Schloßstr. 68, Steglitz, Berlin

Dr. med. Tobias Schmook bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Privaten Hautarztpraxis in Berlin! Hier erfahren Sie W...

Standort: Private Hautarztpraxis Dr.med. Tobias Schmook Facharzt für Dermatologie Andere

1. Eindruck: sehr gut. Kompetenter Arzt, sehr gepflegte Praxis, nette Empfangsdamen. Allerdings zwei Kritikpkte: 1) Re kam sehr schnell, völlig überzogen teuer. Auch werden Leistungen berechnet wie zB.eine ausführliche tel Beratung, die nie stattgefunden hat.2) Re kommt über die Fa BFS health GmbH. Messerscharfes Schreiben. Zahlung sei zB sofort fällig. Sonst tritt automatisch Verzug ein, wenn nicht blablabla usw. Schreiben wie vom Anwalt/ Inkassounternehmen. Muss das denn sein? Kann man nicht normal eine Re verschicken? Fazit: Etw. mehr Schein als patientenfreundliches Sein.

Bei ihm handelt es sich um einen Arzt, der beim Aufzählen meiner mehreren Wehwehchen aufmerksam zugehört hatte; er hatte auch verschiedene Methoden aufgezählt+nach meiner Zustimmung angewandt. Beim Lasern einiger verschiedener Hautprobleme war er sehr vorsichtig. Bis auf kleine Piekser auf der Haut hatte ich keine Schmerzen. Die Regenerierung hatte nur einige Tage gedauert. Nach dem Abklingen der kleinen Schorfpartikel war meine Gesichtshaut zu fast 100% von den Auffälligkeiten befreit. Für seinen Erfolg bekommt er von mir die Traumnote 1. Ich habe ihm hoch angerechnet, dass er mir beim Aufzählen div. Behandlungsmethoden von aufwendigen Eingriffen abgeraten hatte, obwohl er mit diesen bestimmt ein besseres Geschäft hätte machen können. Fazit : als Arzt = super, aber gleichzeitig als Geschäftsmann (nur zum Vorteil seiner Patienten!!) weniger; jedoch kann seine Ehrlichkeit dem hilfesuchenden Patienten nur recht sein. In der heutigen Zeit ist soviel Aufrichtigkeit eher selten. Xxxxx

Standort: Private Hautarztpraxis Dr.med. Tobias Schmook Facharzt für Dermatologie Narbenkorrektur

Die Behandlungen waren erfolgreich und besser als erwartet. Nach der Laserbehandlung habe ich jünger und frischer ausgesehen. Ich bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder!
Dr. Schmook ist ein toller Arzt!

Herr Dr. Schmook ist ein hervorragender Dermatologe, der schon seit vielen Jahren meine diversen Hautprobleme erfolgreich therapiert. Neben seiner fachlichen Kompetenz muss ich seine offene Art, die warme Freundlichkeit und die Gewissenhaftigkeit bei den Untersuchungen hervorheben. Die Praxisorganisation ist sehr gut, Termine werden pünktlich und ohne Wartezeit eingehalten. Auch Dank der Hilfsbereitschaft und besonders großen Freundlichkeit des Personals am Empfang fühle ich mich in der Praxis stets sehr gut aufgehoben.

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Dr. Schmook in Behandlung und bin mit seiner fachlichen Kompetenz, sowie auch seiner freundlichen und einfühlsamen Art sehr zufrieden. Zudem fühle ich mich als Person durch die freundliche Rezeptionistin der schönen Praxis sehr gewertschätzt.
Dr. Schmook hat eine sehr gute Ausstattung an Geräten. Ich kann die Praxis für kosmetische und auch medizinischen Behandlungen weiterempfehlen.

Ich buche gerne eine kostenintensivere Privatbehandlung, wenn sie denn gewünschte Ergebnisse bringt. Hier war das leider nicht wirklich der Fall.

Die Nachbetreuung auf Nachfrage nach Behandlung hin war dann leider auch nicht sonderlich hilfreich.

Leider alles in allem keine gute Erfahrung.

Vom Empfang ( Assistentin ) beim Betreten der Praxis bis hin zur Untersuchung sehr freundlich kompetent und professionell .
Der perfekte Hautarzt des Vertrauens .

sehr freundlich, kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er hatte direkt Zeit, die Empfangs Dame war auch sehr nett und zuvorkommend. Allgemein die Behandlung war echt gut und auch bei weiteren Fragen nach Behandlung hat er gerne geholfen.

echt einer top Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmook ist bereits seit vielen Jahren der Dermatologe meines Vertrauens. Besonders hervorzuheben sind seine fachliche Kompetenz sowie seine Gründlichkeit. Zudem verfügt Herr Dr. Schmook auch abseits seines Fachgebietes über umfassendes medizinisches Wissen, wodurch er Dinge auch in ein größeres „Gesamtbild“ einordnen kann. Dank seiner ruhigen und freundlichen Art sowie seiner Gewissenhaftigkeit fühle ich mich bei ihm seit Jahren bestens aufgehoben.
Auch die Praxisorganisation funktioniert reibungslos, wodurch man sich in dieser ansprechenden Praxis zudem rundum wohl fühlt.

Ein wirklich super Hautarzt mit einer angenehmen Art, der sich genügend Zeit nimmt. Gerade auch bei der Vorsorge gibt er sich viel Mühe und durch gute Technik historische Aufzeichnung und Analyse bzgl. Veränderungen. Das ganze läuft ruhig und routiniert ab und man fühlt sich gut aufgehoben. Schönes Wartezimmer mit freundlichen Empfang. Komme schon viele Jahre ?.

Sehr gute Hautkrebsvorsorge und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert