Praxis Torsten Bedué Zahnarzt
Straßburger Weg 107, Geist, Münster

Torsten Bedué bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Straßburger Weg 107, Münster

Praxis Torsten Bedué Zahnarzt

Standort: Praxis Torsten Bedué Zahnarzt

In allen Belangen perfekt.
Sowohl bei der Routinekontrolle mit schneller Behandlung kleiner Defekte als auch bei der Begleitung und Organisation der Einsetzung eines Implantates durch einen Kieferchirurgen war alles bestens. Kurze Wartezeiten, in Notfällen wie dem Abplatzen einer Füllung immer schnell Zeit. Immer sehr gute und gewissenhafte Arbeit. Auch die professionelle Zahnreinigung durch eine Mitarbeiterin wird bestens und zu einem fairen Preis durchgeführt. Dazu kommt die sympathische Art des Arztes und der Mitarbeiterinnen, was ich gerade bei einem Zahnarzt sehr angenehm und wichtig finde.

Einfach perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Bedué Zahnarzt

Ich bin, nachdem ein anderer Zahnarzt, überflüssg viele Zähne gezogen hatte, seit Jahren hier in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, gerade weil alles getan wird um Zähne zu erhalten und ein kompetentes Team, auch terminlich, sehr gut auf länger arbeitende Patienten eingeht. Ich habe den Arzt schon mehrfach empfohlen und auch diese Patienten sind hoch zufrieden.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich das ganze Team kaum Wartezeit und perfekt für Angst Patienten

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bedué Zahnarzt

Karies an einigen Zähnen bei meinem Kind wurde nicht erkannt und beseitigt.
Erst durch Behandlerwechsel und dortige Röntgenbilder wurde es gesehen und behandelt.

Torsten Bedué

Sie sind der Meinung, dass ich meinen Auftrag nicht erfüllt habe, Sie dagegen haben Ihren Auftrag genauso wenig erfüllt.
Bevor ich anonyme Bewertungen abgebe, würde ich mir als Eltern die Frage stellen, warum mein Kind mehrere käriöse Zähne hat !

Karies nicht gesehen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bedué Zahnarzt

Obwohl alles um die Bahandlung herum gepasst hat, musste ich nach einiger Zeit feststellen, dass unsauber gearbeitet wurde. In 4 von 5 behandelten Zähnen hat sich nach dessen Entfernung erneute Karies gebildet, was Wurzelbehandlungen auf Grund der entstandenen Entzündungen nötig gemacht hat. Da aber leider auch diese durch schlechte Arbeitsweise sich erneut entzündet haben, bin ich zu einem anderen Zahnarzt, der die Wurzelfüllungen neu gemacht hat. Auf den Röntgenbildern konnte man auch auch den Grund erkennen: die Wurzelkanäle waren nicht vollständig verfüllt. Nach der behandlung meines neuen Zahnarztes hatte ich keine Probleme mehr. Es kann immer mal etwas daneben gehen, jedoch wurde hier "schlampig" gearbeitet.

Leider keine gute Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Bedué Zahnarzt

Ich habe mich einer umfangreichen, teuren und langwierigen Behandlung unterzogen: zwei Brücken im Unterkiefer, Brücke/Implantat im Oberkiefer.
Bereits während der Behandlung ist Einiges schiefgegangen: Wie ich heute weiß, hat sie deutlich zu lange gedauert. Ein Stück einer eingesetzten Brücke ist nach ein paar Tagen abgebrochen, ein angeschliffener Zahn, bzw. die Wurzel hat sich entzündet, ich musste eine Wurzelbehandlung machen lassen. Trotz unerträglicher Schmerzen war das für mich in Ordnung, so etwas kann passieren.
Ich bekam furchtbare Schmerzen an einem anderen Zahn. Herr Bedue diagnostizierte falsch. Als ich nach einer weiteren schlaflosen Nacht um einen Termin bat, wurde ich gefragt, ob das nun wirklich nötig sei, ich habe doch eine Salbe. Ich erhielt einen Nottermin bei einem anderen Zahnarzt, der sofort feststellte, dass zwei weitere Zähne unter einer der anderen Brücken entzündet waren: Die Brücken mussten durchbohrt, ich musste zwei weitere Wurzelbehandlungen über mich ergehen lassen. Diese waren deutlich schmerzfreier und gingen viel schneller als bei Herrn Bedue.
Gestern musste ich mich einer Wurzelspitzenresektion bei einem Chirurgen unterziehen: Die Wurzelbehandlung von Herrn Bedue war nicht geglückt, woraufhin sich auch dort eine Entzündung gebildet hatte.
Fazit: Gerade bei einer so umfangreichen Behandlung kann sicher auch mal etwas schiefgehen.Doch drei schwere Entzündungen an vier von Herrn Bedue behandelten Zähnen sind kein guter Schnitt.

Umfangreiche Behandlung komplett schiefgegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bedué Zahnarzt

Leider hat sich bei mehreren behandelten Zähnen erneut Karies unter der Füllung gebildet. Zusätzlich wurde mit einem schlechten Material gearbeitet, welches sich beim Röntgen farblich nicht vom Karies unterscheiden lässt. (Mein jetziger Zahnarzt hat mich darauf Aufmerksam gemacht)
Deshalb wurde meine Karies spät erkannt und zwei Wurzelbehandlungen wurden nötig. Alles in allem eine lange, unnötige Prozedur, die durch gründliches Arbeiten hätte vermieden werden können.

Kein gründlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bedué Zahnarzt

Ich bin nach meinem Umzug durch eine Empfehlung eines anderen Zahnarztes meines vorherigen Wohnortes auf diesen Arzt aufmerksam geworden. Entscheidungsgrund war unter anderem sein Wissen bzgl. Implantate, da ich ein solches trage.

Seine Arbeitsweise ist äußerst zielführend, effizient und nachvollziehbar. Privatleistungen spielen eine untergeordnete Rolle und werden nicht aufgeschwatzt. Seine Mitarbeiter sind alle sehr herzlich.

Nach einem schweren Unfall wurden meine vollkommen zerstörten Schneidezähne (3 Stück, davon 2 mit Wurzelbruch) mit einer unglaublichen Geduld (ca. 15 Sitzungen) aufgebaut. Obwohl ich mehrfach kurz davor war einfach alles ziehen und durch Implantate ersetzen zu lassen, hat mich der Arzt kompetent durch den langen Leidensweg (fast 2 Jahre) begeleitet und mich regelmäßig aufgemuntert die Zähne heilen zu lassen. Viele andere Ärzte wären dem Wunsch sicher kommentarlos nachgegangen und hätten sich über die folgenden Privatleistungen gefreut. Aber nicht bei Herrn Bedue: Das Ergebnis ist perfekt und dafür bin ich ihm äußerst dankbar.

Geduldig und kompetent selbst bei den schwierigsten Fällen und Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Bedué Zahnarzt

Dr. Bedue behandelt mich seit nunmehr drei Jahren. In dieser Zeit hat er sehr umfangreich eine von einem Kollegen falsch gemachte Wurzelbehandlung wieder eröffnet, über Monate gereinigt und die Entzündung so in den Griff bekommen. Viele andere Ärzte hätte meiner Meinung nach direkt gezogen.

Auch die umfangreiche Wiederherstellung des Oberkieferfrontzahnbereiches nach einem Unfall bei meinem Mann spricht meiner Meinung nach für die Kompetenz von Dr. Bedue.

Das Team ist stets freundlich.

Fachlich kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Bedué Zahnarzt

Nett, fürsorglich, flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert