Timur Wiesel-Yenerim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lipschitzallee 20, Berlin

Standort: Orthopädie im GSZ K. Gorek Dr. med. R. Herwig T. Wiesel-Yenerim Dr. med. E. Dremel Andere

sehr Überlegt Einfühlsam kompotent sehr gute komunikation mit den Schwestern und anderen Angestellten half mir nach meiner OPdie nicht Koreckt von einer anderen Klink ausgeführt wurde

Seit über dreißig Jahren bin ich Patient in der Gemeinschaftspraxis der Orthopädie Gropiusstadt in Berlin-Neukölln und wurde immer von den Orthopäden ärztlich und den Mitarbeitern sehr gut behandelt und betreut!
Kürzlich wurde ich, aufgrund eines akuten orthopädischen Problems, von Herrn Timur Wiesel-Yenerim in der Praxis als Vertretungsarzt mehrmals behandelt. Ein Facharzt, den ich bisher so noch nicht kennengelernt hatte!
Herr Timur Wiesel-Yenerim nahm sich sehr viel Zeit mein Problem anzuhören, zu analysieren und eine gründliche Untersuchung vorzunehmen! Was man sonst so als Patient kaum kennt, Herr Wiesel-Yenerim erklärte ausführlich seine Diagnostik und die durchgeführte Ultraschalluntersuchung sowie die weiteren Behandlungen! In der Folge wurde eine durchgeführte MRT – Untersuchung zielgerichtet erklärt und verständlich besprochen!
Für die weiteren Behandlungen zeigte er auch Alternativen auf!
Die derzeitig von ihm durchgeführten Behandlungen minderten meinen Schmerz deutlich, dafür bin ich ihm sehr dankbar!
Ein Facharzt, der auch zukünftig mein volles Vertrauen genießen wird!
Daher mindestens 5 Sterne Plus!
Ebenso möchte ich die Mitarbeiterinnen der gesamten Praxis hier ausdrücklich für ihr Arrangement, ihre stetige Freundlichkeit und Geduld loben! Es ist deutlich zu erkennen, dass die Mitarbeiterinnen ihren Beruf als Berufung sehen! Hut ab!
Aus meiner langjährigen Erfahrung denke ich, dass jeder Facharzt in der Praxis ein As in seinem Fach ist und Respekt und Vertrauen verdient!
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Herrmann, Berlin

Ein Facharzt, den der Patient versteht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Wiesel-Yenerim ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für den Patienten, freundlich ist und Vertrauen aufbaut.
Er sieht nicht nur SEINE Orthopädie, sondern stellt seine Diagnose nach mehreren Untersuchungen, indem er auch nach rechts und links schaut.
Für mich der Orthopäde.

Für mich ein sehr kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe gerne zu Herrn Yenerin er ist freundlich sagt was er denkt und findet immer ne Lösung. Hilfsbereit Er hört zu und gibt klare Antworten. Ich bin froh diesen Arzt gefunden zu haben.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein netter, super kompetenter Arzt. Von ihm wird man ernst genommen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich gehe zu keinem anderen Orthopäden mehr. Da wartet man auch gerne 6 Wochen auf einen Termin.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche gut verständliche Beratung pro und contra Op

Kompetenter zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In München hatte ich einen Unfall, der dortige Arzt stelle lediglich eine Prellung fest. Aufgrund von für eine Prellung außergewöhnlich starker Schmerzen suchte ich Dr.Yenerim auf, der dich Zeit nahm und einen Fersenbeinbruch mit Versetzung diagnostizierte. Die Behandlung war außerordentlich positiv und ich wünsche Dr.Yenerim alle Gute für seine noch lang anhaltende Karriere als Mediziner!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Völlig ungefragt hat sich dieser Arzt gleich zu Beginn ausführlich über gesundheitliche Bereiche geäussert die absolut nicht sein Fachgebiet sind, was psychologisch gesehen ein Desaster war, weil es um sehr ,sehr heikle Themen ging. Ich habe als Langzeitpatientin schon einige unprofessionelle Dinge erlebt, aber das hat alles getoppt was man sich an menschlichen Fettnäpfchen unter Ärzten vorstellen kann. Doch sobald es um sein eigenes Fachgebiet ging, war alles sehr vage und unter vielen Vorbehalten. Wenn man ihn darauf angesprochen hat das er unqualifizierte Dinge als "Fakten" verkauft hat, hat er sogar noch weiter ausgeholt - und zumindest in meinem Fall sehr tiefe Verstörung hinterlassen.

Vollkatastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Operation meiner Hüfte. Mein Vertrauen in Herrn Yenerim wurde zu 100% bestätigt.

Hüftoperation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Warmes und einfühlsames Gespräch. Fühlte mich gut behandelt.

Angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben