Praxen (2)

Tobias Seiling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:30
14:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Tobias Seiling Facharzt für Dermatologie
Schornsteinfegerstr. 4, Salzwedel

Tobias Seiling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

03901 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Tobias Seiling?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Klinikum Dessau Standort Bitterfeld-Wolfen Andere

Beim ersten Termin kaum Kommunikation, nur in-Augen-Scheinnahme der Hautprobleme. Ich konnte kein Wort zur Entstehung und Dauer der "Warzen" sagen. Nach 6 Wochen 2, Termin: es gab Streit darüber, welche "Warze" er beobachten wollte. Er behauptete, ich hätte sie aufgekratzt, meine Widerrede wurde abgewürgt. Ich habe kein echtes Vertrauen in die Kompetenz des Herrn Seiling

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ Klinikum Dessau Standort Bitterfeld-Wolfen Andere

Sehr lange Wartezeiten, um einen Termin zu bekommen. Ebenfalls lange Wartezeiten trotz Termin in der Praxis.
Der Arzt war häufig unfreundlich und lies mich nicht ausreden.
Er verschrieb mir ein Medikament und auf Rückmeldung, dass dieses das Problem massiv verschlimmert hat, wurde mir geantwortet: "das kann nicht sein, das muss helfen!"
War aufgrund dessen genötigt, in die Notaufnahme zu fahren, um dort eine Behandlung zu bekommen.
Habe mit 3 Monaten Wartezeit einen anderen Hautarzt gefunden. Dieser verschrieb ein anderes, passendes Medikament und nach 2 Wochen waren die Beschwerden massiv verbessert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Tobias Seiling Facharzt für Dermatologie Andere

Der Vorgänger des Arztes hat aufgehört und er hat die Patienten übernommen.bei der terminvergabe sagte keiner etwas von einem Umzug in eine andere Straße, also stand ich erstmal vor verschlossenen Türen. Daraufhin fragte ich mich durch und fand den neuen Sitz.ich kam rein um man meine von den Schwestern am Tresen das es in der Zeitung stand und wer ich eigentlich bin.der Ton der einen schwester war so unmöglich das ich garnicht drauf sagen konnte.der Wartebereich war leer und die besagte Schwester schrie im Wertebereich rum als ob niemand da wäre und äußerte sich zu ihren Kollegen mit Geschichten wo sie im strahl kotzen könne ,meinte sie .Mein Sohn 8 Jahre bekam das alles mit .währenddessen aß sie noch. Ich sprach den Arzt an er meinte er war nicht dabei. er hat mich nie ausreden lassen und sagte zum Schluss.wenn ihnen das nicht passt es gibt noch andere Hautärzte.ich stand auf und ging.sowas hab ich noch nie erlebt. Das schlimme man muss sich das alles gefallen lassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Tobias Seiling Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit er in Salzwedel praktiziert in regelmäßiger Behandlung, fühle mich gut aufgehoben, ernst genommen und kompetent behandelt, trotz oft vollem Wartezimmer freundlich und umsichtig, er vermittelt das Gefühl, daß er seine Arbeit gerne macht

Wertvoller Hautarzt, sympathischer Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Seiling Facharzt für Dermatologie

Ich habe Herrn Seiling immer als kompetenten , freundlichen Arzt erlebt. Und das, obwohl in seiner Sprechstunde immer "die Hölle " los ist. Manch einen Patienten dauert es zu lang. Kann ihn wirklich weiter empfehlen - hat mir ,trotzdem ich meine Hauterkrankung schon Jahre habe , einige neue Dinge erklärt. Zusatz : er ist auch Apotheker - ein wahrer Pluspunkt !

Ein Arzt dem man vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Seiling Facharzt für Dermatologie

29.11.2021 Ich stellte mich heute beim Hautarzt T. Seiling zur Kontrolle und Behandlung meiner Hauterkrankung durch SLE vor. Freundlich und kompetent fand das Gespräch statt. Dies erlebte ich von Beginn der Praxiseröffnung an.

Freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tobias Seiling Facharzt für Dermatologie

Trotz des immer vollen Wartezimmers nimmt Dr. Seiling sich Zeit für eine gründliche Untersuchung. Durch seine freundliche,beruhigende Art fühle ich mich sehr gut betreut. Ein großes Lob an ihn und auch an sein Team.

Ein Arzt dem ich voll vertraue.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tobias Seiling Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Seiling untersuchte mich überaus gründlich und systematisch. Er bat mich sogar mein Augenmakeup zu entfernen, um auch dort kontrollieren zu können. Super! Die normale Sprechstundenzeit war schon um und er hat trotzdem noch fachkompetent und zugewandt gearbeitet, auch das medizinische Personal. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben und ging mit einem sicheren Gefühl. Ein Gewinn für Salzwedel.

Sehr gründlich - obwohl es schon nach 18.00 Uhr war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tobias Seiling Facharzt für Dermatologie

Trotz voller Praxis sehr freundlich und fachlich sehr gut. Auch das Praxisteam war sehr freundlich trotz Stress. Ein Arzt wo man noch das Gefühl hat, er macht sein Beruf noch gerne.

Sehr freundlicher Arzt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tobias Seiling Facharzt für Dermatologie

Herr Seiling zeigt wenig Interesse. Er lässt einen nicht ausreden. Mit mir wurde gesprochen, wie mit einen Kind. Er arbeite nach Schema F . Was ich zu sagen hatte, hat nicht wirklich interessiert. Geholfen hat die Behandlung leider nicht. Auch der Umgang mit den Schwestern ist unterirdisch. Als Patient konnte man die Art des Umgangs jederzeit mitbekommen. Die Schwestern tun mir leid.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unfreundlich - hört nicht zu. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen