Dr. med. dent. Tim Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fritz-Hommel-Weg 4, München

ZÄ Ungerer-Park Schwabing Dr.med.dent. Tim Adam

Fritz-Hommel-Weg 4, München

ZÄ Ungerer-Park Schwabing Dr.med.dent. Tim Adam

Standort: ZÄ Ungerer-Park Schwabing Dr.med.dent. Tim Adam

Spitzenarzt! Angenehm, ruhig und schwatzt einem nichts Unnötiges auf, sondern ist durchaus für die Erhaltung der eigenen Zähne und das findet man leider nicht mehr oft! Das Praxisteam ist super organisiert und die Damen sind allesamt sehr hilfsbereit und freundlich! Ich würde mich nirgendwo anders mehr behandeln lassen!

Zahnarzt ist Vetrauenssache, Dr Adam hat mein Vertrauen zu 100%! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZÄ Ungerer-Park Schwabing Dr.med.dent. Tim Adam

Ich habe in der Praxis aufgrund von Schmerzen angerufen und wurde kurz drauf dazwischen geschoben einfach super! Sehr kompetente und nette Helferinnen. Dr. Adam war sehr freundlich und ging auf meine fragen ein er nahm sich zeit und konnte mir auch helfen, gleich nach verlassen der praxis waren meine Beschwerden besser. Was will man mehr einfach nur zum weiter empfelen da geht man gerne hin :).

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZÄ Ungerer-Park Schwabing Dr.med.dent. Tim Adam

Ich bin so froh die Praxis gefunden zu haben reise einmal im Jahr 100 km an........
Haben mir schon 3 Zähne gerettet mit der Timbuktu Methode ......

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZÄ Ungerer-Park Schwabing Dr.med.dent. Tim Adam

Ich bin seit fast 20 Jahren Jahren bei Dr. Adam in Behandlung, jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kompetenz, Freundlichkeit, Interesse am Patientenwohl, alles perfekt. Dr. Adam erweckt auch schon mal einen scheinbar toten Zahn wieder zum Leben. Das Praxisteam ist auch effizient und freundlich und die Zahn-Tiefenreinigung die ich jährlich zur Vorsorge machen lasse ist sehr gründlich.
Besonders hervorheben möchte ich den tollen Umgang von Dr. Adam und Team mit meiner Terminsituation: ich lebe seit mehreren Jahren im Ausland und komme nur ein- bis zweimal jährlich für wenige Tage nach München. Dr. Adam und Team sind äußerst flexibel, meine Behandlung in meine begrenzten Daten einzupassen und auch die Rechnung ins Ausland zu schicken.

Exzellenter Arzt und Praxisteam seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZÄ Ungerer-Park Schwabing Dr.med.dent. Tim Adam

Ich habe noch nie eine so gut organisierte Praxis erlebt. Ich habe hier noch nie länger als 5 min warten müssen.(Auch Glück, aber nicht nur mit Glück erklärbar) Das gesamte Team ist sehr nett und wirkt ausgesprochen kompetent auf mich. Herr Doktor Adam ist ebenso nett und strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Ebenso habe ich den Eindruck, dass ihm in erster Linie das Patientenwohl wichtig ist und kein "schneller Verkauf". (Das ist bei anderen Zahnärzten andersherum). Ich würde gerne auch etwas Negatives schreiben, zum Ausgleich, aber ich habe hier tatsächlich nur positive Dinge erlebt!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZÄ Ungerer-Park Schwabing Dr.med.dent. Tim Adam

Nachdem mein behandelnder Arzt eine Wurzelspitzenresektion für meinen "toten" Zahn empfohlen hat, bzw. für alternativlos hielt und ein zweiter Zahnarzt eine Entfernung des Zahns vorschlug, hat Dr. Tim Adam fachgerecht eine Wurzelkanalrevision durchgeführt. Dank ihm habe ich mir eine Operation mit geringen Erfolgsaussichten bzw. ein Ziehen des Zahnes erspart. Die Behandlungsschritte wurden gut erklärt.

Danke - wurzelbehandelter Zahn ist noch drin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZÄ Ungerer-Park Schwabing Dr.med.dent. Tim Adam

Nach 15 Jahren Behandlungen bei Dr. Adam bin ich nach wie vor sehr begeistert von diesem Zahnarzt:

- Fachlich sehr kompetent
- Nimmt sich Zeit
- sehr gut organisierte Praxis
- faire Angebote (Kronen, Brücken, etc)

Standort: ZÄ Ungerer-Park Schwabing Dr.med.dent. Tim Adam

Alle Behandlungen waren ausgezeichnet. Die Terminvergabe läuft aber teilweise schlecht. Z.B. die am Telefon vergebenen Termine werden nicht festgehalten und wenn man zur Behandlung kommt, stellt sich fest, dass man gar kein termin hat.

Der Arzt ist gut, das Assistenzteam ist schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZÄ Ungerer-Park Schwabing Dr.med.dent. Tim Adam

Bei der Behandlung wurde ich freundlich und nett behandelt und die Prophylaxe wurde zu meiner vollsten Zufriendenheit ausgeführt.
Ich kann diesen Zahnarzt jedem empfehlen der noch auf der Suche nach einem netten kompetenten Doktor ist.

Sympatisch und durchaus kompeten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZÄ Ungerer-Park Schwabing Dr.med.dent. Tim Adam

ich bin seit über 18 Jahren bei Herrn Dr. Adam als Patient und kann fachlich als auch menschlich nur das Beste "Zeugnis" ausstellen. Die Vollprothesen (Oben und Unten) die ich vor ca. 18 Jahren erhalten habe werden seit dem durch sechs "Satelliten" gehalten. In dieser Zeit ließ ich regelmäßig meine "Dritten" bei Herrn Adam unterfüttern und ich hatte zu keiner Zeit irgend welche Druckstellen oder Entzündungen an Gaumen oder Unterkiefer.
Ich persönlich fühle mich bei Herrn Adam in sehr guten Händen und kann ihn nur jedem sehr empfehlen.
Meine Angst vor dem Zahnarzt habe seitdem verloren !

Seit über 18 Jahren sehr zufrieden sowie fachlich, als auch menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert