Toofan Naderi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Toofan Naderi?

1 Bewertung

Standort: Praxis Toofan Naderi Zahnarzt

Bin nach vorheriger telefonischer Anmeldung mit Zahnschmerzen zur Praxis gegangen. Rezeption war unfreundlich und meinte ich solle früher kommen. Insgesamt wurde der zu behandelnde Zahn dann in 4 Terminen mehrfach aufgebohrt. Die Kommunikation war generell nicht vorhanden nur ein "Alles gut?" und Behandlung ohne irgendwas zu erklären oder zu erläutern. Außer Extrakosten, die für 2 Minuten einer Maschine bezahlt werden mussten für WSR. Schmerz während jeder Behandlung, beim Geräusche machen beschwert sich Herr Naderi man solle die Hand heben anstelle Geräusche zu machen. Behandlungen immer sehr kurz und rudimentär (10-15 Minuten) und musste mehrmals nachgebessert werden. Provisorische Füllung fällt nach 2 Stunden heraus, weiß ja nicht was das für ein Material war (da keine Aufklärung über Nichts) aber war in etwa so haltbar und konsistent wie ausgetrocknete Zahnpasta. Dann noch einige Folgetermine für Nachbarzähne, deren Behandlung genau so schlecht waren: große Entzündungen und starke Schmerzen am Zahn nach der Behandlung (vor Behandlung schmerzlos). Nachdem ich mehrfach mitgeteilt hatte, dass die Behandlung die Situation verschlimmert hat und Folgetermine das Problem nicht beheben konnten bin ich gewechselt. Zahnarzthelferinnen und Praxis waren OK. Behandlung und Arzt leider mangelhaft.

Wenig Kommunikation und schlechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert