Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass dies nur eine Terminanfrage ist und ohne unsere Bestätigung noch kein fix gebuchter Termin! Deshalb ist Ihr gewünschter Termin lediglich als eine Anfrage zu sehen. Diese werden wir nach Eingang zeitnah bearbeiten und mit unserem Terminbuch vergleichen. Sollte Ihr gewünschter Termin tatsächlich frei sein, dann werden wir diesen bestätigen, anderenfalls werden wir Ihnen selbstverständlich eine Alternative senden.

Beachten Sie auch, sollten Sie bei einem fest gebuchten Termin nicht rechtzeitig absagen (24 Std. vorab), behalten wir uns vor, Ihnen ein Ausfallhonorar in Höhe von 50,00 € für jede vereinbarte halbe Stunde in Rechnung zu stellen, es sei denn, Ihr Fernbleiben war unverschuldet, dann informieren Sie uns bitte umgehend.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Hier auf meinem jameda Profil können Sie sich über mich, Zahnarzt Dr. med. den...

Als Patient sollen Sie sich in unserer Zahnarztpraxis in Waiblingen wohlfühlen. Wir schaffen eine angenehme Atmosphäre, bei der ich mit Ihnen, die ...

Wir freuen uns, dass Sie sich auf dieser Seite einen Überblick über die zahnärztlichen Leistungen unserer modernen Praxis in der Fronackerstr. 12 i...

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2000 Lehre zum Zahntechniker
  • 2002 bis 2008 Studium der Zahnmedizin in Hamburg und Tübingen
  • 2008 Approbation an der Universität Hamburg

Berufserfahrung

• 2008 bis 2011 Assistenzstelle in Hamburg
  • 2000 bis 2002 Arbeit als Zahntechniker
  • 2012 Niederlassung in Waiblingen (Praxisübernahme von Dr. Manns)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Russisch (русский)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wie immer eine sehr gute Betreuung und Ausführung der Behandlung. Kann man nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss Füllungen (Beratung)

Kurze Wartezeiten und sehr freundlicher Kontakt. Und ich gehe davon aus, dass die Füllungen halten werden, insofern alles prima.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde alles super gut erklärt!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss Kontrolluntersuchung

Sehr gründliche Untersuchung und Aufklärung, sehr freundliches Personal

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach meinem Umzug habe ich einen neuen Zahnarzt gesucht. Bei Dr. Deiss bekam ich sehr gut einen Termin und war während meines Termins vollauf zufrieden. Er erklärte gut, empfahl sinnolve Behandlungen und obwohl ich sonst immer etwas ängstlich bin, wenn ich zum Zahnarzt gehe, war es dort super. Die Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alle waren sehr freundlich und spontan konnte auch eine Zahnreinigung stattfinden!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss

Der Arzt ist freundlich und sehr aufmerksam. Er nimmt sich ausreichend Zeit für einen.

Freundlich und sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss

Tolle Praxis. Gutes Team, und sehr freundlich. Auch bei Angstpatienten. Seit Dr. ... in Rente ist bin ich bei Herrn Dr. Deiss. War am Anfang verunsichert, da Angstpatient. Aber war sofort in gute Hände und bin es immer noch. Frau M. beantwortet jede Frage und kümmert sich schnell um das jeweilige Anliegen. Die anderen Helferinnen sind genauso freundlich und halten bei Bedarf die Hand des Patienten. :)
Mache demnächst eine weitere Krone dort und bin dieses mal nicht so nervös.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss

Seid ich bei Herrn Dr. Deiss bin, bin ich sehr zufrieden.

Er fand bei mir 6 Löcher in meinen Zähnen, die mir Schmerzen verbreiten haben. Dr. Deiss handelte so schnell wie möglich, um die Karies zu entfernen und Löcher zu zumachen.

Er machte bei mir Füllungen und Kronen.

Die Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Dr. Deiss ist vorsichtig, nett und kompetent.

Ein kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Timo Deiss

Ich bin nun bei Dr. Deiss seit er die Praxis seines Vorgängers übernommen hat. Dr. Deiss ist ein sehr sympathischer Mann, immer nett und zuvorkommend, erklärt einem alles gut, auch der Umgang während der Behandlung ist immer Vorsichtig und gut erträglich. Auch das Praxisteam drumherum ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben.
Gut, die Praxismöbel sind schon ein paar Tage älter, die Behandlungsgeräte / Stühle allerdings sind neu.
Parkplätze gibt es auch.

sehr kompetente und symphatische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben