Praxis

Praxis Dr.med. Tilo Fischbach Facharzt für Innere Medizin
Nikolai-Rumjanzew-Str. 100, Großzschocher, Leipzig

Dr. med. Tilo Fischbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Tilo Fischbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Rehabilitationswesen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Fischbach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Fischbach ist der beste Arzt aller Zeiten. Aber leider hat er einen Standortwechsel vorgenommen.
Die Behandlung bei Dr. Fischbach war immer so wie man es sich vorstellen kann, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr.
Trotzallem wünsche ich alles Liebe und Gute.
Vielleicht begegnet mir nochmal so ein guter Arzt wie Dr. Fischbach

Bester Arzt aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Fischbach Facharzt für Innere Medizin

Ich bin begeistert:

- er nimmt sich die Zeit alle Sorgen und Probleme anzuhören und nimmt mich ernst
- meine Beschwerden konnten gelindert werden und endlich habe ich Antworten auf viele Fragen
- es werden keine unnötigen Chemiekeulen eingesetzt
- er strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus, dass man direkt ein super Gefühl hat

Für mich war es immer wichtig einen Hausarzt zu haben, der einen ernst nimmt und auf Ursachensuche geht, statt Medikamente durchzuprobieren.

Vielen Dank für alles!

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Fischbach Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Fischbach ist für mich der beste Hausarzt / Internistische Hausarzt, den ich je hatte. Erzeichnet sich u.a. durch:
- ein hohes Maß an Empathie
- tolle Fachkenntnisse
- die Bereitschaft "über den Tellerrand zu schauen"
aus.
Ferner ist er bereit Anregungen bzgl. Behandlungen aufzunehmen und zu prüfen, ob sie sinnvoll ist und er respektiert, wenn ich als Patient zu einer anderen Bewertung der medizinischen Fakten komme als er, was ihn auszeichnet.
Ferner geht er mit der Zeit und bietet Telemedizin an, die bei vielen Themen innerhalb kürzester Zeit sehr hilfreich sein kann.

Beste Hausarzt / hausärztliche Internist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Fischbach Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Tilo Fischbach ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch einer der besten Ärzte! Er nimmt sich immer alle Zeit der Welt, beantwortet jede Frage und ist sehr gewissenhaft bei der Arbeit. Ihm vertraue ich blind.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Fischbach Facharzt für Innere Medizin

Ich habe schnell einen Termin bekommen und fühle mich bei Dr. Fischbach gut aufgehoben.

Sehr sorgfältig, freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Fischbach Facharzt für Innere Medizin

Dr.Fischbach ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nahm sich viel Zeit bei der Untersuchung und beim Beantworten meiner Fragen. Er erklärte alles sehr genau. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Das Team der Arzthelferinnen war sehr nett und hilfsbereit.

Vielen Dank!

Kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Fischbach Facharzt für Innere Medizin

Sehr empfehlenswert, die ärztlichen Verordnungen haben mir wirklich geholfen. Bereits nach 3 Monaten Behandlung hat sich mein Gesundheitszustand erheblich und messbar gebessert. Bin seit über 1 Jahr gesundheitlich stabil und fühle mich wieder fit.
Danke Dr. Fischbach

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Fischbach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Fischbach ist wirklich der beste Arzt in Mayen und Umgebung. Ich fühle mich immer Ernst genommen und gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Fischbach Facharzt für Innere Medizin

Sehr zu empfehlen nimmt sich Zeit und hört zu man fühlt sich sehr gut aufgehoben

1a Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr.med. Tilo Fischbach Facharzt für Innere Medizin

Dr. Fischbach nimmt sich viel Zeit, untersucht einen gründlich und sucht so lange, bis er die richtige Diagnose stellen kann. Er ist sehr einfühlsam und hört einem ausführlich zu. Man merkt, dass er Spaß an seiner Arbeit hat und die Patienten ihm wichtig sind. Er würde nie einfach auf Verdacht ein Medikament oder Antibiotikum verschreiben. Er konnte meine Beschwerden/Krankheiten lindern/heilen, bei denen andere Ärzte (auch Fachärzte) versagt haben. Er hat mein vollstes Vertrauen.
Danke dafür!

Der beste Arzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen