Tobias Männer, Zahnarzt Teisendorf

Speichern

Zahnarzt mehr

25 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Tobias Männer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

08666 9..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die Leistungen me...

Liebe Patientin lieber Patient

wir decken mit unserem Leistungsspektrum das gesamte Gebiet der Zahnheilkunde ab. Dadurch sind wir in d...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

25 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Hatte immer wirklich extrem viel Angst zum Zahnarzt zu gehen. Dr. Männer hat es geschafft mit seiner ruhigen sympathischer und sehr professioneller Art mir fast die Angst zu nehmen. Zahn ziehen ist immer ein großer Stress. Aber während er praktiziert beruhigt er auch einem . Fazit: Nie wieder ein anderer Zahnarzt für mich.

Dr. med. dent. Tobias Männer

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihre Angst etwas nehmen und Ihnen helfen konnten.
Herzliche Grüße,
Ihr Praxisteam

100% Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Zahnarztpraxis einfach top zeitnahe Termine
Behandlung und Beratung unschlagbar
Günstige Zahnersatz Lösungen ,
bei mir wurde sogar der vorhandene Zahnersatz umgearbeitet somit habe ich mir zusätzliche Kosten erspart einfach nur zu empfehlen Dr.Männer ist top sowie die Angestellten Freundlichkeit gehört zum Team

Dr. med. dent. Tobias Männer

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und werden auch in Zukunft bemüht sein, uns gut um Sie zu kümmern.

Ihr Praxis-Team

Top Service und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Aufgrund schlechter Erfahrungen mir anderen Zahnärzten war ich lange Jahre Angstpatientin und bin nur unregelmäßig zum Zahnarzt gegangen. Herr Dr.Männer hat mir mit seiner freundlichen und unwahrscheinlich einfühlsamen Art diese Angst vollständig genommen. Seit ich dort in Patienten bin, gehe ich zuverlässig regelmäßig zu jeder Kontrolle und zur Zahnreinigung. Auch zahnmedizinische Eingriffe kann ich nun entspannt über mich ergehen lassen. Ein toller Zahnarzt mit tollem Team!

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl fühlen. Natürlich werden wir uns auch weiterhin bemühen, Sie gut und möglichst schmerzfrei zu versorgen.

Ihr Praxisteam Dr. Tobias Männer

Der beste Zahnarzt, den ich ja hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Ich möchte mich bei Dr. Männer und seinem gesamten Team für die schnelle und schmerzfreie Behandlung bedanken, obwohl ich Neupatient bei Dr. Männer bin. Mein Zahnarzt hatte keine Kapazitäten mehr für eine Behandlung so wurde mir die Praxis Männer empfohlen, in dieser ich freundlich mit den Worten: "Wir finden einen zeitnahen Termin für Sie" aufgenommen wurde. Ich bin sehr begeistert von dem Praxiskonzept und der schnellen Terminierung noch am nächsten Tag! Ich werde die Praxis erneut aufsuchen.

Dr. med. dent. Tobias Männer

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und werden uns auch in Zukunft bemühen, uns um Ihre Zahn- und Mundgesundheit zu kümmern.
Ihr Praxisteam Dr.Tobias Männer

Schmerzbehandlung trotz vollem Terminkalender! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Ich bin sehr zufrieden mit beiden Doktoren sowie dem ganzen Praxisteam. Angefangen von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung funktioniert alles völlig strukturiert. Ich fühle mich hier wirklich sehr wohl.

Dr. med. dent. Tobias Männer

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Ihren Ansprüchen gerecht werden können und werden uns bemühen, auch weiterhin gut für Ihre Zahn- und Mundgesundheit zu sorgen.

Vielen Dank,
Ihr Praxis-Team

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Der beste Zahnarzt weit und breit. Sehr zum empfehlen. Die Spitze spürt man ü überhaupt nicht Hatte echt Angst, aber die wird einem total genommen.

Dr. med. dent. Tobias Männer

wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und werden uns bemühen, uns auch weiterhin gut um Sie zu kümmern.

Viele Grüße,
Tobias Männer

Bester Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Dr Männer ist sehr kompetent.

Die Kristina an der Rezeption egal ob ich mit ihr telefoniere oder direkt in der Praxis spreche totaler Katastrophe...ihre unfreundliche Art zu sprechen demotiviert mich sofort und macht keine Freude in der Praxis zu sein trotz aller anderen Kolleginnen die mit Abstand freundlicher sind

Die Rezeption Dame Christina lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Durch meine Arbeit in unserer Kanzlei bin ich Terminlich sehr unflexibel, was bei der Terminierung in der Praxis Dr. Männer jedoch kein Problem war. Ich konnte meine Termine perfekt an meine Arbeitszeiten anpassen, und auch der Terminablauf war übersichtlich und professionell geplant. Lob meinerseits! Auch bei Fragen zu meinen Kostenvoranschlägen fühlte ich mich kompetent betreut und aufgeklärt. Die Behandlung bei beiden Ärzten läuft jedes mal schmerzfrei und zügig ab. Im Ganzen werde und kann ich die Praxis Dr. Männer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Tobias Männer

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und werden uns weiterhin bemühen, für eine reibungslose und schmerzfreie Behandlung zu sorgen.
Viele Grüße,
Tobias Männer

Professionalität bereits bei der Terminierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt. Hab bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Super freundliches und professionelles Praxisteam. Man wird immer sehr freundlich empfangen. Und man hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Besonderes Lob an die nette junge Dame am Empfang die wie ich finde immer einen äußerst netten und souveränen Eindruck macht. Auf diesem weg will ich dem gesamten Team Frohe Weihnachten wünschen und einen guten Start ins neue Jahr.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Also wir sind alle bei Praxis Männer und die san alle top egal ob die Mädels am Empfang und in den Behandlungsräumen echt super nett einfach spitze.
Ich habe eigendlich echt total Angst vorm Zahnarzt aber da wird einen die Angst total genommen egal ob bei Herr Mönner oder deiner tollen Kollegin wo ich heute wieder war
Ihr seit einfach spitze nicht mal die Spritze spürt man

Dr. med. dent. Tobias Männer

Liebe Patientin, lieber Patient!

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihr tolles Feedback.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Patientinnen und Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und werden uns auch im Jahr 2021 bemühen, uns gut um Sie und um Ihre Mundgesundheit zu kümmern.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr Praxisteam

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben