Dr. med. Tobias Sebastian Theben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie

Das Team ist freundlich, die Behandlung war standardmäßig und dafür sehr teuer. Es wurde mir außerdem eine Schmerztherapie angeraten, die nicht half und nur Geld gekostet hat. Schade.

Teure Standardbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie Andere

Meine (100% zufrieden stellende) Erfahrung mit der Praxis Dr. Theben machte ich im Januar 2024. Die behandelte Patientin ist meine Mutter (87 Jahre) aus Köln-Ehrenfeld. Sie hatte sehr starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule durch eine falsche Bewegung, und wir entschlossen uns, die Praxis von Dr. Theben aufzusuchen. Herr Dr. Theben hat meine Mutter persönlich behandelt. Der Aufenthalt in der Praxis dauerte etwa 90 Minuten: Eine ausgesprochen intensive und verständlich erklärte Untersuchung, Röntgenbild, Verdacht auf halbseitigen Wirbelbruch ... Überweisung zum MRT zwecks Befundklärung, Verordnung einer orthopädischen Stütze für die untere Wirbelsäule zur Entlastung. Heute ist meine Mutter annähernd schmerzfrei und kann wieder laufen und sich gut aber vorsichtig bewegen. Mein Fazit alles in allem: Herr Dr. Theben und die Praxis verdienen 10 Sterne von 5 möglichen. Einfach spitze! Ein Arzt, wie man es sich wünscht ... ! DANKE DANKE DANKE

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie Andere

Mit Dr. Theben habe ich nach langer Suche den für mich besten Orthopäden gefunden.
Für meine Hüft-TEP und die als sportlicher Mensch anfallenden altersbedingten Probleme findeter immer eine indviduelle Lösung. Die Behandlung ware bislang immer zielführend und effektiv.
Seine Beratung ist hervorragend und persönlich.
Die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen sorgen für eine angenehme Atmosphäre.
Wir finden auch immer bzgl der Termine eine gute Lösung.
Alles in allem: TOP.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin mit Dr.Theben mehr als zufrieden. Ich hatte starke Schulterschmerzen und konnte mich nicht mehr bewegen.Ich hab ein Baby und stille, daher umso dringlicher meine Behandlung. Mein Mann hat in der Praxis angerufen, daraufhin hat die freundliche Sprechstundenhilfe mir sofort einen Termin eingeräumt. Als wir in der Praxis waren hat das Team am Empfang uns sehr freundlich begrüßt und ich war nach einigen Minuten schon im Behandlungszimmer. Dr.Theben hat sich alles in Ruhe angehört und hat mich untersucht und ein Ultraschall gemacht. Er hat mir erklärt, was die Ursache ist und genau erklärt, was er dagegen machen würde und welche Medikamente er wie einsetzen würde.Dr. Theben hat natürlich mit meiner Situation als stillende Mutter die entsprechenden Medikamente genommen.Er ist ruhig und sehr kompetent. Ich habe mich als Patient sehr wohl gefühlt und das Vertrauen war direkt da.Ein sehr sympathisches Team und ein sehr kompetenter Arzt.Ich würde diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie Andere

Mit der Ärztlichen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgeklärt. Besonders freundliches Personal.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bekam als Kassenpatientin ganz schnell einen Termin. Der Doktor hat mich ausführlich und sehr kompetent aufgeklärt, beraten und behandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe Vertrauen, vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Theben hat mir sehr schnell und hochkompetent geholfen und einen zuvor nicht erkannten Bandscheibenvorfall direkt bemerkt. Er betrachtet den ganzen Menschen und nicht nur Teilaspekte - das ist leider selten genug. Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben und kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie Andere

Die Wahl des richtigen Facharztes fällt heutzutage nicht leicht. Mit Herrn Dr. Theben habe ich alles richtig gemacht! Diagnostik und Therapie sind hervorragend auf mein Krankheitsbild zugeschnitten. Herr Dr. Theben ist ein sehr aufmerksamer Arzt, welcher auch über den Tellerrand seines Fachgebietes hinausschaut und Zusammenhänge mit anderen Erkrankungen erkennt - in meinem Fall der Ausschluss mehrerer möglicher Erkrankungen und sehr schnelle Hilfe bei spontanen Brüchen. Vielen Dank dafür und an das gesamte Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie

Ich hatte mir als Ortsfremder die Schulter ausgerenkt, äußerst schmerzhaft. IÜber meinen Schwiegersohn sehr schnell Termin zum Einrenken. Das sehr freundliche Praxisteam wartete. Bürokratie schnell erledigt. Kurzes Warten mit Wasserspender. Untersuchung durch den Arzt, schnell ertastet in welcher Richtung die Schulter luxiert war. Wiedereinrenken mit gekonntem Griff fast schmerzfrei! Gute Aufklärung Genesungsverlauf, Röntgen schnell, kompetent. CD mitbekommen. So soll es sein! Prima

kompetent, sehr freundlich und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie

Die Spritze ins Fußgelenk war perfekt eingesetzt Und die vorgeschlagene Druckwellen Therapie war gewiss Schmerzhaft aber sehr effektiv.
Ich füllte mich sehr gut aufgenommen und betreut
Auch seitens der Empfgang und Termin vergabe

Ich emfand Dr Theben sehr kompetent was der Diagnostik und Behandlung betrifft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben