Tina Leber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis
Tina Leber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Hallo und herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite!

mein Name ist Tina und ich bin deine Osteopathin, Sporttherapeutin und Heilpraktik...

Standort: Videosprechstunde Osteopathie

Wow! Ich gehörte zu den Leuten, die Videocalls im Osteopathie-Bereich doch etwas skeptisch gegenüberstanden, aber ich bin so positiv beeindruckt!! ...denn das komplette Gegenteil war der Fall. Die Videosprechstunden bei Frau Leber sind wirklich sehr gut. Sie gibt sich unfassbar viel Mühe und konnte mit ihrem Fachwissen und ihrer persönlichen Art perfekt auf meine individuellen "Herausforderungen" eingehen. Sie hat mir unfassbar weitergeholfen und ich würde die Videostunden bei ihr immer wieder buchen.

Standort: Videosprechstunde Osteopathie

Ich war positiv überrascht von der Videosprechstunde. Es wurde mir von Tina extrem gut geholfen, sie konnte meine Situation hervorragend analysieren und mir super Tipps und Hinweise geben, so dass ich das Gefühl habe, wieder Herr meiner Situation zu sein! Danke!

Tina Leber

Vielen Dank für dieses positive Feedback! Ich freue mich auf unseren nächsten Termin!

Standort: Praxis Tina Leber Heilpraktikerin

Ich bin immer wieder fasziniert, was während der Behandlung im Körper passiert.
Auch wenn man Anfangs noch denkt „Frau Leber macht ja gar nichts außer ihre Hände hinzulegen“ passiert sehr sehr viel.
Ich kann jedem empfehlen es einmal auszuprobieren.

auch wenn man nicht „dran glaubt“ hilft es • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Leber Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der osteopathischen Behandlung, die Beschwerden sind schon viel weniger geworden.
Die Terminvergabe klappt super und ist flexibel.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Leber Heilpraktikerin

Kompetent,einfühlsam,ausgeglichen,verständnisvoll,holt mich da ab,wo ich gerade stehe,immer mit Blick auf die Ganzheit des Menschen ( Körper,Seele,Geist),sehr individuelle Behandlung,guter Zuhörer,freundlich...und es hilft...kann ich sehr weiterempfehlen.

Kompetente,nette Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Leber Heilpraktikerin

Frau Leber nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten. Eine sehr empathische und kompetente Osteopathin. Keiner konnte mir so wirklich helfen, bis ich auf sie gestoßen bin. Ich habe schon nach einer Behandlung eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden bemerkt. Ich kann sie wirklich absolut weiterempfehlen!

Tolle Osteopathin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Leber Heilpraktikerin

Ich bin wegen monatelanger starker Schmerzen im Fuß in die Praxis Leber gekommen. Innerhalb weniger Tage habe ich einen Termin bei Herrn Büche bekommen und schon wenige Stunden nach der Behandlung war ich vollkommen schmerzfrei. Ein unbeschreiblich tolles Gefühl, nach so langer Zeit plötzlich wieder ohne Schmerzen gehen zu können.

Ich kann Benedict Büche uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist einfühlsam, sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit um einen umfassenden Eindruck der Beschwerden zu erhalten. Ich fühle mich in der Praxis Leber bestens aufgehoben.

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tina Leber Heilpraktikerin

Frau Leber hat permanente Schulterschmerzen innerhalb von zwei Sitzungen geheilt.
Nach mehrfachen Orthopäden besuchen war die Osteopathie absolut die richtige Entscheidung!
- Kann man nur weiterempfehlen. :-)

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tina Leber Heilpraktikerin

Mein Fazit vorweg: Ich kann Frau Leber uneingeschränkt empfehlen! Ich habe sie mit der für mich optimalen Mischung aus Kompetenz, Zuhören, Denkanstöße geben und natürlich der Behandlung mit ihren Händen als äußerst angenehm und wohltuend empfunden.
Sie ist feinfühlig, geduldig, humorvoll, klug und in den richtigen Momenten hinterfragend. Sie hat mir jederzeit das Gefühl vermittelt, in guten und erfahrenen Händen zu sein.

Kompetent und wirklich interessiert am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Leber Heilpraktikerin

Ich hab mich bei Frau Leber während der osteopathischen Behandlung sehr wohl gefühlt. Ich habe es als sehr positiv wahrgenommen, dass sie sich über psychische Belastungen und vorherige körperliche Beschwerden informiert hat, um mögliche Ursachen und die bestmöglichste Behandlung zu finden. Sie hat eine sehr ruhige und offene Ausstrahlung, sodass man in ein nettes Gespräch kam und sich während der Behandlung entspannen konnte.

Angenehme osteopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert