Praxis Dr.med. Bernhard Wiedenhofer Facharzt für Dermatologie
Holmer Str. 1 b, Treia

Dr. med. Bernhard Wiedenhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Wiedenhofer Facharzt für Dermatologie

Dr. Wiedenhofer strahlt vor allem eine Ruhe aus, die nicht Trägheit bedeutet, sondern gelassene Aufmerksamkeit. Allein sein fränkischer Akzent schafft eine urlaubsmäßige Entspanntheit für mich als Patient.
Und er kann über die meisten Scherze auch lachen, wo sie andere nicht so schnell verstehen.
"Daneben" aber ist er ein sehr gründlicher und deshalb zuverlässiger Arzt.

Was will man mehr?

Ein Arzt, wie man ihn sich aus TV-Serien vorstellt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Wiedenhofer Facharzt für Dermatologie

Ich wurde sehr professionell und überaus freundlich behandelt.
Ausführliche Besprechung nach der Untersuchung.
Vorsorgliche Maßnahmen besprochen und Behandlung eingeleitet.
Es ergaben sich keinerlei Komplikationen bei der durchgeführten OP.
Ich bin sehr angetan von der gesamten Praxis.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Wiedenhofer Facharzt für Dermatologie

Dr. Wiedenhofer hat mich seit meiner Kindheit in den letzten 20 Jahren super betreut. Seine Erklärungen waren stets auch für Laien verständlich. Dabei wurde immer ein Dialog mit dem Patienten geführt und Vor- und Nachteile möglicher Aktivitäten detailliert beschrieben (sei es die Einnahme von Medikamente, Verwendung von Cremes oder aber das entfernen von Muttermalen). Dr. Wiedenhofer nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. Alle Eingriffe und kleinen OPs sind perfektioniert und nichts wird dem Zufall überlassen. Auch das gesamte Praxis-Team ist gut aufgestellt und immer schnell ein Ansprechpartner zu finden. Ich kann daher die Praxis vollends empfehlen. Da ich jetzt nach Hamburg umgezogen bin und kein Auto besitze, suche ich mir derzeit hier einen neuen Hautarzt in Hamburg, nicht ganz ohne ein weinendes Auge.

Sehr kompetenter, gründlicher, strukturierter und proaktiver Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Wiedenhofer Facharzt für Dermatologie

Seid vielen Jahren bin ich bei Dr. Wiedenhofer Patientin und war und bin mit ihm sehr zufrieden, er hat immer Verständnis und ein offenes Ohr obwohl es immer sehr voll bei ihm ist. Leider hat die Belegschaft im Laufe der Jahre gewechselt und was mir da an Unfreundlichkeit und Unmenschlichkeit erwartet hat , ist kaum zu glauben. Bis zum letzten Jahr bin ich immer gerne und leider auch häufig bei Herrn Dr. Wiedenhofer gewesen, nun muss ich dort "reinschleichen" und diese Herablassung über mich ergehen lassen, ich bin ja wegen ihm dort nicht wegen dieser ..... !

Ein überaus kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Wiedenhofer Facharzt für Dermatologie

Ausgesprochen freundliches und kompetentes Praxisteam, ruhiger und sich Zeit nehmender Arzt, gute, auch für einen Laien verständliche Erklärungen der Behandlung und der Ergebnisse

Hervorragende, freundliche Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Wiedenhofer Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Wiedenhofer in Behandlung und komme immer wieder nach Schleswig, auch wenn ich zwischenzeitlich 1000 KM entfernt lebte, um meine regelmäßigen Krebsvorsorgeuntersuchungen vornehmen zu lassen und mich wegen meiner Pollenallergie beraten zu lassen.
Ich denke das sagt genug über meine Zufriedenheit aus. Einziges Manko ist, dass Herr Wiedenhofer inzwischen nur mehr Privatpatient_innen aufnimmt.

Freundlicher, Kompetenter Haut- und Allergiearzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Wiedenhofer Facharzt für Dermatologie

Dr. Wiedenhofer verfügt meines Erachtens über ein überaus hohes fachliches Wissen dieses mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art gepaart mach ihn für einen Großen seines Fachgebietes.
Das von ihm ausgewählte Praxisteam, das immer freundlich und kompetent arbeitet macht diese Praxis für mich nach einigen anderen Erfahrungen zur absoluten Nr.1.

Ein Arzt mit Kompetenz........ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Wiedenhofer Facharzt für Dermatologie

Ein Hautarzt, dem man spontan vertraut, der nicht mit weltfremden Ratschlägen (jegliche UV-Strahlung vermeiden) für schlechtes Gewissen sorgt, der auf jede Frage die passende Antwort parat hat - ich bin froh, nach unerfreulichen Erfahrungen endlich einen Hautarzt gefunden zu haben, der nicht nur richtig diagnostiziert, sondern auch richtig therapiert! Selten zuvor habe ich mich als Privatpatient so gut aufgehoben gefühlt!

Kompetent, sachlich, ruhig - uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Wiedenhofer Facharzt für Dermatologie

Der Titel der Bewertung sagt schon alles: Alles gut! Dazu kommt die Nähe zu Naturheilverfahren, ohne diese nicht auch verlassen zu können, wenn es nötig ist.

Eine Einschränkung: Focus auf Privatpatienten.

Ein Arzt, der so ist wie er sein soll: Kompetent, freundlich, angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Wiedenhofer Facharzt für Dermatologie

Das Praxisteam ist sehr professionell und sehr freundlich.
Dr. Wiedenhofer nimmt sich Zeit, untersucht sehr gründlich und informiert genau und gewissenhaft. Seine ruhige und freundliche Art schafft ein vertrauensvolles Verhältnis.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Arzt für Naturheilverfahren