. Um jedes Anliegen kümmert man sich schnell, kompetent und mit Herz. In dieser Praxis fühlt man sich äußerst gut umsorgt - und auch der Humor kommt hier nicht zu kurz.

Top Arzt mit Empathie und tollem Praxis-Team - haben mir das Leben gerettet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Till Lührs Facharzt für Innere Medizin

Alle super freundlich, schneller Termin, kein Warten - außerdem hat Dr. Lührs das Problem behandeln können, welches drei weitere Ärzte nicht geschafft haben ... Ich bin begeistert.

Top Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Till Lührs Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Lührs. Er nimmt sich Zeit für mich, ist kompetent und lag bei allen Diagnosen stets richtig. Das gesamte Team in der Facharzt- und Hausarztpraxis erlebe ich stets freundlich. Es gibt keine Wartezeiten und die Terminvergabe verläuft sehr umsichtig. Ich kann Dr. Till Lührs jederzeit weiterempfehlen.

Note 1 für Dr. Till Lührs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Till Lührs Facharzt für Innere Medizin

Ich besuche seit meiner Jugend die Praxis von dr. Lührs und besuche sie auch weiterhin obwohl ich schon lange nicht mehr im Vorort lebe. Der Weg ist nun ein bisschen weiter aber den vertrauensvollen Umgang und die kompetente Behandlung allemal wert. Vielen Dank für ihre Arbeit

Zugewandt und vertrauensvolle Arbeit am patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Lührs Facharzt für Innere Medizin

Kann hier ehrlich gesagt die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ein unfreundlicher Arzt, der sich kaum Zeit nimmt. Fachlich ebenfalls nicht kompetent. Bei Nachfragen, wirkt er genervt. Er gibt einem das Gefühl unwillkommen zu sein. Hauptsache von der Karte Geld bekommen. Nie wieder!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Lührs Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt gibt einem das Gefühl von Sicherheit und nimmt einem die Angst! Man wird sachlich aufgeklärt und bekommt Erklärungen für Dinge für die andere Ärzte keine Erklärung haben.
Er ist sehr freundlich und bringt sein Wissen auch gezielt rüber.

Symphatischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Till Lührs Facharzt für Innere Medizin

Dr. Till Lührs ist ein empathischer und sehr kompetenter Arzt . Sein internistisches Fachwissen ist enorm und er nimmt sich gerne die Zeit, dem Patienten alles genau zu erklären und gründlich zu hinterfragen. Mir hat er bei einem langwierigen Virus-Infekt und Kopfschmerz sehr geholfen. Die offene Sprechstunde bietet die Möglichkeit sofort bei Anliegen zu kommen. Die Damen am Empfang sind super lieb und an Herzlichkeit und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Hier ist man in den besten Händen!

Sehr kompetenter und fürsorglicher Internist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben