Dr. med. Torben Spangenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alter Markt Dres. Linda Fangmann und Torben Spangenberg

Wir sind Ihre Ansprechpartner bei Gesundheitsfragen und heißen Sie herzlich willkommen in der Altstadt von Köln!

Wir haben die Praxis am ...

Standort: Praxis Alter Markt Dres. Linda Fangmann und Torben Spangenberg Allgemeine Sprechstunde

Ein sehr guter Arzt, fühle mich gut behandelt. Nimmt sich immer die notwendige Zeit bei einem Termin.

Standort: Praxis Alter Markt Dres. Linda Fangmann und Torben Spangenberg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen und jedes mal wieder hingehen. Super freundliche Damen an der Anmeldung. Die Behandlung durch Dr. Spangenberg war wirklich gut. Seine entspannte unaufgeregte Art gibt einem einfach das Gefühl in guten Händen zu sein. Er ist aufmerksam, hört zu und nimmt sich die Zeit, die es braucht. Gute Ausstattung der Praxis.