Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Uhrigshardt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Esinger Str. 1 a25436 Tornesch
Sind Sie Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt?

08.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, freundlich und geringe Wartezeit !

Ich bin froh einen Zahnarzt gefunden zu haben der weiß wovon er spricht - und seinen Worten auch Taten

folgen läßt. Meine bisherigen Behandlungen der letzten drei Jahre - Einsatz von Keramikkronen, Kunststoff-Füllungen, Wurzelbehandlungen - verliefen für mich allesamt absolut zufriedenstellend.

Herausragend ist die geringe Wartezeit - es werden anscheinend nur so viele Termine eingeplant wie auch wirklich "abgearbeitet" werden können. Der Zahnarzt nimmt sich ausreichend viel Zeit für eine persönliche Beratung. Hier fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben !

11.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdiger Zahnarzt, der Kompetenz ausstrahlt und Integrität besitzt.

Endlich einmal ein Zahnarzt, der sachlich und neutral berät und nicht nur das anpreist, was den größten Umsatz bringt.

18.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

gute und ausführliche Beratung und Aufklärung

Termine gibt es hier ausschließlich nach Vereinbarung, was ich sehr gut finde, denn so entstehen kaum Wartezeiten. Bei meinen bisher 2 besuchen musste ich lediglich wenige Minuten warten und insgesamt macht die Praxis und der Praxisablauf einen gut durchorganisierten Eindruck.

Die Untersuchung war sehr gründlich und die anschl. Aufklärung und Beratung war sehr ausführlich.

Nach dem die Ursache für meinen akuten Zahnschmerz an einem bereits wurzelbehandelten Zahn nicht eindeutig zu identifizieren war, wurde nicht lange \"herumexperimentiert\" sondern es gab stattdessen direkt die Empfehlung zu einem Spezialisten zu gehen, einem sog. Endodotologen, also einem Spezialist für Wurzelbehandlungen, der ind er Lage ist auch ggf. nicht wurzelbehandlete Kanäle aufzusprüen, was der \"normale Zahnarzt\" nicht kann. Ich werde auf jeden Fall weiter dort bleiben ...

Letzte Aktualisierung04.03.2020

Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?