Timo Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Timo Weiss?

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Die Ärzte und die Voruntersucher*innen sind völlig okay und kompetent. Nur die eine Dame ist nicht nur mir, sondern auch anderen Patienten gegenüber von Ausnahmen abgesehen stets unfreundlich, abweisend und schulmeisterlich, als würde man sie schon durch das Erscheinen persönlich beleidigen. Höhepunkt war, dass ich am heutigen Tage wegen meiner Verfrühung (!) von 20 Minuten und der Auslastung des Wartezimmers gebeten wurde, spazieren zu gehen. Ich blieb im Treppenhaus sitzen. Zwei weitere Personen traten zwischendurch ein, ohne abgewiesen zu werden, vielleicht waren diese schöner als ich. Eine weitere Patientin ist wohl vergessen worden, sie wartete sogar zwei Stunden. Ich persönlich war dann, wie Frakk Zander es einmal besang, der letzte Kunde. Einige Male vorher hatte ich den Arzt schon ob des eigentümlichen Verhaltens dieser Dame angesprochen, jedoch trat bisher keine Bessserung ein. Auch am Telefon ist sie unfreundlich und wirkt sehr belehrend. Wenn die Ärzte nicht so gut wären, hätten ich schon lange "eingetütet". Medizinische Versorgung und Kompetenz hui, Teile des Empfangs pfui. Die Dame sollte wirklich einmal nachdenken, ob sie an der richtigen Stelle sitzt und die Ärzte, falls es so ist, warum evtl. Patieten der Praxis fernbleiben.

Die eine Sprechstundenhilfe ist chronisch schlecht gelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Ich war mit meiner Lungenkrankheit solange auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, dem man auch mal ein Frage stellen kann- und endlich hab ich ihn gefunden! Sicher, es gibt etwas Wartezeit, dafür nimmt sich der Doc aber auch die Zeit, die gebraucht wird! Sehr gut- und leider sehr selten!!

Endlich einen guten Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit kurzem in Behandlung
Schnelle Terminvergabe
Arzt ist freundlich nimmt sich die Zeit die man braucht.
Die Damen an der Anmeldung sind ebenfalls sehr freundlich auch bei der gerade erschwerten Zeit .

Kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen. Er ist sehr nett und freundlich, ich wurde sehr gut behandelt und aufgeklärt.Auch in der Praxis lief alles reibungslos. Auf den Termin musste ich im Vergleich zu anderen Fachärzten nicht außergewöhnlich lange warten.

Ich bin äußerst zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Ich bin mit der Praxis und Dr.Weiss sehr zufrieden. Er hört zu, antwortet verständlich auf meine Fragen! Ich fühle mich sehr gut betreut!!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Ich musste mich wegen einer dringenden Problematik an Dr. Weiß wenden und war überrascht endlich mal einen Facharzt gefunden zu haben, der auch mal Akutpatienten annimmt! Wo gibt es denn sowas???? Der Arzt ist sehr nett und hat mir unheimlich geholfen!! Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!

Äußerst netter und kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Ich habe zwei Stunden gewartet bevor ich reinkam,soo eine Frechheit....

Man wird vergessen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Sehr nettes Team, der Dr.Weiss ist sehr freundlich und erklärt alles ganz genau und Beantwortete alle meine Fragen ausführlich! Einfach 1A

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Freundlicher Arzt, hat mir gut geholfen

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben