Herr Bielefeld
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Bielefeld
Herr Bielefeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bielefeld oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bielefeld ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Tostedt (Stand 06/2019)

Herr Bielefeld ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Tostedt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Bielefeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tillmann Bielefeld

Bleaching
Parodontitis
Zahnkorrekturen
Veneers

schön, dass Sie sich für meine zahnärztliche Tätigkeit sowie meine Behandlungsschwerpunkte interessieren! Bei mir dreht sich alles um Ihre Zahngesundheit. Mein Anliegen ist es, Sie mithilfe einer gründlichen Prophylaxe vor Zahnerkrankungen zu bewahren. Sollten Ihre Zähne bereits Schaden genommen haben, unterstütze ich Sie gerne mit schonenden und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Therapieverfahren.
Haben ...

Zahnerkrankungen wie Karies oder Parodontitis mindern häufig das Selbstbewusstsein der Betroffenen. Als Zahnarzt in Tostedt kümmere ich mich gerne um Ihre Zahnbeschwerden und berate Sie über einzelne Therapieverfahren in einem persönlichen Gespräch. Spezialisiert habe ich mich auf Implantatbehandlungen sowie eine umfassende Parodontitistherapie. Hier auf jameda erfahren Sie mehr zu meinen Schwerpunktbereichen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Ich biete ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen an. Unter anderem behandle ich Zahnfehlstellungen und führe Wurzelbehandlungen durch. Die folgende Übersicht bietet Ihnen einen Einblick in mein zahnmedizinisches Angebot. Wenn Sie Details zu meinem Leistungsspektrum erfahren möchten, dann rufen Sie mich telefonisch unter der Nummer 04182/1068 an.
Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören!

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Bielefeld

Bewertung vom 23.06.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Hab mich noch nie so gut aufgehoben Gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.!!! Beste Grüße"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt den ich jeh kennengelernt habe!!

Eine so professionelle Praxis ist mir noch nicht untergekommen. An der Anmeldung wurde ich jedes Mal sehr freundlich empfangen. Die Arzthelferinnen machten einen super Job und sind aus meiner Sicht sehr freundlich und zuvorkommend. Und die Gründlichkeit und Präzision von Herrn Bielefeld hat mich sehr überzeugt daher kann ich die Praxis nur weiter Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr freundliche Zahnarztpraxis !!! NUR ZUM EMPFEHLEN !!

Es ist eine sehr freundliche Zahnarztpraxis. Der Zahnarzt ist ausgesprochen zuverlässig, fürsorgend, höflich und freundlich im Umgang mit Patienten. Vor jeder Behandelung erklärt er den ganzen Behandelungsablauf ausführlich. Professionelle Zahnreinigung wird sehr gründlich und von netten Zahnarzthelferinnen gemacht. Schnelle Termine, kaum Wartezeit, Man ist einfach in der Praxis von Herrn Bielefeld gut aufgehoben und in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnbehandlung

Gute Terminvereinbarung, Behandlung und Zahntechnik"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich netter und guter Zahnarzt

Sehr positive Erfahrung, obwohl ich ein ängstlicher Patient bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bielefeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bielefeld.

Zum Thema „Parodontose” am 11.11.2019

Neue Wege in der Parodontologie: EmunDo®-Laser statt Antibiotika

Die bakteriell verursachte Infektionserkrankung des Zahnhalteapparats Parodontitis braucht immer eine Behandlung. Die Entzündung muss gestoppt werden. Nur so kann das stützende Zahnbett erhalten ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2019
von Dr. med. dent. Oliver Knappe

Zum Thema „Zahnarztangst” am 06.11.2019

Schöne Zähne im Schlaf – So hilft eine Vollnarkose

Vor einer größeren Zahnbehandlung fragen Patienten häufig nach einer Anästhesie, um möglichst wenig Schmerzen oder unangenehme Geräusche mitzubekommen. Besonders Angstpatienten mit einer mittleren ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2019
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos