Dr. Schirdewahn

Dr. Schirdewahn
Dr. Schirdewahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schirdewahn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schirdewahn ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Krefeld (Stand 06/2018)

Dr. Schirdewahn ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Krefeld (Stand 06/2018)
· Implantologen in Krefeld (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Krefeld (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Norbert Schirdewahn

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schirdewahn hinterlegt. Sind Sie Dr. Schirdewahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schirdewahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schirdewahn.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.07.2018

Kompetenter Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt, Netzes Team, tolle Arbeit, gut eingerichtete Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und in kompetenter Hand. Klare Empfehlung.  Mehr

herzlich willkommen! Ich bin Dr. med. dent. Norbert Schirdewahn und führe seit 1991 eine eigene Zahnarztpraxis in Tönisvorst, in der sowohl Kinder als auch Erwachsene willkommen sind. Hier versorgt Sie ein 12-köpfiges, bestens eingespieltes Team, das die Gesundheit Ihrer Zähne stets fest im Blick hat. Dafür bedienen wir uns verschiedener, innovativer Verfahren aus dem gesamten Bereich der Zahnheilkunde. U. a. ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Tönisvorst? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis, zu denen Implantologie gehört. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie

In meiner Zahnarztpraxis in Tönisvorst nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Lasertechnologie, Minimalinvasiver Chirurgie sowie der Zahnersatzbehandlung neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Lasertechnologie
  2. Minimalinvasive Chirurgie
  3. Naturanaloge, unsichtbare Füllung
  4. Naturanaloger Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schirdewahn

Bewertung vom 05.07.2018

Kompetenter Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt, Netzes Team, tolle Arbeit, gut eingerichtete Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und in kompetenter Hand. Klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit Jahren Zahnarzt meines Vertrauens

Sind mit der ganzen Familie bei Dr. Norbert Schirdewahn und bis jetzt immer alles reibungslos und unkompliziert verlaufen. + schnelle Terminvereinbarung + sehr gute Beratung und Behandlung +…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018

Super schnell und Top

Sehr schnelle Terminvereinbarung. Super Service. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren gerne Patientin, das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Der Arzt ist behutsam im Umgang und auf Zahnerhaltung bedacht. Ich habe eine Dros-Schienen-Therapie…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann