Praxis Torsten Mahn Facharzt für Innere Medizin
Bornaische Str. 18, Connewitz, Leipzig

Dipl.-Med. Torsten Mahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Torsten Mahn?

Standort: Praxis Torsten Mahn Facharzt für Innere Medizin

Wer Dr. Mahn als Hausarzt hat, kann sich glücklich schätzen. Auch in einer Ausnahmesituation ist er mit kompetenter Hilfe zur Stelle. Nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern ein Mensch mit Empathie und Charakter. Wir bedanken uns nochmals herzlich. Dass einem solchen Arzt der Lehrauftrag entzogen wurde, ist eine Schande und zeigt wo unser Land hinsteuert.

So stelle ich mir einen guten Hausarzt vor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Mahn Facharzt für Innere Medizin

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Hr. Dr. Mahn und Fr. Dr. Xxxxx nehmen sich immer Zeit, was die längere Wartezeit erklärt. Das Warten lohnt sich in jenem Fall. Die Schwestern sind auch Klasse und der Arzt ist per WhatsApp erreichbar.

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Mahn Facharzt für Innere Medizin

Ich war lange Patientin in dieser Praxis. Leider wurde die Qualität schlechter und vor allem die Wartezeiten völlig unverhältnismäßig für einen Hausarzt.
Bei meinem letzten Besuch hat es 3 Wochen gedauert bis ich überhaupt einen Termin bekommen habe und auch vor Ort musste ich noch lange warten. Davor hatte ich schon 2 Wochen lang mit mehreren Anrufen täglich versucht, einen Termin zu bekommen. Letztlich erfolgte dann nach 5 Wochen Wartezeit nur eine halbherzige Anamnese ohne Untersuchung, bei der auch die Grunderkrankung unerkannt blieb. Stattdessen wurde mir nicht richtig zugehört und unterstellt, ich würde die Symptome unbewusst selbst erzeugen. Mir fiel es eh schwer mit meinen Symptomen zum Arzt zu gehen und ich habe daraufhin den Arzt gewechselt. Inzwischen ist die Grunderkrankung, die alle Symptome erklärt, durch einen Facharzt bestätigt.
Für Kleinigkeiten und die alltägliche Erkältung ist er trotzdem kompetent.

ist leider nicht mehr so gründlich, wie er mal war • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Mahn Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Mahn verdient meine größte Anerkennung für seine Gewissensentscheidung. Er soll wissen, er ist nicht allein mit seiner Meinung. Auch sonst könnte ich mir keinen besseren Arzt wünschen, einer der sowohl medizinisch als auch ethisch voll recht hat. Ich wünsche ihm viel Kraft und Gesundheit!
Ein Geimpfter.

mein größter Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Mahn Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt mit Interesse an dem Menschen, der hinter den Symptomen steht.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Mahn Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden, ich habe mich beraten lassen in sachen Impfungen usw. Ich wurde top Beraten und weiß jetzt was sache ist. Ich wurde sehr nett von allen Mitarbeitern behandelt.

Super Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Mahn Facharzt für Innere Medizin

Wenn 10 Sterne zu vergeben wären, müßte man 20 geben. Mehr ist nicht zu sagen. Das ganze Team ist wirklich wunderbar und auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen seit dem neuen Bestellsystem.
Wir haben noch nie einen kompetenteren und einfühlsameren Arzt erlebt, der auch fachübergreifend arbeitet wenn es nötig ist. Leider gibt es derlei Kollegen selten. Danke Dr. Mahn und selbstverständlich das ganze Team. Wir sind sehr froh bei Ihnen Patient zu sein.

Lange gesucht aber dann gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Mahn Facharzt für Innere Medizin

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Mahn als kompetenter und einfühlsamen Arzt bedanken.Bei seinem Team für die jederzeit freundliche und sehr entgegen kommende Art und Weise ebenfalls.

Seh gute Betreuung besonders in schwierigen Situationen.Gesprächsführung sehr ei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Mahn Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Mahn ist mittlerweile seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt und ich kann und will nichts negatives Berichten.
Das komplette Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Mit Sicherheit kommt es ab und zu zu längeren Wartezeiten - das liegt zum Großteil am Arzt selber - aber Grund ist das worauf es ankommt. Bei Dr. Mahn ist es ein positiver Grund denn, er nimmt sich Zeit. Er nimmt sich Zeit für die Person welche ihm Gegenüber sitzt. Er hört aufmerksam zu und geht auf die Besonderheiten ein, handelt sorgfältig und hat immer noch einen anderen Behandlungsansatz. Ich wurde bislang nicht ein einziges Mal enttäuscht und dafür muss einfach ein "Danke" in die Bewertung.
Ich verstehe meistens nicht warum sich einige über die langen Wartezeiten beschweren - die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut - und gerade deswegen sollte sich auch dafür mehr Zeit dafür genommen werden.

Der Arzt, der sich Zeit nimmt - für die Gesundheit und dem Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Mahn Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, empathisch, nimmt sich die notwendige Zeit, hat alles im Blick und achtet nicht nur auf die körperliche Gesundheit, sondern gibt auch der Psyche Beachtung.

Wunderbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben