Dr. Schirdewahn

Dr. Schirdewahn
Dr. Schirdewahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schirdewahn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schirdewahn ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Tönisvorst (Stand 06/2017)
· Implantologen in Krefeld (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Norbert Schirdewahn

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schirdewahn hinterlegt. Sind Sie Dr. Schirdewahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schirdewahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schirdewahn.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.01.2018

Kompetenz

Nettes Praxisteam. Sehr freundlich und kompetent. Arzt lässt sich alle Zeit der Welt. Nur schade das die Rezeption nicht immer zu erreichen ist.  Mehr

herzlich willkommen! Ich bin Dr. med. dent. Norbert Schirdewahn und führe seit 1991 eine eigene Zahnarztpraxis in Tönisvorst, in der sowohl Kinder als auch Erwachsene willkommen sind. Hier versorgt Sie ein 12-köpfiges, bestens eingespieltes Team, das die Gesundheit Ihrer Zähne stets fest im Blick hat. Dafür bedienen wir uns verschiedener, innovativer Verfahren aus dem gesamten Bereich der Zahnheilkunde. U. a. ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Tönisvorst? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis, zu denen Implantologie gehört. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie

In meiner Zahnarztpraxis in Tönisvorst nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Lasertechnologie, Minimalinvasiver Chirurgie sowie der Zahnersatzbehandlung neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Lasertechnologie
  2. Minimalinvasive Chirurgie
  3. Naturanaloge, unsichtbare Füllung
  4. Naturanaloger Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schirdewahn

Bewertung vom 11.01.2018

Kompetenz

Nettes Praxisteam. Sehr freundlich und kompetent. Arzt lässt sich alle Zeit der Welt. Nur schade das die Rezeption nicht immer zu erreichen ist."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schirdewahn hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Sehr Freundlich und Kompetent. Die helle und moderne ausgestatte Praxis sprach mich sehr an."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017

Toller arzt

Sehr freundlich Kindern gegenüber und sehr geduldig."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.