Timo Deiss, Zahnarzt Waiblingen

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

herzlich willkommen! Hier auf meinem jameda Profil können Sie sich über mich, Zahnarzt Dr. med. de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Patient sollen Sie sich in unserer Zahnarztpraxis in Waiblingen wohlfühlen. Wir schaffen eine angenehme Atmosphäre, bei der ich mit Ihnen, die ...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass dies nur eine Terminanfrage ist und ohne unsere Bestätigung noch kein fix gebuchter Termin! Deshalb ist Ihr gewünschter Termin lediglich als eine Anfrage zu sehen. Diese werden wir nach Eingang zeitnah bearbeiten und mit unserem Terminbuch vergleichen. Sollte Ihr gewünschter Termin tatsächlich frei sein, dann werden wir diesen bestätigen, anderenfalls werden wir Ihnen selbstverständlich eine Alternative senden.

Beachten Sie auch, sollten Sie bei einem fest gebuchten Termin nicht rechtzeitig absagen (24 Std. vorab), behalten wir uns vor, Ihnen ein Ausfallhonorar in Höhe von 50,00 € für jede vereinbarte halbe Stunde in Rechnung zu stellen, es sei denn, Ihr Fernbleiben war unverschuldet, dann informieren Sie uns bitte umgehend.

Andere Leistungen

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss

Der Arzt ist freundlich und sehr aufmerksam. Er nimmt sich ausreichend Zeit für einen.

Freundlich und sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss

Tolle Praxis. Gutes Team, und sehr freundlich. Auch bei Angstpatienten. Seit Dr. ... in Rente ist bin ich bei Herrn Dr. Deiss. War am Anfang verunsichert, da Angstpatient. Aber war sofort in gute Hände und bin es immer noch. Frau M. beantwortet jede Frage und kümmert sich schnell um das jeweilige Anliegen. Die anderen Helferinnen sind genauso freundlich und halten bei Bedarf die Hand des Patienten. :)
Mache demnächst eine weitere Krone dort und bin dieses mal nicht so nervös.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss

Seid ich bei Herrn Dr. Deiss bin, bin ich sehr zufrieden.

Er fand bei mir 6 Löcher in meinen Zähnen, die mir Schmerzen verbreiten haben. Dr. Deiss handelte so schnell wie möglich, um die Karies zu entfernen und Löcher zu zumachen.

Er machte bei mir Füllungen und Kronen.

Die Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Dr. Deiss ist vorsichtig, nett und kompetent.

Ein kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss

Ich bin nun bei Dr. Deiss seit er die Praxis seines Vorgängers übernommen hat. Dr. Deiss ist ein sehr sympathischer Mann, immer nett und zuvorkommend, erklärt einem alles gut, auch der Umgang während der Behandlung ist immer Vorsichtig und gut erträglich. Auch das Praxisteam drumherum ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben.
Gut, die Praxismöbel sind schon ein paar Tage älter, die Behandlungsgeräte / Stühle allerdings sind neu.
Parkplätze gibt es auch.

sehr kompetente und symphatische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss

Ich kann Herrn Dr Deiss nur weiterempfehlen. Ich war suuuuper zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss

Dr. Deiss ist ein kompetenter und sorgfältiger Zahnarzt. Bisher habe ich keine Beanstandungen bei Behandlungen gehabt. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenso sehr kompetent und freundlich. Die Praxis wirkt gut organisiert, man bekommt relativ schnell Termine und Wartezeiten treten so gut wie keine auf. Die Behandlungsstühle und Instrumente sind auf dem neuesten Stand. Lediglich die grundsätzliche Möblierung der Praxis im Stil der Achtzigerjahre ist möglicherweise nicht jedermanns Sache.

Guter klassischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss

Ich habe neue Zahnkronen bekommen und bin super zufrieden mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis. Kann Dr. Deiss nur weiterempfehlen !!!

Sehr kompetenter und akribisch arbeitender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gemütliche Praxis ,
tolle Mitarbeiterinnen , Behandlungen waren alle perfekt ,
auch die Zahnreinigung wird Klasse gemacht :)
bin endlich bei meinem Zahnarzt angekommen ,
hier fühlt man sich richtig wohl

Nettester Zahnarzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss

Ein klasse zahnarzt wo man auch endlich mal gerne geht. Sehr freundliches und top Personal. Die Praxis ist schön und gemütlich habe Herrn deiss bereits weiterempfohlen. Note 1 mit Sternchen

Super und freundlicher zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So aufgehoben habe Ich mich bei noch keinem Zahnarzt gefühlt

Angstpatienten haben hier den idealen Zahnarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir freuen uns, dass Sie sich auf dieser Seite einen Überblick über die zahnärztlichen Leistungen unserer modernen Praxis in der Fronackerstr. 12 i...

Behandelte Erkrankungen

• Karies