Sven Christensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sven Christensen?

Standort: Dr.med. Tatjana Christense und Sven Christensen Andere

Habe Herrn Christensen lediglich als Urlaubsvertretung meines Hausarztes kennengelernt. Der unfreundliche und teils arrogant wirkende Auftritt des Arztes hat dazu geführt, dass ich diese Praxis nicht wieder besuchen werde.

Standort: Dr.med. Tatjana Christense und Sven Christensen Andere

der doc erklärt mir alles was ich wissen möchte . mit terminvergabe, warte ich im schnitt 10 min. montag u. dienstag ist so viel los, das man nur mit dem kopf schütteln kann, trotzdem bleibt er sachlich und ruhig.

Standort: Dr.med. Tatjana Christense und Sven Christensen Andere

Ich hörte mal wie eine der Empfangsdamen vorne sagte und das sehr freundlich zu Frau Christensen: "Frau ... wartet noch in ihrem Zimmer auf sie" . Daraufhin antwortete Frau Christensen meines Erachtens herablassend. "Ist ja nur Frau ..., die kann auch noch warten, die hat ja nichts." Sie nahm meinen Schwindel nicht ernst und meinte auch: "Sie waren ja nicht beim Belastungs-EKG etwa wegen ihres Schwindels?" (ungefähre Aussage) Und das mit einem gefühlsmäßig fiesen Unterton in ihrer Stimme, als lache sie mich aus. Was ich aber verneinte. Ein Arztbrief von einem Krankenhaus nur halb durchgelesen. Daher sagte ich ihm, dass das Krankenhaus empfehlen würde weitere Blutuntersuchungen zu veranlassen und regelmäßig das Blut zu kontrollieren. Dies lehnte er aber ab. Erst als ich über Blut am bzw. aus dem After klagte, wurde mir Blut abgenommen und siehe da ich habe Diabetes Typ 2. Und so wurde das erst nach fast 2 Jahren nach dem Brief des Krankenhauses entdeckt.

Standort: Dr.med. Tatjana Christense und Sven Christensen

Mein mann und ich haben leider nur mittelmäßige Erfahrungen mit Herrn Christensen und schlechte Erfahrungen mit seiner Frau als Vertretung gemacht. Mehrmals hat er kaum gegrüßt, wirkte kalt und völlig pragmatisch. Zu einem guten Arzt gehört es auch, zumindest ein bisschen Einfühlungsvermögen zu haben.

Medizin nach Vorschrift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tatjana Christense und Sven Christensen

Herr Christensen nimmt sich genügend Zeit, wenn es notwendig ist.
Er erklärt sehr gut und verständlich.

OK, Wartezeiten trotz Termin sind nicht optimal.

Mein Hausarzt seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Tatjana Christense und Sven Christensen

Ich fühle mich vom Arzt kompetent und freundlich behandelt.
Das Praxisteam ist trotz des hohen Stresslevels z.B. am Telefon gelassen und zuvorkommend.

Kompetent behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Tatjana Christense und Sven Christensen

Ich war heute mit meinem Sohn da und er hat sich, obwohl das Wartezimmer voll war, Zeit genommen, die Diagnose verständlich zu erklären.
Herr Christensen macht auf mich auch einen äußerst kompetenten Eindruck. Vielen Dank!

Standort: Dr.med. Tatjana Christense und Sven Christensen

Der Arzt ist manchmal unfreundlich. Er ist aber kompetent dabei!
Trotz unvermeidbaren Wartezeiten. Das Praxisteam ist zu empfehlen!"

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tatjana Christense und Sven Christensen

Bin seit ca. 12 Jahren Patientin bei ihm und sehr zufrieden mit ihm.
Er hört sich das genau an, wo es zwickt und weiß dann auch ziemlich schnell, was anliegt.
Auch bei den Gesundheitscheckup´s fühle ich mich sehr gut aufgehoben, weil im Anschluss an die Blutabnahme und das "Sportprogramm" auch eine ausführliche Besprechung der Blutwerte stattfindet. Und das nicht zack-zack, sondern in Ruhe und verständlich für Laien.

Für mich ein sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tatjana Christense und Sven Christensen

Ich bin seit Jahren vollauf zufrieden mit dieser Praxis.
Die Damen am Empfang sind immer super freundlich (egal wieviel Streß und Hektik auch gerade herrscht).
Klar gibt es hin und wieder auch mal etwas längere Wartezeiten, aber das ist nicht der Normalfall. Im Gegenteil, ich finde es augenfällig wie gut organisiert hier gearbeitet wird.
Der Arzt selbst weiß offenbar was er tut und nimmt sich je nach Fallbild durchauas Zeit für seine Patienten.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Schnelle Termine, gut organisiert, nett und höflich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben