Praxis

Dr. med. Tom R. Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0221 800..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Lindenthal Dres. Coenen, Eistetter u.w. Andere

Ich war am 16.02. bei Herrn Dr. Jansen am Ebertplatz aufgrund einer Rippenprellung. Er hat mich bedacht und mit sehr sehr großer Sorgfalt untersucht. Ich habe mich so gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt wie lange nicht mehr. Vielen Dank dafür und für die Mühe, um die Beschwerden zu verbessern! Xxxx

Standort: OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Lindenthal Dres. Coenen, Eistetter u.w. Andere

Mein Hausarzt überwies mich wegen einer Arbeitsunfähigkeit an der linken Hand zum Orthopäden. Meinen Termin nahm ich bei Dr. Jansen in der Zweigniederlassung am Ebertplatz am 24.08. wahr.

Er hörte sich mit seiner ruhigen Art meine Beschwerden an und veranlaßte ein Röntgen. Diagnostiziert wurde eine Heberden-Bouchard-Arthrose. Desweiteren stellte er im Zuge dessen einen weiteren Nebenbefund, den er mir auch erklärte.

Ich kann vorbehaltlos sowohl Dr. Jansen als auch das Praxisteam nur weiter empfehlen. Es gibt wenige Ärzte, die noch zuhören können, insbesondere, wenige junge Ärzte.

Danke Ihnen Herr Dr. Jansen. Ihrem netten, höflichen Praxisteam richte ich auch meinen Dank aus.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen