Praxis

Dr. med. Tim Ermuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07731 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Tim Ermuth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann Andere

Ich benötigte kurzfristig einen Termin, war schon Jahre nicht mehr dort, und bekam auch innerhalb zwei Tagen einen Termin.
Wartezeit unter 15 Minuten, bzw. Ich war vor Termin anwesend und kam zum Termin dran. Personal sehr freundlich. Jederzeit zu empfehlen. Ich muss erwähnen, ich hatte keine große oder ernste Sache. Aber trotzdem, der überaus positive Eindruck bleibt!
Wilfried Honsel

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Nettes Personal, zügige Abläufe, kaum WZ, fachlich hervorragender Facharzt, top Equipment, Saubere und höchst moderne Praxis, bin rund um zufrieden

Fachlich hervorragend, super Arbeitsabläufe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Ich habe mir bei Hr. Dr. Ermuth die Augenlider straffen lassen.
Ich bin begeistert von seiner Arbeit! Hr. Dr. Ermuth ist ein ganz sympathischer und professioneller Arzt. Ich habe ihn auch wegen anderen Dinge aufgesucht und er war immer ehrlich und korrekt.
Ich wollte mir ein Tattoo am Steiß weg machen lassen und er hat mir ehrlich gesagt, was ich zu erwarten habe.Ihm ist Zufriedenheit wichtiger als ein Geschäft zu machen. Auch Fr. Dr. Ermuth und das Team sind immer freundlich und zuvorkommend.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Ich war mehr als positiv erstaunt . Vor allen Dingen der freundliche Empfang und die Befragung der Helferinnen .
Und das Ambiente der Praxis. Sehr wohlfühlend .

Sehr freundlich und kompetent Dr. löckermann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Ich musste zwar vier Monate auf einen Termin warten, beim Termin selbst keinerlei Wartezeit. Sehr freundliches Personal, moderne freundliche Behandlungsräume, ich wurde bestens behandelt und beraten.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Sehr freundliches, fachlich starkes Praxisteam.
Vielen Dank für die Behandlung

Sehr Guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Mit der Behandlung bin hoch zufrieden. Sehr gute Aufklärung, man fühlt sich gut aufgehoben. Nette Assistenz, sehr menschlich, schöne Räume, tolle Ausstattung, besser geht's nicht. Vielen Dank!

Netter, kompetenter Arzt, was will man mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Herr Dr. med Ermuth schlägt, nach dem er keine Lösung mehr weiß, einen Allergietest vor. Tatsächlich werden auch eher unkritusche Reaktionen auf gewissr Stoffe grfunden, eas aber nichts mit dem ursprünglichen Problem zu tun hat, weswegen ich eigentlich den Arzt aufgesucht habe. Es wirx keine weitere Behandlung vorgeschlagenen, welche das eigentliche Problem lösen könnte. Das an sich erscheint nicht sonderlich tragisch. Jedoch sollte man dann dazu stehen, dass man mit dem Latein am Ende ist

Problem bleibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Auf einem Tennismannschaftsspiel in Baden Baden: Hallo Herr Tenniscoach, ich habe einen Freund in BB,der ist ein guter Hautarzt, hat mit mir in FR studiert und dort ist er auch Professor. Sie sollten mal so schnell wie möglich zu ihm gehen, denn sie haben dort eine rote Stelle im Gesicht, die sollte er sich mal anschauen.Bestellen sie ihm einen Gruss von mir! Gesagt, getan! Zwei Tage später bekam ich schon einen Termin. Ich wurde nach zwei Behandlungen und einem Kontrolltermin als geheilt entlassen! Dies
alles verdanke ich nur Dr.Tim Ermuth. Wäre er nicht gewesen, hätte auch ein Hautkrebs entstehen können,denn niemals hätte ich einen Hautarzt wegen obiger Sache aufgesucht.DANKE, DANKE,DANKE
Ps.Liebe Grüße von auch von Ihrem Studienkollegen

Ein Arzt, wie man sich ihn nicht besser vorstellen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Ich kenne Herrn Dr. Ermuth seit vielen Jahren und gehe dort regelmäßig zur vorsorglichen Hautkrebsuntersuchung hin. Am 13.09.2016 traf mich um 14:00 Uhr ein Golfball auf den Mund, die Oberlippe ist zerfetzt, sofortiger Anruf in der Praxis, um 14:30 Uhr eintreffen in der Praxis, Herr Dr. Ermuth hatte zwar noch gar keine Sprechstunde, war jedoch ebenfalls schon anwesend, weil er von einer kompetenten und intelligenten Mitarbeiterin angerufen worden war. Ein weiterer Arzt, Herr Dr. Löckermann, war vorsorglich auch schon da. Sofortige einfühlsame Behandlung der Lippen mittels Klebetechnik um spätere Stichnarben zu vermeiden. Nach einer Woche ist der Wundschorf schon abgeheilt und heute, nach 2 Wochen, erinnert nur noch ein leichtes Ziehen in der Oberlippe an den Unfall. Herzlichen Dank für diese fantastische Behandlung. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen