Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

ab 50 €

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Neupatienten: Bitte senden Sie uns vor der Videosprechstunde Ihre Stammdaten per Mail oder Jameda Messenger zu. Halten Sie Ihre eGK für die Videosprechstunde bereit.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. med. Tobias Rethage und freue ich bin seit Ju...

In unserer Praxis in Nieder-Erlenbach bieten wir Ihnen eine ganzheitliche hausärztliche Versorgung. Im Rahmen von intensiven Fort- und Weiterbildungen...

Wir sind eine ganzheitlich orientierte Praxis mit einem umfassenden Leistungsspektrum aus den Gebieten der universitären Medizin – die Praxis ist eine...

• Betriebsmediziner

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Rethage macht einen sehr netten Eindruck. Er strahlt Ruhe aus.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde sehr gut behandelt. Der Arzt ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Es ist oft sehr viel los in der Praxis und es kommt zu Wartezeiten. Aber alle Ärztinnen tun ihr Bestes.

Ich bin sehr zufrieden.
Keine langen Wartezeiten, man nimmt sich ausreichend Zeit und bekommt vernünftige Antworten auf seine Fragen.
Das Personal ist durchgängig sehr freundlich.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute Arzt. Warten nicht viel Zeit, alles erklärt. Gim Medikamenten und Krankschreibung.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Dem Patient zugewandt, alternativen werden dargestellt. Voll zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Rethage ist ein sympathischer Arzt der sich Zeit " für seine Patienten.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Ein sehr toller Arzt der sich um die Sorgen und Belange der Krankheit mit viel Gefühl und Aufklärung kümmert!!!! Bei meinen heutigen Termin ging ich sehr zufrieden wieder nach Hause!

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Andere

Nettes Team, unkomplizierte Terminvereinbarung, alles fein

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Bin seit über 20 Jahen Patient, der Arztwechsel (Vorgänger Ruhestand) und ein erweitertes Orgateam hat der Praxis gut getan. Bin weiterhin zufrieden.

Standort: Hausarztpraxis Nieder-Erlenbach Allgemeine Sprechstunde

Hallo an alle Patienten/innen, wer einmal mit Herrn Dr. Rethage gesprochen hat, muß meiner Meinung sein. Denn ein wirklich erfahrener Arzt sitzt einem gegenüber, freundlich mit einem Offenen Ohr für die Belange des Patienten/in. Seine Aufmerksamkeit und seine Feststellung mit Diagnose ist sehr kompetent und fachlich.
Durch seine lockere Art und Weise, hebt er nie seinen Arzt Titel hervor, man fühlt sich sehr wohl in seiner Sprechstunde!
Mehr bedarf es nicht zu schreiben, es sollte sich jeder selbst seine Meinung darüber bilden, doch die überwiegend Positive Erfahrung die ich mach, teilen bestimmt viele.