Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Patienten!
Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren, um einen individuellen Termin für Sie zu finden (069/5972525)
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bei unserer Erstberatung nehmen wir uns gerne Zeit für Sie und versuchen Sie optimal zu beraten.

Dres. Tina Hutter und Eva-Maria Hauf

Herzlich willkommen in der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Tina Hutter und Dr. Eva-Maria Hauf. Im Team aus zwei Expertinnen bieten wir Ihnen sanfte...

Kinder- und Erwachsenenbehandlung mit fester und loser Technik

Funktionskieferorthopädie
In der Praxis Dr. Hu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihnen zu Ihrem schönsten Lächeln zu verhelfen ist unser Ziel. Dafür setzen wir uns jeden Tag mit vollem Engagement und unserer hohen Fachkompetenz ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind Kieferorthopädinnen aus Leidenschaft und freuen uns jeden Tag, unseren Patienten zu einem schönen Lächeln verhelfen zu dürfen. Dabei verfo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Praxis für Kieferorthopädie Dr. Tina Hutter und Dr. Eva Hauf in der Fellnerstraße 7-9 zentral in Frankfurt. Sowohl mit öffentlichen ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Tina Hutter und Eva-Maria Hauf Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Das war gut.Und hat mir nicht Angst gemacht.Hat schon mit mir gesprochen.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr nette und kompetente Ärztin!
Frau Doktor hat alles gut und ausführlich erklärt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Tina Hutter und Eva-Maria Hauf Zahnfehlstellung (Beratung)

Die Praxis macht auf mich einen sympathischen Eindruck mit angenehmer Atmosphäre und freundlichem Personal. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Ich musste nicht lange warten. Für die Beratung nahm sich die Ärztin Zeit und informierte mich ausführlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Zahnärztin, sehr freundlich und nett, hat alles sehr gut erklärt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit meiner Tochter dort und ich empfand die Behandlung sehr einfühlsam und empathisch. Frau Hutter hat uns alle Abläufe gut und verständlich erklärt und wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundlich und warme Atmosphäre, ausführliche Beratung. Gerne immer wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette, kompetente Ärztin, nahm sich viel Zeit, nur zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

wir waren mit unserem ersten Termin sehr zufrieden. Freundliches Team, meinen Töchtern sehr zugewandt.

Alles top top vom Anfang bis zum Ende! Sehr nette ausführliche Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Hutter hat sich sehr viel Zeit genommen, meinem Sohn alles zu erklären. Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt und sind sehr zuversichtlich, dass auch die weitere Behandlung zufriedenstellend verlaufen wird. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und erklären alles sehr gut.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen