Dr. med. Torsten Schwarz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

61 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Schwarz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt nebst Team.
Bin auf Empfehlung dort hingelangt, danke dafür!
Das Aufklärungsgespräch und alle Nachfolgebehandlungen waren sehr angenehm, Dr. Schwarz hat sich ausreichend Zeit genommen und eine angenehme Ruhe ausgestrahlt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt nebst Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Gute Organisation der Praxis, freundliches Personal-die Behandlung erfolgreich…war absolut zufrieden
Nach längerem “Leidensweg“ endlich einen Arzt gefunden, der offen und auf Augenhöhe die optionalen Behandlungsmöglichkeiten erläutet
Die Arthroskopie der Schulter erfolgte ohne Komplikationen und mit einem sehr guten Ergebnis

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr Schwarz ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist gut organisiert und freundlich eingerichtet.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich fühle mich hier sehr gut u. hervorragend betreut nach meinem Arbeitsunfall. Kompetenter Arzt, schnelle Behandlung und sehr gutes Fachwissen. Auch die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung ist hervorzuheben. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter DOC auch für die BG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Schwarz hat mich sehr gut aufgeklärt und konnte mir therapeutisch sofort weiterhelfen. Das Team und die Aufnahme sind sehr freundlich und um verminderte Wartezeit und zügige Terminvergabe bemüht. Ich kann die Praxis Dr. Schwarz nur weiterempfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt und ein sehr herzliches freundliches Praxisteam. Auch eine kurzfristige Terminfindung war immer möglich. Die durch Herrn Dr. Schwarz ambulant durchgeführte MiniskusOP hat super geklappt und die Vorbesprechung und Nachsorge mit Krankengymnastik ist für mich einwandfrei gelaufen. Ich fühle mich hier optimal betreut. Ein großes Dankeschön!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt und ein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Z.n. ASK re. Schulter mit Ganglionresektion, ASD und ARAC v.25.06.2021. Vielen Dank, an das komplette freundliche Praxis-team und Herrn Dr Schwarz für das tolle Ergebnis. Schulterbeweglichkeit ohne Probleme, dank der guten Nachsorge, kann ich nach 4 Wochen wieder ganz normal arbeiten, ohne Einschränkungen und ohne Schmerzen. MfG Xxxxx

Freundliches Praxisteam und kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich glaube, ich war nie länger als 5 Min mit dem Arzt im Gespräch und das ist leider nicht übertrieben. Dr. Schwarz wirkt immer sehr gestresst und ist sehr "schnell, schnell". Ansonsten wirkt er kompetent.

Moderne Praxis mit wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe nun mittlerweile 3 Operationen ambulant von Dr. Schwarz vornehmen lassen und bin absolut Schmerzfrei. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Dr. Schwarz wirkt etwas kühl und kurz angebunden, ist aber absolut fokussiert und nimmt sich die Zeit die nötig ist. Die Wartezeit auf einen Termin ist vergleichsweise kurz und auch die Wartezeit in der Praxis ist angemessen. Ich hoffe das Dr. Schwarz noch lange Spaß an seiner Arbeit.

Sehr Kompetent, freundlich und auf seine Arbeit fokussiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Stets professionell, zuvorkommend und fachlich sehr kompetent . Man fühlt sich in den besten Händen.
Bin seit Jahren mehr als zufrieden, sodass meine ganze Familie Stammpatienten sind.

Kompetent, freundlich und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut