Dr. med. Tobias Heuft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Praxis Dr. Jorjani Aesthetics in Bonn sowie ...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Praxis Jo...

Unser Motto lautet: Plastische chirurgie trifft Körpergefühl! Bei uns in der Praxis Praxis Dr. Jorjani Aesthetics in Bonn erhalten Sie das gesamte Spe...

Warum zu mir?

Während meines Medizinstudiums entwickelte sich schon früh der Wunsch, die individuelle Schönheit eines jeden Einzelnen zu betonen und Menschen (wiede...

Meine Praxis und mein Team

24 Stunden Rundumbetreuung: Geniessen Sie alle Vorzüge unserer Privatstation - wie persönlichem Zimmerservice, Lounge Area, Pay-TV und Sonnenterasse. ...

Sonstige Informationen über mich

Im Rheinland geboren und aufgewachsen bin ich dieser Region nach wie vor eng verbunden. Mit meiner Frau und zwei Söhnen lebe ich in Bonn, wo ich die r...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Andere

Betr. Oberlidstraffung. Das ganze Team & Herr Heuft ist sehr freundlich und professionell. Ich fühlte mich gut und deutlich Beraten. Die OP verlief reibungslos, das Resultat ist über meine Erwartung. Eine klare Empfehlung. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Anti-Aging Behandlung

Ich habe als Probandin an einem Produkttest teilgenommen. Ich wurde vorab aufgeklärt und über das selbstverständlich unlängst zugelassene Produkt informiert und beraten. Auf all meine Wünsche ist Herr Heuft eingegangen. Die Behandlung war etwas umfangreicher und hat ordentlich gezwirbelt. Herr Heuft hat dabei sehr vorsichtig, schnell und präzise gearbeitet. Der darauffolgende Austausch war intensiv, er hat sich sehr für ein ausführliches Feedback interessiert.
Ich finde es gut und sinnvoll, neue Produkte über diesen Weg für die eigene Kundschaft zu testen und ins Angebot aufzunehmen. Es war auch interessant zu sehen, dass Ärzte durchaus auch immer wieder dazu lernen und die Rückmeldung der Kunden für sie hilfreich sein kann. Sehr authentisch.

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war bei Dr. Heuft zur Beratung für eine Oberschenkelstraffung und kann ihn und das Praxisteam absolut weiterempfehlen. Ich habe mich zwar gegen die OP entschieden, möchte aber ausdrücklich betonen, dass dies nicht an Dr. Heuft oder dem Praxisteam lag. Daher bezieht sich diese Bewertung "nur" auf die Beratung, nicht auf eine durchgeführte OP und Nachbehandlung.

Sollte ich eine plastische Operation noch einmal in Betracht ziehen, würde ich jederzeit wieder zu Dr. Heuft gehen. Die Kommunikation im Vorfeld mit dem Praxisteam sowie die umfassende Beantwortung offener Fragen vor dem Termin waren sehr herzlich. Meine Entscheidung gegen die OP lag letzlich an der sehr guten Aufklärung von Dr. Heuft. Er hat mich sehr umfassend informiert und ein realistisches Bild gezeigt, was ich erwarten kann und was nicht. Ich konnte danach für mich alle Vor- und Nachteile einer OP gut abwägen und meine Entscheidung treffen. Alles in allem ein hilfreicher und sehr guter Beratungstermin.

Man könnte meinen es ist Magie...,was Herr Dr. Heuft aus einem Körper Zaubern kann,aber es ist einfach sein Wahnsinnges können!
Ich wurde am 7 August 2023 ,frisch nach seinem Urlaub im Waldkrankenhaus Operiert.
Nach einem Massiven Gewichtsverlust von jetzt -77kg,hatte er mir meinen 4kg Haut Überschuss mittels Bauchdeckenstaffung (T-schnitt) entfernt,endlich habe ich zum erstenmal im Leben einen Flachen und wunderschönen Bauch inklusive süßem Bauchnarbel
Herr Dr.Heuft war in diesem Fall meine Gute Fee,die der armen Cinderella ihren Traum erfüllte. Ich bin Ihm so unendlich dankbar !
Und ich hoffe & freue mich darauf,dass er meine restlichen Baustellen auch so schön saniert bekommt ;)
Zu Ihm:
- kompetent
- sympathisch/charismatisch
- Selbstvertrauen & optimistisch
- Geduldig & einfühlsam
Einfach ein Toller Arzt ,dessen Körper Kunstwerke für sich sprechen und Träume zur Realität werden lässt :)!

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie Schönheitsoperation

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Ich habe mir den Bauch straffen lassen und das Ergebnis hat alle meine Vorstellungen übertroffen! Ich war bei mehreren Ärzten um mich beraten zu lassen, aber vor Herrn Dr. Heuft hatte ich immer das Gefühl gehabt, es geht um den Profit und nicht um mich. Nur Herr Dr. Heuft hat sich viel Zeit für mich genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir sehr gut erklärt, was möglich ist und was nicht. Ich wusste einfach, dass ich jetzt in guten Händen bin. Auch nach der Op hat er immer nach mir geguckt und mich auf die nächsten Wochen vorbereitet. Meine Operation ist jetzt zwei Monate her und die Narbe ist so gut verheilt. Rundum ist einfach alles perfekt gelaufen.
Ich fühle mich endlich wieder gut und kann mich wieder im Spiegel betrachten. Dieser Mann hat mir so viel Lebensfreude wieder gegeben. Ein absolut super Arzt, für den die Patienten zu 1000% an erster Stelle stehen.

Dr.Tobias Heuft führte eine Bauchdeckenstrafung bei mir durch. Ich kann Dr.Heuft nur weiterempfehlen, ich bin Ihm sehr dankbar. Die Vorgespräche waren so informativ und haben mir sehr viel Angst genommen. Ich werde mich im nächsten Jahr nochmal operieren lassen. Die 2.Op wird dann eine Oberschenkelstrafung sein.

Ich habe Eine Bauchdeckenstraffung mit T-Shirt erhalten. Ich bin sehr sehr zufrieden alles gut verlaufen.

Ich hatte eine Brustverkleinerung bei Herrn Dr. Heuft im Waldkrankenhaus in Bonn. Das Ergebnis ist großartig. Vorab fanden ausführliche Gespräche statt. Er ruft zurück, beantwortet alle Emails, die man ihm schreibt und hat immer viel Zeit, wenn man zur Nachkontrolle kommt. Ich bin sehr zufrieden und überglücklich mit meinem neuen Busen. Ich kann Herrn Dr. Heuft absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Dr. Heuft hat mir meine Oberarme gestrafft und die Unterarme abgesaugt. Nach einem Beratungsgespräch bei ihm, wusste ich, dass ich einen sehr liebevollen und kompetenten Arzt an meiner Seite habe. Ihm ist es wichtig, dass die Patienten nach der Behandlung glücklich sind. Die Betreuung ist vor sowie nach der OP unschlagbar. Er war wirklich JEDERZEIT für mich da und ich bin Ihm unendlich dankbar für alles.

Dr. Heuft empfehle ich uneingeschränkt weiter!!

Sehr ehrlicher, sympathischer und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jorjani Aesthetics - Plastische & Ästhetische Chirurgie

Dr. Heuft konnte alle Fragen super gründlich und informativ beantworten. Dazu ist er sehr nett und gibt einem das Gefühl von vertrauen. Ich würde Ihn 100% weiterempfehlen.

Netter und informativer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben