Dipl.-Med. Torsten Glawe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Torsten Glawe?

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze Andere

Empört sich darüber, dass man Fragen mitbringt. Macht sich über Fragen zu Schmerzen lustig und meint man soll einfach Schmerztabletten nehmen. Reagiert auf Fragen mit "Was Menschen heute für Fragen stellen". Sehr emphatielos, würde ich nicht nochmal hingehen.

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Wer von einem Arzt klare Ansagen erwartet und kein Kuschelkurs ist hier genau richtig. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Schwestern sind auch im größten Stress bemüht den Patienten darunter nicht leiden zu lassen, man merkt es ist ein eingespieltes Team.

Sachlich zackig Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Einmal und nie wieder, einen Patienten als quiekend zu bezeichnen und sich noch über die Schmerzen lustig zu machen, entgeht wohl jeglicher Empathie…und das als Chirurg.
Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.

Wer keinen Wert auf Empathie legt, kann hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Ich war wirklich sehr zufrieden, das ich bei Herrn Glawe behandelt wurde. Es ist mir relativ egal von welchen der beiden Ärzte. Ich kam immer sehr schnell beim Arzt mit der Behandlung dran.Ich will ja was vom Arzt ...Aber man muss ja erst an der Anmeldung vorbei. Würde Hr.Glawe weiter empfehlen, hoffe er bleibt noch ein paar Jahre in der Praxis.

Fachlich sehr zu empfehlen und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich. Eine Terminvergabe ergolgte Zeitnah und die Wartezeit hilt sich in Grenzen. Wir sind alle aus der Familie bei Herrn Dr. Glawe mit verschiedenen Erkrankungen in Behandlung gewesen, und wurden immer gut beraten und behandelt. Wir können diesen Arzt jederzeit empfehlen und werden der Praxis treu bleiben.

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Der Arzt hat mich mit einem Knorpelschaden nach Hause geschickt.

Arzt schickt mich mit Knorbelschaden nach hause • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Ich bin jetzt über Jahre schon mehrfach wegen immer wieder anderen Problemen bei diesem Arzt. (Bin halt ein Tollpatsch)

Erfahrungen mit der Wartezeit gab es ganz unterschiedliche. Von Minuten bis Stunden habe ich alles erlebt.Doch Qualität braucht Zeit und das bei jedem Patienten.

Diagnose: er brachte sie immer sachlich und direkt rüber. Sagt auch wenn er es nicht genau weiß und holt sich dann Rat bei Kollegen. Fand ich bisher sehr gut.

Fazit: würde da immer wieder hin gehen.

Sachlich, direkt, korrekt. Bisher keine Probleme mit Herrn Glawe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Auch wenn ich trotz meines Bestelltermines warten muss, weiß ich, dass ich eine kompetente Behandlung vom gesamten med. Personal und Herrn Glawe bekomme.

Mit Zeitung und Buch ausgestattet , vergeht die zu überbrückende Zeit , wie im Flug.

Gelassenheit tut gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Sehr ehrlich zu Patienten und erklärt es auf seiner Art bzw wie er es bei sich selbst machen würde.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Die meisten Menschen vergessen leider, dass sie nicht die einzigen Patienten sind. Jeder möchte sein Anliegen dem Arzt schildern und erwartet Aufmerksamkeit, Verständnis und die bestenfalls richtige Diagnose. Dazu benötigt auch ein Arzt Zeit! Meine Zeit ist es wert genug, um dort zu warten. Egoismus ist hier überflüssig und führt lediglich zu Frust! Und Ärzte sind auch nur Menschen und keine Maschinen! Ich wurde kompetent beraten, behandelt und weitervermittelt an entsprechende Ärzte. Die Erstversorgung und vorläufige Verdachtsdiagnose wurde zeitnah bestätigt und entsprechend behandelt.
Ob man die eine oder andere Schwester nett findet, ist auch eine individuelle Einschätzung jedes Einzelnen. TIPP: Mein Gegenüber verhält sich so, wie ich ihm entgegentrete!
Man sollte ebenso doch davon ausgehen, dass man selbst bei einer Bestellung ausreichend Zeit einplanen sollte. Wer zu einem D-Arzt geht sollte sich bewusst sein, dass auch Arbeitsunfälle und andere Notfälle dazwischen kommen können. Oder sich diverse Behandlungen eben nicht in 5 min abklären lassen. Auch ein Arzt hat nur zwei Hände und wer in Stress gerät, kann auch Fehler machen. Und das liegt ganz sicher nicht im Interesse des Arztes.

Geduld ist eine Tugend und Egoismus hier fehl am Platz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben