Praxis

Dr. med. Thorsten Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

65 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Schwarz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ein Dankeschön an Herrn Dr. Thorsten Schwarz für seine Fachkompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Mittels seiner Diagnosen und chirurgischen Eingriffen kann ich immer wieder meinen geliebten Fussball aktiv ausüben.

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Schwarz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich habe mich am 03.05.23 bei Herrn Dr. Schwarz einer arthroskopischen Knie-OP unterzogen. Die Vorbereitung -auch in der ambulanten Klinik- war sehr sorgfältig und kompetent, das Ergebnis hervorragend!
Ich war stets schmerzfrei!
Die ambulante Nachsorge von Herrn Dr. Schwarz und seinem Team war stets hilfreich und sehr freundlich.
Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Schwarz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich habe mich einer arthroskopischen Knie OP unterzogen. Dr. Schwarz nahm sich Zeit für ein persönliches Gespräch und auch für die Nachbehandlung. Vor meiner OP fand kein "normales" mehr statt, das hat sich nun um fast 100% zu meinem Glück geändert. Ich kann ihn und sein Team wirklich weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Schwarz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin von Dr. Schwarz wegen eines Meniskusrisses operiert worden, der mir im Alltag und beim Sport erhebliche Beschwerden bereitet hatte. Bereits einige Tage nach der arthroskopischen OP waren Alltagsbelastungen schmerzfrei möglich und später konnte ich mich auch sportlich wieder uneingeschränkt belasten.
Auf meine Fragen erhielt ich von Dr. Schwarz im freundlich-sachlichen Ton hinreichende Auskünfte, so dass ich mich während der ganzen Behandlung gut informiert gefühlt habe.
Die Terminvergabe fand stets zeitnah statt, auch mit der Praxisklinik in Xxxxx, wo die ambulante OP erfolgte.
Fazit: Dr. Schwarz ist ein kompetenter Orthopäde und Chirurg. Ihn und sein Praxisteam kann ich uneingeschränkt empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Schwarz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt nebst Team.
Bin auf Empfehlung dort hingelangt, danke dafür!
Das Aufklärungsgespräch und alle Nachfolgebehandlungen waren sehr angenehm, Dr. Schwarz hat sich ausreichend Zeit genommen und eine angenehme Ruhe ausgestrahlt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt nebst Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Schwarz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gute Organisation der Praxis, freundliches Personal-die Behandlung erfolgreich…war absolut zufrieden
Nach längerem “Leidensweg“ endlich einen Arzt gefunden, der offen und auf Augenhöhe die optionalen Behandlungsmöglichkeiten erläutet
Die Arthroskopie der Schulter erfolgte ohne Komplikationen und mit einem sehr guten Ergebnis

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Schwarz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr Schwarz ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist gut organisiert und freundlich eingerichtet.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Schwarz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich fühle mich hier sehr gut u. hervorragend betreut nach meinem Arbeitsunfall. Kompetenter Arzt, schnelle Behandlung und sehr gutes Fachwissen. Auch die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung ist hervorzuheben. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter DOC auch für die BG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Schwarz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Schwarz hat mich sehr gut aufgeklärt und konnte mir therapeutisch sofort weiterhelfen. Das Team und die Aufnahme sind sehr freundlich und um verminderte Wartezeit und zügige Terminvergabe bemüht. Ich kann die Praxis Dr. Schwarz nur weiterempfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Schwarz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt und ein sehr herzliches freundliches Praxisteam. Auch eine kurzfristige Terminfindung war immer möglich. Die durch Herrn Dr. Schwarz ambulant durchgeführte MiniskusOP hat super geklappt und die Vorbesprechung und Nachsorge mit Krankengymnastik ist für mich einwandfrei gelaufen. Ich fühle mich hier optimal betreut. Ein großes Dankeschön!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt und ein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen