Praxis

Dr. med. Till Reckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07121 33..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Arnold Josef Rotar Andrea Marx und Till Reckert Andere

Man fühlt sich unwohl, man bekommt beispielsweise das Gefühl nicht respektiert zu werden und die Behandlung war nicht nützlich. Wenn sie möchten dass ihr Kind wirklich behandelt wird, sind sie hier falsch. Ich bin mehrmals mit meinem Kind zu ihm, jedesmal hat er mein Kind nicht wirklich untersucht und konnte nach dem 3 oder 4 Besuch nicht sagen was mein Kind hat. Meinem Kind ging es in der Zeit nicht gut ,und nach dem Besuch hat sich die Krankheit auch nicht gebessert. Als ich zu einem neuen Kinderarzt gewechselt hatte, konnte eine Diagnose gemacht werden und mein Kind wurde behandelt.

Standort: Dres.Arnold Josef Rotar Andrea Marx und Till Reckert

Wir sind seit vielen Jahren bereits bei Hr. Dr. Reckert und schätzen seine ruhige, abwägende Art. Wir fühlen uns gut von ihm beraten, wenn gefragt, auch sehr ausführlich informiert. Er nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und ihre Eltern, begegnet auf Augenhöhe. Dies kann manchmal zu längeren Wartezeiten führen, wobei wir die letzten Male nie lange warten mussten.
Die Terminvergabe hat für uns immer gut gepasst, für Vorsorgeuntersuchungen genauso wie sehr flexibel bei Platzwunde.

Kinderarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Arnold Josef Rotar Andrea Marx und Till Reckert

Wir haben in einem Punkt eine andere Meinung als er. Doch was seine Kenntnisse der Kinderheilkunde betrifft haben wir ausnahmslos Positives erfahren.
Er hat einen klaren Standpunkt. Und sehr gute Argumente dafür.
Mit Kindern ist er sehr geduldig und versucht wirklich das Beste für die Kleinen herauszuholen.

Wir denken das Dr. Reckert ein sehr fähiger Arzt ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Arnold Josef Rotar Andrea Marx und Till Reckert

Wirkt überheblich, nicht zu glauben das er Kinderarzt ist. Nimmt sich keine Zeit, redet seinen Text zu Krankheit xy wie auswendig gelernt runter, bei nachfragen wird auch noch die Sprechstundenhilfe unfreundlich. Einmal und nie wieder

Kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dres.Arnold Josef Rotar Andrea Marx und Till Reckert

Wir haben von unserem KiA zu Herrn Reckert gewechselt, da wir mit dem Arzt vor Ort nicht mehr zufrieden waren.
Dafür nehmen wir auch gerne die lange Anfahrt von 30 bis 60 min. in Kauf.
Dr. Reckert ist immer stets bemüht, alles zu erklären, nimmt sich die Zeit die man benötigt und ruft auch zurück wenn man darum bittet.
Wir sind mehr als zufrieden mit dieser Praxis.

Super Arzt für die Kids • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Arnold Josef Rotar Andrea Marx und Till Reckert

Ich war mit unserer Kinderärztin unzufrieden und habe auf eine Empfehlung hin zu Dr. Reckert gewechselt. Im Gegensatz zuanderen Ärzten hatte er sofort einen Draht zu meiner Tochter. Er spricht immer zuerst das Kind an (welches ja auch die Hauptperson sein sollte) und dann die Eltern. Finde ich super.

Wartezeiten sind absolut im Rahmen und das Personal ist sehr nett. Parkmöglichkeiten um die Ecke, Wartebereich kindgerecht. Würde (und habe ich bereits) ich sofort weiterempfehlen.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Arnold Josef Rotar Andrea Marx und Till Reckert

Ich war zwar nur ein Mal bei Herrn Dr. Reckert in Behandlung, aber das hat mir schon gereicht. Zum einen hat mich geärgert, dass er meinem Kind nur in die Ohren schauen kann, wenn ich einen ganz bestimmten Griff anwende. Zum anderen hat er sich geweigert, mir einen Termin für die U5 im dafür vorgesehenen Zeitrahmen zu geben. Da ich auch mit den anderen Ärzten der Gemeinschaftspraxis nicht zufrieden war, habe ich zu einer anderen Kinderärztin gewechselt.

Nicht kinderfreundlich und ziemlich unsympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen