Praxis

Toofan Naderi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Toofan Naderi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Toofan Naderi Zahnarzt

Bin nach vorheriger telefonischer Anmeldung mit Zahnschmerzen zur Praxis gegangen. Rezeption war unfreundlich und meinte ich solle früher kommen. Insgesamt wurde der zu behandelnde Zahn dann in 4 Terminen mehrfach aufgebohrt. Die Kommunikation war generell nicht vorhanden nur ein "Alles gut?" und Behandlung ohne irgendwas zu erklären oder zu erläutern. Außer Extrakosten, die für 2 Minuten einer Maschine bezahlt werden mussten für WSR. Schmerz während jeder Behandlung, beim Geräusche machen beschwert sich Herr Naderi man solle die Hand heben anstelle Geräusche zu machen. Behandlungen immer sehr kurz und rudimentär (10-15 Minuten) und musste mehrmals nachgebessert werden. Provisorische Füllung fällt nach 2 Stunden heraus, weiß ja nicht was das für ein Material war (da keine Aufklärung über Nichts) aber war in etwa so haltbar und konsistent wie ausgetrocknete Zahnpasta. Dann noch einige Folgetermine für Nachbarzähne, deren Behandlung genau so schlecht waren: große Entzündungen und starke Schmerzen am Zahn nach der Behandlung (vor Behandlung schmerzlos). Nachdem ich mehrfach mitgeteilt hatte, dass die Behandlung die Situation verschlimmert hat und Folgetermine das Problem nicht beheben konnten bin ich gewechselt. Zahnarzthelferinnen und Praxis waren OK. Behandlung und Arzt leider mangelhaft.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wenig Kommunikation und schlechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen