Dipl.-Psych. Till Niewisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Till Niewisch Psycholog. Psychotherapeut

Am meisten weiß ich die Gespräche, Sätze, Worte von Herrn Niewisch zu schätzen.

Wie bei den meisten Therapiegesprächen sind sie relativ rah gesät, aber mit bleibendem Effekt.

Sie gaben mir bisher immer sehr viel und bewirken Veränderungen in meinem Denken & Handeln.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Gespräche, die eine tiefe Wirkung mit sich bringen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Till Niewisch Psycholog. Psychotherapeut

Er ist ein guter Therapeut,der zuhört, Ratschläge vorschlägt um sie auch umsetzen kann und er ist warmherzig.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Till Niewisch Psycholog. Psychotherapeut

Herr Niewisch schafft es immer wieder aufs Neue sich den Spiegel vor zu halten, um sich dadurch besser zu verstehen. Über die Zeit baut sich ein Vertrauensverhältnis auf und man merkt an den Fragen, dass er sich wirklich interessiert und komplexe Denkmuster einprägt, um an diesen kontinuierlich zu arbeiten.
Das tut er mitunter auf eine direkte Art aber mir persönlich gefällt das sehr gut.
Ich bin mir sicher, von dieser Therapie langfristig zu profitieren.

Kompetent und Effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Till Niewisch Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr dankbar für die langjährige Arbeit mit Herrn Niewisch, die mein Leben graviererd beeinflusst und verändert hat. Durch sein hohes Maß an Kompetenz und die oft direkte und sehr prägende Art blieben seine Formulierungen und Anregungen in meinem Gedächnis und unterschützen viele wichtige Veränderungsprozesse.
Vielen herzlichen Dank !!!

Tiefe Dankbarkeit für Unterstützung und Prozeßbegleitung,die das Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Till Niewisch Psycholog. Psychotherapeut

Herr Niewisch ist ein menschlicher Therapeut ,der sich nicht hinter einer professionellen Therapeuten Maske versteckt .
Intellekt ,Emotionen und Geist erhalten gleichsam Raum zur persönlichen Entfaltung und werden in professionellem Rahmen begleitet. Herr Niewisch ist menschlich ,ehrlich und regt zum selbstwirksamen Gesundwerden an ,mit Herz und Verstand .
Eine wertvolle Eigenschaft die Stillen Momente mit Präsenz zu begleiten ,zeichnen ihn aus . Durchaus empfehlenswert !

Ein kongruenter Therapeut für selbstverantwortliche Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Till Niewisch Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann die bisherigen Bewertungen absolut NICHT teilen. Auch wenn es ein öffentliches Bewertungsportal ist, finde ich die Bemerkungen rufschädigend. Herr Niewisch setzt sich sehr für seine Patienten ein und ist ein tiefgründiger Therapeut. Sehr subtil vermittelt er neue Denkanstöße und man wird sich seiner Selbst dadurch sehr gut bewusst. Man bekommt von Sitzung zu Sitzung neue Erkenntnisse und hat das Gefühl allein auf die neuen Möglichkeiten gekommen zu sein. Und das ist die große Kunst. Eigeninitiative ist bei einer Psychotherapie immer gefragt. Von nichts kommt nichts.

Kompetent und setzt sich für seine Patienten ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Till Niewisch Psycholog. Psychotherapeut

Ein intelligenter Mann, der erst einmal eine beeindruckende Persönlichkeit darstellt. Offensichtlich scheinen damit nicht unbedingt therapeutische Fähigkeiten einher zu gehen. Leider habe ich dass Gefühl, dass meine jahrelange Therapie dort geschadet hat. Ich habe sie nicht abgebrochen, da Herr Niewisch mich doch immerwieder mit seinem Witz, Charm und Intelligenz ( und seinem "Andersein" als andere Thearpeuten) "einseifen" konnte. Vertane Zeit, vertanes Geld. Unterm Strich, hat mir die Therapie geschadet.

Habe starke Bedenken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert