Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.743 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Uhrigshardt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Esinger Str. 1 a25436 Tornesch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

08.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Professionell, freundlich und geringe Wartezeit !

Ich bin froh einen Zahnarzt gefunden zu haben der weiß wovon er spricht - und seinen Worten auch Taten

folgen läßt. Meine bisherigen Behandlungen der letzten drei Jahre - Einsatz von Keramikkronen, Kunststoff-Füllungen, Wurzelbehandlungen - verliefen für mich allesamt absolut zufriedenstellend.

Herausragend ist die geringe Wartezeit - es werden anscheinend nur so viele Termine eingeplant wie auch wirklich "abgearbeitet" werden können. Der Zahnarzt nimmt sich ausreichend viel Zeit für eine persönliche Beratung. Hier fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben !

11.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vertrauenswürdiger Zahnarzt, der Kompetenz ausstrahlt und Integrität besitzt.

Endlich einmal ein Zahnarzt, der sachlich und neutral berät und nicht nur das anpreist, was den größten Umsatz bringt.

18.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

gute und ausführliche Beratung und Aufklärung

Termine gibt es hier ausschließlich nach Vereinbarung, was ich sehr gut finde, denn so entstehen kaum Wartezeiten. Bei meinen bisher 2 besuchen musste ich lediglich wenige Minuten warten und insgesamt macht die Praxis und der Praxisablauf einen gut durchorganisierten Eindruck.

Die Untersuchung war sehr gründlich und die anschl. Aufklärung und Beratung war sehr ausführlich.

Nach dem die Ursache für meinen akuten Zahnschmerz an einem bereits wurzelbehandelten Zahn nicht eindeutig zu identifizieren war, wurde nicht lange \"herumexperimentiert\" sondern es gab stattdessen direkt die Empfehlung zu einem Spezialisten zu gehen, einem sog. Endodotologen, also einem Spezialist für Wurzelbehandlungen, der ind er Lage ist auch ggf. nicht wurzelbehandlete Kanäle aufzusprüen, was der \"normale Zahnarzt\" nicht kann. Ich werde auf jeden Fall weiter dort bleiben ...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.743
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Termin vereinbaren

04122/979888

Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).