Annett Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annett Barth?

Erklärt und nimmt sich Zeit .würde immer wieder hin gehen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annett Barth und Dr. Barbara Pieper

Nach 2 Stunden Wartezeit trotz vorherigen Anrufes nur 3 Minuten Behandlungsabwicklung . anders kann man es leider nicht nennen. Patienten die nach mir kamen - wurden vorgelassen ohne Begründung !
Wenig interesse an den Anliegen des Patienten keine genauere Untersuchung veranlasst obwohl ich wegen des Problems schon einmal dort gewesen bin.
Ich werde mir definitiv eine andere Hausarztpraxis suchen - keine Empfehlung von mir . Auch wenn die Arztpraxen überfordert sind bezüglich des Ärzte Mangels . So sollten Patienten nicht darunter leiden müssen und wegen Ihres Arztbesuches und Anliegen ernst genommen werden.

Leider sehr Enttäuschend ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annett Barth und Dr. Barbara Pieper

Fr. Dr. Barth zeichnet sich durch ihre ruhige und kompetente Art aus! Sie geht auf den Patienten ein und hat auch ein Ohr für diesen! So etwas gibt es leider nur noch selten! Ich schätze sie sehr!

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Annett Barth und Dr. Barbara Pieper

Mir wurde bis jetzt immer geholfen. Sehr freundliche und kompetente Praxis. Wenn man keinen Termin hat, muss man etwas länger im Warteraum sitzen. Das zeigt mir aber, dass ich nicht der einzige zufriedene Patient bin, der auch mal wieder kommt.

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Barth • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annett Barth und Dr. Barbara Pieper

Arzt welche sagt zuerst am Guten Tag (ich bin 56 Jahre alt) "zu jung auf die Rente" ( leide ich von Rücken und Wirbelsäule Probleme ca. seit 8 Jahre) so ungeschickte Antwort ohne meine persönliche dazu Frage und ohne medizinische Prüfung für Beweisens Ihre Theorie mit schnelle Diagnose auf erste Blick bei neu Patient Kontakt ist so ein Arzt ist für mich besser geeignet zu eine Finanzbranche nicht in Medizin !

Nette aussehende Frau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annett Barth und Dr. Barbara Pieper

Einfühlsam, mit Zeit zum Gespräch. Ein guter Arzt ist ein Stück Lebensqualität. Frau Barth ist eine gute Ärztin!

Meine Vertrauensärztin - seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annett Barth und Dr. Barbara Pieper

Ich ging mit damals 18 Jahren zu Frau Barth und klagte über Herzrasen in der Nacht. Frau Barth sagte dass dies normal sei, da ich ja gerade mein Abitur schreibe. Meine Beschwerden hielten an und wurden schlimmer. Ich suchte Frau Barth in der Folgezeit noch 2 mal auf in einem zeitlichen Abstand von jeweils 14 Tagen. Sie nahm mich weiterhin nicht ernst uns hörte mich höchstens mal ab, um mich zufrieden zu stellen. Andere Ärzte diagnostizierten kurze Zeit später einen Herzfehler.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben