Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Tracy Ingino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Tracy Ingino und ich bin seit übe...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Kinesiologie Akupunktur und Neuraltherapie spezialisier...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen ...

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Neuraltherapie

Akademische Ausbildung

• 1987 Ausbildung zur Sporttherapeutin in Waldenburg
  • 1987 Geburt meines Sohnes
  • 1988 bis 1999 Dozentin für Gesundheitskurse, Rückenschule, Progressive Muskelentspannung und Wirbelsäulen-gymnastik.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Tracy Ingino Heilpraktikerin Kinesiologie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und neue wertvolle Impulse erhalten.

Standort: Praxis Tracy Ingino Heilpraktikerin Kinesiologie

Ich hatte seit meiner Kindheit mit starken Blasenentzündungen zu kämpfen. Viele Ärztebesuche und eine Op hinter mir. Kein Arzt konnte mir Helfen.
Ich bin durch Zufall auf Frau Ingino gestoßen, Sie hat mich behandelt und jetzt bin ich schon seit 3 Jahren befreit von Blasenentzündung.
Ich bin ihr unendlich dankbar dafür.
VIELEN DANK!

Auch bei meiner jetzigen Behandlung wegen Magen-Darm Problemen konnte Sie mir bis jetzt super gut Helfen.
Ich kann Frau Ingino jedem weiter empfehlen - Sie ist die BESTE Heilpraktikerin!

Standort: Praxis Tracy Ingino Heilpraktikerin Andere

Ich bin sehr zufrieden und begeistert von Frau Inginos Arbeit und Erfahrungen. Ich war davor bei Ärzten, die mir nicht weiterhelfen konnten.
Sie hatte genau meinen Körper und meine Probleme angeschaut und wahrgenommen.
Und konnte mir so zeigen, wo mein Körper Unterstützung braucht und was ich arbeiten muss. Ich würde sie aufjedenfall weiter empfehlen.

Standort: Praxis Tracy Ingino Heilpraktikerin Kinesiologie

Sie ist eine sehr kompetente Fachfrau! Ich schätze Sie sehr.

Standort: Praxis Tracy Ingino Heilpraktikerin Andere

Super Beratung und Behandlung man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Frau Ingino nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Tracy Ingino Heilpraktikerin Kinesiologie

Behandlung wegen HWS Schwindel war nach vorheriger erfolgloser Ärztetour extrem hilfreich. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Tracy Ingino Heilpraktikerin Akupunktur

Von der ersten Behandlung an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Ingino ist sehr einfühlsam. Sie versteht und lebt Ihren Beruf, bin ganz und gar zufrieden.

Standort: Praxis Tracy Ingino Heilpraktikerin

Die Behandlungen wurden stets in hoher Aufmerksamkeit durchgeführt.
Versiert konnte auf Probleme eingegangen werden und diese hoch kompetent behandelt werden.
Auch für eigene Übungen wurden sehr gute Anleitungen gegeben, so dass in einen eigenständigen, positiven Umgang mit den körperlichen Verspannungen und ihren Ursachen gefunden werden konnte.

Sehr kompetent, freundlich und wirklich hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tracy Ingino Heilpraktikerin

Super gute Beobachtung , weiß was zu machen , freundlich und gibt sich unglaublich viel Mühe. Einfach super ,super !!! Unglaubliches Gespür für diesen ganzen Körper. Bin so froh, daß ich sie gefunden habe!

Tracy Ingino • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tracy Ingino Heilpraktikerin

Frau Ingino hat mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation über lange Zeit mit großer Kompetenz und Empathie begleitet.Sowohl meine körperlichen Beschwerden als auch meine psychischen Probleme
konnte ich mit Frau Ingino in vertrauensvoller und freundlicher Atmosphäre nach und nach lösen.
Die immer ausgeglichene und zupackende Art von Frau Ingino ist wirklich einzigartig, für mich ist Sie eine großartige Therapeutin auf allen Ebenen!

Großartige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben