Harnackstr. 4, Altstadt, Magdeburg

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

140 €

Praxis für Chiropraktik Toni Schubert Heilpraktiker

Erstuntersuchung des Bewegungsapparates mit Behandlung. Zwei Folgetermine werden empfohlen innerhalb von 4 Wochen.

100 €

60 €

Praxis für Chiropraktik Toni Schubert Heilpraktiker

Für Kinder 7-13 Jahre alt.

95 €

Für Patient:innen ab 15 Jahren

Mehr erfahren

95 €

60 €

Behandlung von Säuglingen/Kleinkindern von 0-6 Jahren

Herzlich willkommen! Mein Name ist Toni Schubert und ich habe mich in Magdeburg als Heilpraktiker für Chiropraktik und Osteopathie niedergelassen. Mit...

Mein Ziel ist es, den Grund für Ihre Beschwerden zu finden und durch eine individuelle und nachhaltige Therapie Ihre Selbstheilungskräfte anzukurbeln....

In meiner Praxis in Cottbus versorge ich Patient:innen, die unter Beschwerden und Verletzungen des Bewegungsapparates leiden. Dabei berücksichtige ich...

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Lasertherapie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Chiropraktik Toni Schubert Heilpraktiker Erstuntersuchung mit Justierung

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Herr Schubert ist sehr freundlich und professionell. Endlich wurde mir zugehört und meine Probleme schnell und verständlich behandelt.

Es war meine erste Behandlung und diese ist erst ein paar Stunden her. Meine Beschwerden betrafen die Halswirbelsäule. Zur Zeit ist die seitliche Beweglichkeit des Kopfes gut und schmerzfrei, danke dafür

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und angenehm. Ich fand erstaunlich, was Herr Schubert so alles festgestellt hat. Freue mich auf weitere Termine!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde alles in Ruhe und verständlich erklärt. Nach dem ersten Termin muss ich bereits feststellen, dass mein Körper auf die Behandlung reagiert hat. Ich freue mich auf die Folgetermine und bin vollkommen zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war zwar erst mein erster Termin, aber mir geht es schon viel besser. Ich habe mich sofort wohlgefühlt, verstanden und was er mir erklärt hat. Ich war von der Behandlung begeistert.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin total begeistert, hätte nicht gedacht dass die heilende Wirkung so schnell funktioniert! Ich freue mich schon auf meinen Folgetermin

Termin auf jameda.de gebucht

Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Kompetente Behandlung.

Standort: Praxis für Chiropraktik Toni Schubert Heilpraktiker Folgetermin

Ich kann Herrn Schubert gar nicht genug danken. Bin schon seit einigen Jahre bei ihm in Behandlung. Bin heute mit Schmerzen vom Kopf und Schulter bis zur Hand in die Praxis gekommen und konnte sie nach der Behandlung wieder schmerzfrei verlassen. Was die Schmerzmittel nicht geschafft haben hat Herr Schubert geschafft. Mein Sohn und Ich sind 2 mal im Jahr zur Kontrolle dort und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir sind glücklich so jemanden wie Herrn Schubert gefunden zu haben.

Standort: Praxis für Chiropraktik Toni Schubert Heilpraktiker Folgetermin

Toni Schubert findet immer die Problem Zonen.
Er ist auch sehr aufmerksam.

Standort: Praxis für Chiropraktik Toni Schubert Heilpraktiker Folgetermin

Mittlerweile bin ich seit mehr als 9 Jahren regelmäßiger Gast bei Toni Schubert. Nicht weil er so schlecht ist, sondern weil er meinen "sportgequälten" Körper immer wieder gerade biegt. Dank ihm kann ich weiterhin intensiv meinem Hobby nachgehen. Er hört gut auf die Wehwehchen und wusste bisher immer eine Lösung. Leider ist er mittlerweile sehr gefragt und die Termine muss man langfristig planen. Super Mensch und Osteopath.