Praxis

Dr. med. Tobias Diekers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten


mein Name ist Dr. Tobias Diekers und ich bin Orthopäde und Unfallchirurg in Düsseldorf. Operativ habe ich mich auf di...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meinen Praxisräumen biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie und erstelle mit Ihnen zusammen ein individuelles Therapiekonzept. Ne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

81 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Also ich muss wirklich sagen mein letzter Besuch in dieser Praxis war wirklich super! Nicht nur eine top Behandlung erhält man hier von beiden Ärzten( ich selber beim Dr. Diekers und mein Mann beim Thorsten Paar) sondern der Empfang ist immer überaus freundlich und hilfsbereit, man sieht der Praxis an, dass dort alle mit Herz mitwirken und uns Patienten helfen wollen. Man kriegt wirklich echt super dort Termine und die Wartezeit ist total angemessen. Ich kann das ganze Team allen nur ans Herz legen! Mfg :)

Herausragende Orthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Ich bin seit Jahren "Knie-Patient" bei Herrn Dr. Diekers.
Insgesamt habe ich (56 J.) bereits einige Orthopäden kennenlernen "dürfen". Durch früheren Sport (Handball plus sämtliche Stop&Go-Sportarten) bin ich leider auch schon häufig operiert worden (insgesamt 17 mal!!) Letztmalig wurde ich am 13.04.22 von Herrn Dr. Diekers selbst am Knie operiert (Vollprothese). Bei meinem "Leidensweg" bin ich noch keinem besseren Orthopäden begegnet. Auch das Team ist toll! Ich kann Arzt und Praxis nur empfehl

Sehr gutes Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Sowohl der Erstbesuch (10/21) bis zur Nachsorge des neuen linken Knies 04/22 kann ich mich nur herzlichst bei Dr. Diekers und seinem Praxisteam herzlichst bedanken - "ich habe mich immer wie zu Hause gefühlt!" Ich habe Dr. Diekers schon mehrfach weiterempfohlen und werde dieses auch weiterhin machen.
Bald geht es weiter, dann ist das rechte Knie an der Reihe; ich weiß, auch dass wird wieder hervorragend ablaufen. Danke Dr. Diekers, danke liebes Praxisteam.
Joachim Loos

Mein linkes Knie! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Ich wurde bei meinen Terminen sowohl von Dr. Diekers als auch von den Assistent*innen immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Als besonders positiv hebe ich hervor, dass der Doc sich Zeit nimmt, zuhört und gut erklärt.

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Ich habe mich sehr respektvoll behandelt gefühlt, sehr empathischer Arzt, fachlich kompetent. Und trotz dieser schwierigen und nervenaufreibenden Zeit in dieser Pandemie habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Helferinnen tun ihr bestes und sind trotz der vielen Arbeit sehr freundlich und bemüht.
Ich verstehe die Leute nicht, die sich auf dieser Seite so negativ äußern. Sie wissen nicht was Leid ist und was Ärzte und Ihr Personal alles leisten müssen zu dieser Zeit. Vielen Dank!!!

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt mit sehr viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Meine vollständige Bewertung siehe Google Bewertung?Nach Handgelenks-OP musste ich nach 2 Jahren ohne körperliche Beschwerden meinen Orthopäden aufsuchen. Das Personal war unfreundlich und der Arzt hat sich tatsächlich wirklich null Mühe gegeben obwohl ich schön brav vier Stunden im Wartezimmer gewartet habe. Meine Begleitung aus der Schweiz war fassungslos wie mit Patienten in Deutschland umgegangen wird. Vollständiger Bericht siehe Google Bewertung

Ich bin noch nie so empathielos behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Ich musste wegen starker Schmerzen im Fuß in diese Praxis. Da ich keinen Termin hatte, rechnete ich mit einer langen Wartezeit. Umso überraschter war ich als ich innerhalb von 45 Minuten wieder draußen war. Ich wurde von Herrn Dr. Diekers eingehend untersucht. Der Fuß wurde geröntgt und es wurde ein Ultraschall gemacht. Sehr gut wurde mir die Diagnose erklärt. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an das sehr freundliche Team.

Sehr zufrieden ?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Für mich der beste Ortophäde den ich kenne! Ist immer mit Rat und Tat für mich da. Meine ganze Familie geht mittlerweile zu Herr Dr. Dieckers in die Praxis

Wie immer alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Im allgemeinen bin ich super zufrieden mit der Praxis.
Pünktlich zum Termin dran gewesen, ausführliche Beratung über die Beschwerden. Super liebe Mitarbeiterinnen in der Praxis . Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben .
Meine Beschwerden sind mittlerweile auch schon gebessert .

Sehr kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Ich habe gerade erst in diese Praxis gewechselt und bin bereits komplett überzeugt und äußerst zufrieden mit dem Arzt Herrn Dr. Diekers und seinem tollen Team. "Baustellen" habe ich mehrere, begonnen haben wir mit meinem akuten und sehr schmerzhaften Rückenleiden. Nach der Anamnese erhielt ich von ihm die erste Facetteninfiltration. Nach Monaten "nicht mehr liegen und sitzen können", kann ich endlich mal wieder mehrere Stunden in der Nacht am Stück schlafen. Für einen zweiten Infiltrationstermin hat mir die freundliche Dame am Telefon jeden Tag der Wahl, bei Bedarf auch direkt den Tag meines Anrufes, angeboten. Herr Dr. Diekers hat die Spritzen zielsicher gesetzt, ohne dass ich, wie ich es bisher von anderer Stelle gewohnt war, unter CT-Beobachtung und dadurch unnötiger Strahlenbelastung behandelt wurde.

Ich werde mich auch mit allen weiteren orthopädischen Problemen an Herrn Dr. Diekers wenden. Da ich unter anderem eine Knieprothese habe und er sich operativ auf die Endoprothetik spezialisiert hat, ist er auch auf diesem Gebiet der richtige Arzt für mich.

Bis vor kurzem noch verzweifelt, bin ich endlich wieder zuversichtlich auf ein schmerzfreieres Leben.

100 Prozent Weiterempfehlung!!! Vielen Dank!!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten


mein Name ist Dr. Tobias Diekers und ich bin Orthopäde und Unfallchirurg in Düsseldorf. Operativ habe ich mich auf di...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meinen Praxisräumen biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie und erstelle mit Ihnen zusammen ein individuelles Therapiekonzept. Ne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben der Behandlung von degenerativen Veränderungen liegt mir die Sportmedizin am Herzen. Insbesondere Wassersportarten in flüssiger und fester Fo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Ähnliche Suchen