Praxis Dr.med. Tina Freudenberger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Siemensstr. 12, Wangen im Allgäu

Dr. med. Tina Freudenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tina Freudenberger?

Standort: Praxis Dr.med. Tina Freudenberger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die erste Frechheit war, dass die Ärztin als sie ins Zimmer kam, mein Kind nicht einmal angesehen hat, sondern gleich ins Heft geschaut hat.
Sie hat mir unterschwellig mitgeteilt, dass ich als (Erst-) Mutter inkompetent bin und mir unnötig Panik bereitet.
Ich habe mich noch nie so unwohl bei einem Termin gefühlt wie bei der Ärztin.
Zudem hat sie mich mit vorwurfsvollem Ton gefragt, ob ich überhaupt eine Hebamme hätte.
Ich werde keinen weiteren Termin bei dieser inkompetenten Ärztin machen!

Absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun seit 4 Jahren bei Fr Dr freudenberger nach vielen Arzt Wechsel wir sind mehr als zufrieden sie ist super einfühlsam mit den Kindern und sehr kompetent. Auch die Arzthelferinen sind super freundlich und das ist heutzutage leider nicht mehr der Standard

Top Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor allem mein Sohn kommt gut mit ihr zurecht und das ist das wichtigste!

Wir „Lieben“Sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Frechheit
Das was mein Kind hat sei gefährlich und nicht normal!
Waren extra in einer Kinderklinik und es ist alles andere als gefährlich.
Sie hat mir richtig angst gemacht und das ganz ohne Grund.
Total unsympathisch und nicht geeignet in diesem Job!

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine schulmedizinische Kinderärztin gesucht und gefunden! Bei Fr. Dr. Freudenberger steht das Thema Impfen nicht zur Debatte, was ich als sehr gut empfinde. Sie geht auf Fragen ein und nimmt einem auch die eine oder andere Angst - beispielsweise wenn man Sorge hat, das eigene Kind sei nicht auf "weit genug", hätte eine Fehlhaltung oder Entwicklungsprobleme. Sie vermittelt sehr viel Ruhe!
Wir sind äußerst zufrieden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr freundlich und hat sich bemüht. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich war zuvor beim anderen Arzt und hab schlechte Erfahrungen gemacht. Sie ist aber total nett und kein Vergleich zu den anderen.

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier werden die Patienten schnell abgefertigt, habe mich nicht ernst genommen gefühlt.

Alles schnell schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein nettes Team. Aber leider schon des öfteren negative Erfahrungen gemacht die zum Wechsel veranlasst haben. Wärmelampe wird beim baby niht angemacht sondern man soll mit nacktem baby so warten. Keine Hygieneunterlage. Spritzenkanüle lag einmal unter der Behandlungsliege. Ausserdem wird nixht gefragt ob man überhaupt impfen will,sondern nach der Ärztin ist dies wohl ihre Entscheidung.Ausserdem hat sie bei meinem 3 Monate alten Baby die Geräusche in den Bronchien nicht entfeckt,hatte ne Bronchitis ( war dann bei nem anderen Arzt). Positiv sind die Räumlichkeiten,die Wartezeiten (sehr kurz) und man bekomt scjnell einen Termin.

Nicht für jedermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter war 2 Jahre alt, als wir zu ihr kamen. Sie hat nicht viel gesprochen und es war eindeutig zu sehen, dass sie eine Entwicklungsverzögerung hat. Der vorherige Kinderarzt hat uns schon seit Monaten Logopädie verschrieben, doch Frau Freudenberger meinte, dass ein 2 - 3-jährigeres Kind keine Logopädie braucht, obwohl sich schon Fortschritte zeigten.Ähnliches Problem gab es auch bei der Physiotherapie. Kinderarzt gewechselt, jetzt wieder glücklich.

Ihre Meinung muss die richtige sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere Töchter gehen seit der J1 zu Fr. Dr. Freudenberger und fühlen sich wohl und verstanden. Selbst aufwendige Unterlagen für einen Auslandsaufenthalt wurden mit Kompetenz und Sorgfalt zügig bearbeitet.

Jugenduntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben