Dr. med. Tobias Matt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Matt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Tobias Matt Facharzt für Dermatologie

Wartezeit auf einen Termin (bei nichts Akutem) ca. 2-3 Monate.
In der Praxis sehr schnell drangekommen ohne Wartezeit.
Arzthelferinnen und Arzt sehr freundlich.
Untersuchung gründlich und genau, er nimmt sich Zeit.
Alles super und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Alles bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tobias Matt Facharzt für Dermatologie

Wie heutzutage bei Fachärzten üblich musste ich sehr lange auf einen Termin warten (2 Monate, keine Option, bei spontan frei werdenden Terminen seitens der Praxis kontaktiert zu werden). Somit nutze ich die Zeit für verschiedene Fragen, auf die Herr Dr. Matt sehr ausführlich und kompetent einging. Für meine Erkrankung gibt es keine Therapie, aber der Arzt bot proaktiv an, einen Test zur Ursachenforschung zu betreiben, um mögliche „verwandte“ Erkrankungen aufzuspüren.
Erwartungshaltung erfüllt!

Engagierter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tobias Matt Facharzt für Dermatologie

Meine Tochter ist am Lipödem erkrankt. Dr. Matt hat sie ernst genommen und gut beraten. Auch wenn er selbst an der Krankheit medizinisch nichts bzw. wenig ändern bzw. diese heilen kann, so steht er doch mit Rat und Tat begleitend zur Seite. Dies ist leider bei dieser Krankheit keinesfalls selbst verständlich. Das Team ist ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit. Wer die Krankheit kennt, weiß wie wichtig es ist ernst genommen und kompetent beraten zu werden. Einfach mal Danke dafür!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tobias Matt Facharzt für Dermatologie

Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. der Arzt persönlich auch. Die warte Zeit für einen Termin ist sehr lange auch wenn man einen Termin hat muss man länger warten,aber das muss man bei anderen Ärzten auch.Ich persönlich werde da bleiben und würde ihn auch weiter empfehlen.

Persönliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Tobias Matt Facharzt für Dermatologie

Dr Matt hat mir bisher immer gut und zuverlässig geholfen. Er hat sich die nötige Zeit für mich genommen, ohne stundenlang sich Zeit zu nehmen. Bei einer kleinen OP hat er mich mit Charme abgelenkt. Ich benötige besondere Medikamente, die ich ohne Probleme immer wieder von Dr Matt verschrieben bekomme. Läuft sehr reibungslos in der Praxis. Das medizinische Fachpersonal war noch nie unfreundlich! Danke für die gute Versorgung!

Netter Arzt mit Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tobias Matt Facharzt für Dermatologie

Hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein super kompetenter Arzt der sich zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tobias Matt Facharzt für Dermatologie

Dr.Matt hat mich, wenn auch sehr kurz, kompetent beraten und den Eingriff bei mir sehr gut erledigt. Hat mich trotz meiner Angst super abgelenkt und war sehr freundlich! Bin super zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen.

Standort: Praxis Dr.med.Tobias Matt Facharzt für Dermatologie

Ich war vor zwei Jahren zum ersten Mal in der Praxis zur Untersuchung meiner Muttermale und der meiner jüngsten Tochter (zu der Zeit 9 Jahre). Dr. Matt nahm sich ausreichend Zeit für eine ausgiebige Begutachtung aller Muttermal von mir und meiner Tochter.
Danach gab es eine Empfehlung des Arztes zum weiteren Vorgehen. Ich habe mir einige Wochen später zwei Muttermale in der Praxis entfernen lassen. Die Information über das Ergebnis der eingeschickten Probe ging von der Praxis aus.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Tobias Matt Facharzt für Dermatologie

Ich kann den Arzt leider nicht bewerten,da die sehr unfreundliche und unflexibel Sprechstundenhilfe
mir keine Möglichkeit gegeben hat mit meinem Leiden bei dem Arzt vorzusprechen.
Ich hatte keinen Termin aber mein Behandelnder Arzt hatte mir angeraten sobald die starken Beschwerden auftreten sofort bei den Arzt vorzusprechen damit die genaue Ursache geklärt werden
kann.Es nützt mir nichts das ich später einen Termin bekommen wenn die Ursache schon wieder abgeklungen ist.Aber das wollte und konnte diese Sprechstundenhilfe nicht einsehen. Ich werde mir
einen anderen Arzt suchen. Ich weiß leider nicht ob Dr Matt über diese Vorgehensweise bescheid weiß.

Unfreundlichkeit des Personals • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit einem super Praxisteam
Kann ich nur weiter empfehlen
Herr Dr.Matt hat mich sehr gut beraten und behandelt

Überaus freundlich und fachwissend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert