Dr. med. Toni Poll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0211 1..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Praxis in Düsseldorf besser kennenlernen. Sie er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

18 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Urologie am Malkasten Dres. Gerrit Hanke Andreas Schöls Barbara Durweiler u.w.

gute Behandlung, sehr gute Beratung,sehr freundlich,hohe Fachkompetenz.gute Erreichbarkeit. Individuelle Betreuung und Beratung. Freundlich,, Induviduell Beratung

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Nachdem ich mit zwei anderen Urologen unzufrieden war, konnte ich hier endlich zufriedenstellend behandelt werden. Es wurde sehr genau erklärt, und Dr Poll gab mir zusätzlich Ratschläge zu alternativen Behandlungen für mein Sodbrennen, seitdem behandle ich diese mit Natron anstatt dem Medikament mit starken Nebenwirkungen.
Als Arzt für Zweitmeinungen in der Urologie wirklich sehr zu empfehlen! Nur vielleicht könnte der TV im Wartezimmer einen nicht Krebserkrankungen konfrontieren.

Effizient und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Toller Arzt , er nimmt sich Zeit und erklärt gut und verständlich! Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben!
Ein sehr netter Arzt !
Vielen Dank für ihre Hilfe Herr Dr Poll !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

sehr freundlich, sehr kompetent. nimmt sich viel Zeit für seine Patienten

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Von A-Z , Anmeldung, Wartezeit, pünktlicher Termin, Vorgespräch, Untersuchung, Empfehlung, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

"Angenehmer Arztbesuch" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Der Termin bei Herr Dr. Poll war aufschlussreich, freundlich und beruhigend. Dieser Arzt sitzt nicht seine Zeit ab, sondern rückt das Wohl des Patienten ins Zentrum. Lupenreiner Umgang & professionelle Beratung

Kompetent, schnell, freundlich & vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Poll hat eine sehr nette Art und geht auf die Person ein, die vor Ihm sitzt.
Herr Dr. Poll hat sich vorher in die Materie eingelesen und weiss wo das Problem sitzt liegt etc.
Ich fühle mich sehr wohl bei diesem Facharzt (!)
Es sollte mehr Ärzte von diesem Schlag geben.

Kompetent und sehr nett - Herr Dr. Poll nimmt einem die Angst vor dem Urologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Beratung. Vielen Dank!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war im Dezember 2018 das erste Mal bei Dr. Poll. Er machte auf mich den Eindruck eines gelassenen, kompetenten und gesprächsbereiten Arztes, der mich erfreulicherweise nicht unter Zeitruck zu behandeln schien.

Positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wir Männer sind ja nicht gerade bekannt dafür, regelmäßig zur Gesundheitsvorsorge zu gehen. Die meisten haben Angst vor Schmerzen an intimen Stellen, oder es ist ihnen irgendwie peinlich dort vorzusprechen oder sie haben einfach Angst.
Dr. Poll ist genau der richtige Arzt, alle die Verweigerer dort vorbeizuschicken. Sachlich, freundlich, ruhig und sehr kompetent erklärt er alle Schritte der Untersuchung und die Diagnose und gibt Tipps und Ratschläge.
Ich gehe seit vielen Jahren zur Urologie am Malkasten. Hier wurde Dr. Poll der Nachfolger von Dr. Häger (der in den Ruhestand ging) und wird mich nun jährlich zur Vorsorge sehen.

Es gibt keinen Grund, nicht zur Vorsorge zu gehen - toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Leistungen unserer urologischen Praxis reichen von ambulanten Operationen bis Laboruntersuchungen. Sie suchen einen Urologen für eine Behandlun...

• Top 10
    Juni 2022