Praxis Dr.med.vet. Tilman Richter Tierarzt
Stockheimer Weg 2 b, Erdfunkstelle Usingen

Dr. med. vet. Tilman Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Tilman Richter?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tilman Richter Tierarzt Andere

Bei Dr. Richter steht IMMER das Wohl der tierischen Patienten im Vordergrund und nicht der Geldbeutel des Besitzers!
Er leistet bei unserem Angsthasen-Hund immer tolle "Arbeit" und ist für seine Patienten auch immer erreichbar, notfalls auch am WE und/oder Feiertagen auch außerhalb der Öffnungszeiten. Wir gehen seit Jahren mit unserer kleinen Hündin hin, wurden immer gut beraten, alles hatte immer Hand und Fuss/Pfote und möchten auch zu KEINEM anderen Tierarzt mehr.
Danke für alles, Dr. Richter...!!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tilman Richter Tierarzt

Immer freundlich und hilfsbereit.
Noch ein Tierarzt der ohne viel Chi Chi behandelt!
Ich fühle mich immer gut beraten.
Er nimmt sich viel Zeit und hat immer gut geholfen

Sehr liebenswerter,kompetenter und Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung meines Hundes überhaupt nicht zufrieden

Nicht zu empfehlender Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tilman Richter Tierarzt

Auf die Mailbox gesprochen, weil er Notdienst anbot, kein Rückruf. Mussten dann in die Tierklinik, um unseren Hund zu retten. Er hat die Magendrehung nur knapp überlebt. Das war in 2016.

Arrogant und in einer Notsituation per Handy nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tilman Richter Tierarzt

Leider kann ich diesmal nichts Gutes schreiben! Mein Hund wurde falsch behandelt. Laut Tierarzt sei es nur keine Erkältung sonst nichts! Er hat meinem Hund nur ein Antibiotikum gespritzt. Nach zwei Tagen sei die Erkältung wieder besser, so der Tierarzt! Leider ging es unserem Hund auch nach zwei Tagen nicht besser. Unser Hund konnte nicht mehr laufen und nicht mehr fressen. Er hat nur noch geschlafen und hat viel gesoffen. Er hat am Leben nicht mehr teilgenommen. Wir sind dann nach 2 Tagen in die Tierklinik gefahren. In der Tierklinik wurde unser Hund gründlich untersucht. Es wurde zuerst ein Blutbild gemacht. Alle Werte ware um das dreifache erhöht!!! Dann wurde sie geröntgt und Ultraschall gemacht.
Die Diagnose der Ärzte war eine Gebärmutterentzündung mit Gebärmutterriss! Die Gebärmutter war kurz vor dem platzen, so die Ärzte! Unser Hund wäre gestorben wenn wir nicht schnell gehandelt hätten und in die Tierklinik gefahren wären!!! Sie wurde noch am gleichen Tag operiert, ihr wurde die Gebärmutter entfernt und der Bauchraum wurde ausgespult! Wir sind enttäuscht von diesem Tierarzt und können ihn nicht weiterempfehlen.Wir werden nie wieder diesen Tierarzt aufsuchen!!!

UNSER HUND WURDE FALSCH BEHANDELT!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tilman Richter Tierarzt

Tolle Beratung und immer ehrlich heraus. Kein Geldgeier der nur an sein Konto denkt. Ich bin voll zufrieden und kann mir keinen besseren Tierarzt vorstellen.

Immer ehrlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tilman Richter Tierarzt

Ich bin mit Dr. Richter unzufrieden, da er sich kaum Zeit genommen hat. Wir waren neue Patienten und es wurden keinerlei Hintergrundfragen gestellt. Man wurde schnell abgefertigt, das war´s. Diesen Tierarzt kann ich nicht empfehlen.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tilman Richter Tierarzt

Dr Richter geht direkt ans Telefon, wir konnten sofort mit unserem Hund vorbei kommen da er eine Wunde am Bein hatte. Herr Dr Richter ist total unkompliziert und weiß was er tut. Wir sind begeistert von seiner lässigen Art, mit der er wundervoll behandelt.

Unkompliziert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben