Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Dr. med. Tim Adams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Orthopdädischen Privatpraxis...

Im Laufe der Zeit habe ich Zusatzausbildungen u.a. für Chirotherapie Akupunktur fachgebundene Röntgendiagnostik Naturheilverfahren und Osteopathie ...

Ich biete Ihnen in meiner Praxis am Hauser Ring 10 in Ratingen vielfältige orthopädische Leistungen. Mit meiner Erfahrung und großem Einsatz helfe ...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Manuelle Medizin

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Standort: Orthopädische Privatpraxis Ratingen Dr. Tim Adams Andere

Ich habe wegen akuten Schulterproblemen am gleichen Tag noch einen Termin bei Herr Adams in der Praxis bekommen.
Kurz nach ausfüllen der erforderlichen Bögen ging es ohne Wartezeit ins Behandlungszimmer und Herr Adams hat mit der Anamnese begonnen.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgeklärt und mitgenommen gefühlt. Es werden verschiedene Methoden angeboten, Tipps mit an die Hand gegeben und nicht direkt zur Spritze gegriffen sondern erstmal Alternativen probiert. Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen.
Daumen hoch fürs gesamte Team, sollte was sein komme ich jeder Zeit wieder. Danke!

Dr. med. Tim Adams

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Freut mich sehr Ihnen geholfen zu haben.
Viele Grüße
Ihr Dr. Adams und Team

Standort: Orthopädische Privatpraxis Ratingen Dr. Tim Adams Arthrosetherapie

Vielen Dank!
Mit akuten Knieproblemen bin ich eher zufällig bei Herrn Dr. Adams gelandet. Das war das Beste, was mir passieren konnte.
Das gesamte Team ist freundlich und kompetent.
Herr Dr. Adams gab mir das Gefühl, ernst genommen zu werden. Er hörte zu, untersuchte gründlich und besprach mit mir verschiedene Möglichkeiten der Behandlung. Auch als letztlich ein chirurgischer Eingriff unumgänglich war, verhalf er mir zu zeitnahen Terminen und begleitete mich danach bei den notwendigen Maßnahmen. Er hat immer ein offenes Ohr und wirkt beruhigend auf den Patienten ein.
Bei keinem anderen Orthopäden habe ich mich je so gut aufgehoben gefühlt.
MR

Standort: Orthopädische Privatpraxis Ratingen Dr. Tim Adams Osteopathie

Herr Dr. Adams ist ein hervorragender und kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Diagnostik, Aufklärung und Behandlung nimmt. Bei mir konnte er in kurzer Zeit sehr schnell eine enorme Schmerzlinderung erzielen und setzt seine fachliche Kompetenz extrem gut ein und arbeitet mit dem Patienten. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich Herr Dr. Adams kennenlernen durfte und seine Patientin bin. So eine positive Erfahrung habe ich selten bei einem Arzt erlebt und sein freundlicher Umgang und seine humorvolle Art sind das i-Tüpfelchen zu dem Behandlungserfolg. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Das Team sehr freundlich und ebenfalls kompetent. Die Terminvergabe ist bei akuten Schmerzen auch kurzfristig möglich.Ich kann einfach nur ein dickes Lob aussprechen und ich freue mich, dass ich einen tollen Orthopäden gefunden habe. 30 Minuten Fahrtzeit sind kein Problem, um mich top behandeln zu lassen. Ich danke Ihnen, Herr Dr. Adams!

Sehr geehrte Patientin!
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Ihr Dr. Tim Adams und Team

Standort: Orthopädische Privatpraxis Ratingen Dr. Tim Adams Andere

Welch ein Glück, dass ich eher zufällig zu Dr. Adams gefunden habe. Nachdem bei einer orthopädischen Behandlung eines Kollegen an der HWS etwas schiefgegangen ist und dieser sich nicht weiter gekümmert hat, habe ich mit meinen andauernden sehr starken Schmerzen bei Dr. Adams in Kürze einen Termin erhalten. Er hat sich Zeit genommen, viel Ruhe ausgestrahlt und aufmerksam zugehört. Alle aktuellen Befunde/ Berichte/MRTs und seine Behandlungsschritte hat er mir verständlich erklärt. Obwohl ich in einer sehr gestressten Situation war, fühlte ich mich von Anfang an bei Dr. Adams gut aufgehoben. So habe ich den Weg von Meerbusch nach Ratingen gerne auf mich genommen und würde in Bedarfsfall Dr. Adams sofort wieder aufsuchen. Heute bin ich zum größten Teil wieder schmerzfrei. Vielen Dank für die Hilfe !

Liebe/r Patient/in
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Hoffentlich bleibt es lange gut!
Liebe Grüße
Dr. Adams und Team

Standort: Orthopädische Privatpraxis Ratingen Dr. Tim Adams Andere

Ich war bei Dr.Adams wegen ausstrahlender Schmerzen an der LWS und später im Bereich der HWS ( beides mal Bandscheibenvorfall) in Behandlung. Herr Dr.Adams konnte mir in beiden Fällen unter Einsatz des digitalen Röntgenbildes sehr schnell weiterhelfen, sodass ich bis heute in beiden Fällen schmerzfrei bin. Herr Dr. Adams ist sehr kompetent und emphatisch. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und die Praxis ist super eingerichtet. Parkplätze an der Praxis und in der weiteren Umgebung.
I. R.

Dr. med. Tim Adams

Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung!
Freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Bleiben Sie gesund!
Dr. T. Adams und Team

Standort: Orthopädische Privatpraxis Ratingen Dr. Tim Adams Andere

Sehr professioneller und freundlicher Arzt. Es wurden mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen und ausführlich erklärt. Ich habe mich gut betreut gefühlt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Dr. med. Tim Adams

Schön, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben!
Vielen Dank für die Bewertung!
Dr. Adams und Team

Standort: Orthopädische Privatpraxis Ratingen Dr. Tim Adams

Gründliche Anamnese erhoben. Verschiedene Therapie Möglichkeiten verständlich besprochen.Gewählte Therapie erfolgreich durchgeführt. Schnelle Schmerzreduktion erzielt, normaler Bewegungsablauf wieder ermöglicht. Empathischer junger Arzt.

Liebe/r Patient/in!

Vielen lieben Dank für die super Bewertung!

Ihr Dr Adams und Team

Erfolgreiche Therapie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Privatpraxis Ratingen Dr. Tim Adams

Ich war bei Dr.Adams wegen Schmerzen an der HWS und später im Bereich der LWS in Behandlung. Herr Dr.Adams konnte mir in beiden Fällen in kurzer Zeit weiterhelfen, sodass ich bis heute schmerzfrei bin. Ich kann Dr.Adams aufgrund meiner Erfahrungen nur weiterempfehlen.

Dr. med. Tim Adams

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte!

Lieben Dank für Ihre Bewertung!

Dr. Tim Adams und Team

Kompetenter und freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Privatpraxis Ratingen Dr. Tim Adams

Er ist unfassbar einfühlsam, sympathisch, ruhig und mega KOMPETENT. Für mich die BESTE Entscheidung, die ich treffen konnte, schon nach meinem ersten Termin hatte ich viel weniger Schmerzen.

Dr. med. Tim Adams

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!!!

Bleiben Sie weiterhin gesund!

Dr. Tim Adams und Team

Kompetent, Sympatisch, Ehrlich, einfühlsam Mega • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Privatpraxis Ratingen Dr. Tim Adams

Dr . Adams ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt! Ich kann ihn nur empfehlen! Innerhalb kurzer Zeit, haben sich meine Rückenschmerzen deutlich verbessert! Auch das Team ist sehr nett !!

Dr. med. Tim Adams

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung!
Ich freue mich Ihnen weitergeholfen zu haben.
Weiterhin alles Gute für Sie!
Viele Grüße
Ihr Dr. Adams und Team

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben