Praxis

Dr. med. Torben Spangenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0221 25..... Nummer anzeigen
0221 25..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Alter Markt 54, Köln

Praxis Alter Markt Dres. Linda Fangmann und Torben Spangenberg



Alter Markt 54, Köln

Praxis Alter Markt Dres. Linda Fangmann und Torben Spangenberg

Andere Leistungen


Alter Markt 54, Köln

Praxis Alter Markt Dres. Linda Fangmann und Torben Spangenberg



Alter Markt 54, Köln

Praxis Alter Markt Dres. Linda Fangmann und Torben Spangenberg

Über mich

Herzlich willkommen

Wir sind Ihre Ansprechpartner bei Gesundheitsfragen und heißen Sie herzlich willkommen in der Altstadt von Köln!

Wir haben die Praxis am ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Alter Markt Dres. Linda Fangmann und Torben Spangenberg Allgemeine Sprechstunde

Ein sehr guter Arzt, fühle mich gut behandelt. Nimmt sich immer die notwendige Zeit bei einem Termin.

Standort: Praxis Alter Markt Dres. Linda Fangmann und Torben Spangenberg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen und jedes mal wieder hingehen. Super freundliche Damen an der Anmeldung. Die Behandlung durch Dr. Spangenberg war wirklich gut. Seine entspannte unaufgeregte Art gibt einem einfach das Gefühl in guten Händen zu sein. Er ist aufmerksam, hört zu und nimmt sich die Zeit, die es braucht. Gute Ausstattung der Praxis.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen